Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Hallo? Läuft doch erst seit ein paar Minuten. Wahrscheinlich sind noch nicht mal die Stühle warm...

ja, ich muss halt immer was "bruddeln".... ;) :D
 
Der Store MUSS sowieso aktualisiert werden, da immer noch Aperture 1.1 zu kaufen ist...also einfach abwarten. :) ...da kommt noch was

EDIT: muss doch nicht, wenn es nur ein Update ist...
 
JT_85 schrieb:
Ich schätze es kommt nichts mehr, es ist nun mal die Photokina und nicht die MacBookkina!


Naja aber wozu bau ich dann eine Keynote Buehne auf, der Optik wegen?

Richtig MBStud. Ich bezweifle stark das der Shop einen Unterschied macht bei SOftware und Hardware :D und er nur fuer Hardware down sein muss
 
JT_85 schrieb:
Ich schätze es kommt nichts mehr, es ist nun mal die Photokina und nicht die MacBookkina!


zu der logik fällt mir nix ein, oder stellt apple cams her?!
 
TheGamerBG schrieb:
Naja aber wozu bau ich dann eine Keynote Buehne auf, der Optik wegen?

Auch Aperture will anständig präsentiert werden, eine gute Show ist heute die halbe Miete! ;)
 
JT_85 schrieb:
Ich schätze es kommt nichts mehr, es ist nun mal die Photokina und nicht die MacBookkina!
Die Macbook Pros sind Profi Notebooks, die von vielen Fotografen genutzt werden. Die Powerbooks bekamen letztes Jahr auf einer ähnlichen Konferenz (Videosektor glaube ich) ein Update.
 
och,leute,jetzt wartet's doch einfach ab.gleich sind wir schlauer...
 
mal ne dumme frage, wie lange geht das ganze? 1 Std?
 
schoko schrieb:
zu der logik fällt mir nix ein, oder stellt apple cams her?!

Wer spricht denn von Cams, die Leute sollen nur von ihren MacBook Hoffnungen weg. Kein Bock das wie beim letzten mal hier wieder 3 Seiten lang rumgeheult wird.
 
Ich glaube da kommt nichts großes mehr.
Die Bühne zeigt, dass Apple großen Wert auf Software legt und soll die Bedeutung von Aperture unterstreichen.
 
Habt ihr das Bild auf macnotes gesehen? Um mal noch mehr Verwirrung zu stiften: Sind das nicht die Showtime-Scheinwerferlichter auf der Bühne? ...im Hintergrund auf Wand? ;-)
 
JT_85 schrieb:
Wer spricht denn von Cams, die Leute sollen nur von ihren MacBook Hoffnungen weg. Kein Bock das wie beim letzten mal hier wieder 3 Seiten lang rumgeheult wird.
Von den Macbooks spricht ja auch keiner. Die kriegen noch lange kein Update. Für die MBPs wird es aber wirklich Zeit.
 
warum reden sie von mac pro? das wird sicher einen grund haben ich bin mirsicher es kommt neue hardware, was das auch immer heißen mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten