Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das Publikum ist recht begeistert von der Veranstaltung."

Hier geht es glaub ich einigen etwas anders!
 
Ich befürchte da kommt keine neue Hardware mehr :(
 
aaahhhhhhh! meine nerven!!!!!!!!!!
 
Bruddler schrieb:
@Markus!

wenn heute nix Hardwaremässiges kommt wann ist es Deiner Meinung nach soweit mit den Books Pro?
Es hätte längst soweit sein sollen. Meine Vorhersage war bis Ende September. Weiß nicht. Morgen ist ein Dienstag, Mittwoch vielleicht. Vielleicht auch Donnerstag. Aber langsam wird es echt Zeit. Liefert die Konkurrenz nicht schon aus?
Und gerade Notebooks sind zu einem wichtigen Kerngeschäft für Apple geworden.
 
Hoffe Aperture wird deutsch....
 
Das ist der Bann einer Keynote weshalb da immer alle so begeistert sind...der Kater kommt dann später... :hehehe:
 
JT_85 schrieb:
"Das Publikum ist recht begeistert von der Veranstaltung."

Hier geht es glaub ich einigen etwas anders!

Das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an eine solche Veranstaltung an …
 
Heute war ich beim Mac Händler meines Vertrauens (einer der "größten" in Österreich) Kein einziges MB Pro 15,4" war mehr auf Lager und nur noch 1 oder 2 17". Auf meinen entgeisterten Gesichtsausdruck meinte er nur, ich solle doch bitte ca. 2-3 Tage warten und nochmal kommen :) Morgen ist angeblich ein Treffen zwischen Apple und den AppleCenter Vertretern angesetzt.
 
schon gute 45 minuten? wie schnell vergeht die zeit eigentlich???
 
Dann kommt morgen was mit Store Down oder am Mittwoch...auf jeden Fall diese Woche :)
 
Christian_H schrieb:
Das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an eine solche Veranstaltung an …

Das ist richtig, wer mit mehr als Aperture gerechnet hat, sollte auch vielleicht langsam mal wieder von seiner Wolke herunterkommen.
 
Also allerspätestens werden die neuen MBPs wohl bis Ende Oktober kommen.

Denn das Weihnachtsgeschäft wird Apple auf jeden Fall mitnehmen wollen...
 
DAUdeluxe schrieb:
Heute war ich beim Mac Händler meines Vertrauens (einer der "größten" in Österreich) Kein einziges MB Pro 15,4" war mehr auf Lager und nur noch 1 oder 2 17". Auf meinen entgeisterten Gesichtsausdruck meinte er nur, ich solle doch bitte ca. 2-3 Tage warten und nochmal kommen :) Morgen ist angeblich ein Treffen zwischen Apple und den AppleCenter Vertretern angesetzt.
Tja, das wahrscheinlichere Strore-Down Update der MBPs kann ja immer noch morgen oder nächste Woche stattfinden. Auch wenn nächste Woche schon der 2. Oktober wäre.

Naja, vielleicht wird es dank dieser Verspätung diesmal deutlich fehlerfreier, als die schauderhafte 1. Generation.
 
ich glaub das war zu viel für macnotes :) die seite geht bei mir net mehr...sieht aus, als ob die sich grad verabschiedet haben...
 
MacNotes down...
 
Bin ich froh, dass ich mein MB schon vor 2 Wochen bestellt habe. Das lange warten hätte sich sonst doch nicht ausgezahlt.
 
JT_85 schrieb:
Das ist richtig, wer mit mehr als Aperture gerechnet hat, sollte auch vielleicht langsam mal wieder von seiner Wolke herunterkommen.

So unwahrscheinlich wäre es doch gar nicht gewesen. Immerhin ist es eine Veranstaltung, die an Profis gerichtet ist. Da wäre doch ein - langsam wirklich fälliges - Update des MBP ein netter Seitenaspekt. Natürlich wäre es nicht das Hauptthema, aber so nebenbei hätte es IMO schon Sinn ergeben.
 
JT_85 schrieb:
Das ist richtig, wer mit mehr als Aperture gerechnet hat, sollte auch vielleicht langsam mal wieder von seiner Wolke herunterkommen.

Tja, da kann ich dir nur zustimmen …
 
MTN auch down... was soll'n des? :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten