Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher wollte Aperture immer eine bestimmte System-Konfiguration als Voraussetzung für die Installation. Das scheinen sie nun rausgenommen zu haben.
 
Auf allen Macs? Heißt das etwa, ich kann es auch auf meinem iBook ohne CoreImage fähige Grafikkarte installieren? Wär ja genial.
 
oh gott apple lässt ich EWIG Zeit mit den mbp's kann doch echt ned wahr sein mann ich brauch ein notebook!!
 
17:42: Das war's. Es gibt sehr viel Applaus.
 
Mir scheint als wenn Apple mit Aperture eine Kehrtwende hinlegt:

Weg vom Profi-Tool, hin zum aufgebohrten iPhoto.
 
dann lass ich jetzt aber auch mal nen Heuler los!!!!!!!!!

NEUE MBPs BITTE!!!!!!!
 
An-Jay schrieb:
Mir scheint als wenn Apple mit Aperture eine Kehrtwende hinlegt:

Weg vom Profi-Tool, hin zum aufgebohrten iPhoto.

Das ist iPhoto als Bestandteil von iLife 07 :)
 
Markus! schrieb:
Wow, gleich mal den angestaubten G3 rauskram :rotfl:


Wird noch diese Woche erscheinen. Ist ja logisch das Aperture nicht mehr heute kommt weil 2 mal Shop down diese Woche waere ja dumm oder ;) Das erste mal fuer APerure das zweite mal MBP, dann leiber Aperture 2-3 TRage rausschieben und dafuer Update mit MBP machen
 
Bruddler schrieb:
ok das wars.... nach dem Event ist vor dem Event.

Wer wettet dass es morgen einen Store Down gibt? :)
Vorsichtig lasse ich mich zu einer kleinen Wette hinreißen, dass es bis nächsten Dienstag (2. Oktober) irgendwann ein Store Down gibt. Mehr ist leider nicht drin. Na, wenigstens tauscht Apple mein Powerbook wegen missglückter Reparatur in genau dem Zeitraum gegen ein MBP. Mit etwas Glück bekomme ich dann entweder direkt ein neues, oder kann das MBP für deutlich mehr, als das PB verkaufen, wenn was neues kommt. :hehehe:
 
Alles in allem konnte man realistisch gesehen nicht mehr erwarten. Erhoffen sicherlich, aber nicht erwarten...
 
So der Event ist vorbei. Wie zu erwarten war sind auch keine neuen Books vorgestellt worden (Photokina!). Wer sich über Aperture 1.5 weiter unterhalten will, in der Bildbeartung existiert bereits ein Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten