Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass er das Noob so gemeint hat. :)
 
DAUdeluxe schrieb:
Kurz mal Gehirn runter gefahren und gepostet ?

Ich bin auch ein "Noob", gerade für uns "Noobs" sind Foren wie diese unheimlich wertvoll. Wenn man dann aber als "dumm wie ein Stückchen Holz" hingestellt wird, nur weil man nicht sofort sämtliche applespezifischen Abkürzungen mitbekommt find ich das arg arrogant. Auch du bist nicht als Apple Guru auf die Welt gekommen.

Das haste Recht!!!
Am Anfang gings mir auch so.
 
bei mir schon... es scheint länger als ne Stunde zu gehen *optimistisch-sei*
 
das noob hätte ich nicht als beleidigung aufgefasst...eher als kritik an die namensgebung...mfg
 
DAUdeluxe schrieb:
Kurz mal Gehirn runter gefahren und gepostet ?

Ich bin auch ein "Noob", gerade für uns "Noobs" sind Foren wie diese unheimlich wertvoll. Wenn man dann aber als "dumm wie ein Stückchen Holz" hingestellt wird, nur weil man nicht sofort sämtliche applespezifischen Abkürzungen mitbekommt find ich das arg arrogant. Auch du bist nicht als Apple Guru auf die Welt gekommen.
Tut mir leid für mich, dass Du dich sofort angesprochen fühlst.

Aber mir ging es viel mehr um die absolut bescheuerte Namensgebung seit dem Switch. iBook und Powerbook waren etablierte und starke Namen. Die aktuellen sind lächerlich und schlecht differenzierbar.
 
Kartoffel-Salad schrieb:
das noob hätte ich nicht als beleidigung aufgefasst...eher als kritik an die namensgebung...mfg

Ging mir genauso. Aber mal ehrlich: Ich bin in Sachen Apple auch (noch) ein noob ;)
 
Zum Event:

Aperture-Library ist jetzt auf den iPod übetragbar und kann dort betrachtet werden...

LOL, genau darauf haben Fotografen bestimmt sehnlichst gewartet :D
 
hi ihr! hab grad erst "eingeschaltet"... gibts was neues?

achja.. was ist ein noob???
 
neigt sich dem Ende...uuuund....Schluss! Fini!!!
 
An-Jay schrieb:
Zum Event:

Aperture-Library ist jetzt auf den iPod übetragbar und kann dort betrachtet werden...

LOL, genau darauf haben Fotografen bestimmt sehnlichst gewartet :D


Bin erst grade dazu gekommen, ist das alles???
 
Die Präsentation von Aperture neigt sich nun dem Ende zu. Den Zuhörern wird noch mitgeteilt, dass an der Fuji- und Sony-Kameraunterstützung gearbeitet wurde.
 
Aperture auch in Deutsch :D
 
17:40: Die Demonstration ist vorbei. Es gibt viel Applaus vom Publikum. Aperture soll auf allen Macs laufen und liegt in deutscher, französischer und japanischer Lokalisierung vor.

Das scheints gewesen zu sein...
Man bin ich froh, dass ich mein macbook vor 2 Wochen bestellt habe :hehehe:
 
Bruddler schrieb:
neigt sich dem Ende...uuuund....Schluss! Fini!!!

Die Demo ja aber das heisst nicht das auch die Presentation fertig ist :D

Aber ich sag mal das diese auch fertig ist
 
"Aperture soll auf allen Macs laufen und liegt in deutscher, französischer und japanischer Lokalisierung vor."

Na DAS ist doch mal ne Nachricht.

-- Markus
 
ok das wars.... nach dem Event ist vor dem Event.

Wer wettet dass es morgen einen Store Down gibt? :)
 
noob steht für newbie - ein englisches 'Szenewort' für Änfänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten