Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inqui schrieb:
Bin ich froh, dass ich mein MB schon vor 2 Wochen bestellt habe. Das lange warten hätte sich sonst doch nicht ausgezahlt.
Ne, für Macbooks hättest Du wirklich nicht warten müssen. Wie gesagt, sind die alles andere, als reif für Updates. Das dauert noch ein paar Monate. Es geht immer um die MBPs.

PS: Mann, mann, da merkt man mal, wie bescheuert die neue Namensgebung für die Notebooks ist. iBook und Powerbook waren immer eindeutig trennbar. Jetzt glaubt jeder Noob sofort bei einer MBP-Meldung, es seien auch die MBs gemeint... :rolleyes:
 
macnotes down.. anstatt apple store :)
 
Das hat auch einen Grund ::::::::GEILE NEUES DESIGN BEI DEN POWERBOOKS :::::::::GEIL WER HÄTTE DAS GEDACHT
 
Was ich mir noch eventuell hätte vorstellen können, wäre ein kleines MBP gewesen.
 
Markus! schrieb:
Ne, für Macbooks hättest Du wirklich nicht warten müssen. Wie gesagt, sind die alles andere, als reif für Updates. Das dauert noch ein paar Monate. Es geht immer um die MBPs.

PS: Mann, mann, da merkt man mal, wie bescheuert die neue Namensgebung für die Notebooks ist. iBook und Powerbook waren immer eindeutig trennbar. Jetzt glaubt jeder Noob sofort bei einer MBP-Meldung, es seien auch die MBs gemeint... :rolleyes:

Es war mir schon klar dass immer über die MBPs gesprochen wurde. Jedoch wäre es ja auch durchaus möglich gewesen dass im gleichen Zug die MacBooks ein Update bekommen. Klar, wahrscheinlich war das nicht, aber man darf ja noch träumen... ;)
 
aargh,macnotes explodiert gleich! (-:
 
MacBook Pro schrieb:
Das hat auch einen Grund ::::::::GEILE NEUES DESIGN BEI DEN POWERBOOKS :::::::::GEIL WER HÄTTE DAS GEDACHT
Äh, Hä? Was willst du damit sagen?
 
Er möchte seinen außerordentlichen Sinn für Humor unter Beweis stellen.
 
jetzt wird iDVD vorgestellt? Höööö???
 
MacBook Pro schrieb:
Wow neue G4´s im Aluminium Design, cool ;)
Die hatten vorher schon Jahrelang genau dieses Aluminium-Design...

Oder was willst Du damit jetzt sagen? :kopfkratz: Er spricht in fremden Zungen...
 
Markus! schrieb:
PS: Mann, mann, da merkt man mal, wie bescheuert die neue Namensgebung für die Notebooks ist. iBook und Powerbook waren immer eindeutig trennbar. Jetzt glaubt jeder Noob sofort bei einer MBP-Meldung, es seien auch die MBs gemeint... :rolleyes:

Kurz mal Gehirn runter gefahren und gepostet ?

Ich bin auch ein "Noob", gerade für uns "Noobs" sind Foren wie diese unheimlich wertvoll. Wenn man dann aber als "dumm wie ein Stückchen Holz" hingestellt wird, nur weil man nicht sofort sämtliche applespezifischen Abkürzungen mitbekommt find ich das arg arrogant. Auch du bist nicht als Apple Guru auf die Welt gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten