Skype Probleme seit heute

Beantwortung von Skype:

Hallo Reinhard,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Skype Kundendienst.

Wir wissen um dieses Problem und bemühen uns derzeit dieses so schnell wie möglich zu beheben.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Silver - Skype Support
Skype Kundenbetreuung

Besuchen Sie www.skype.com für aktuelle Ankündigungen, Software und Hinweise
 
na dann dürfen wir gespannt sein... und wir waren dabei gewesen... ;)

mfg und gute nacht, gogega
 
emoticon-0141-whew.gif
puh… das scheint ueberstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, alles wieder bestens. Glücklicherweise. :)

EDIT: Hmm, komisch. Zu früh gefreut, denn jetzt ist er gerade wieder weg und loggt sich alle Jubeljahre mal an und wieder aus. :(
 
nabend!
bei mir natürlich auch. aber skype ist nicht wirklich lebensnotwendig...
mich interessiert eigentlich was ganz anderes: warum hab ich verdammt nochmal kein €-zeichen, sondern ein $?
keine ahnung, wie man das umstellen kann. das war schon immer so. bei meiner freundin (oder auch hier im forum) ist alles normal.

weiss jemand rat?

mfg
Plastik
 
Habe auch ein Dollar Zeichen. Aber mache mich mal auf die Suche ;) Ne kleine Pause und etwas Abwechslung :) Bin übrigens online mit 1,9 Mille Usern...
 
Alle 20 Sekunde werde ich rausgeworfen und wieder neu eingewählt. Die Welt ist noch nicht in Ordnung. Zur Zeit 2,08 Mille :hehehe:
 
Skzpe Probleme

ja mein Skype geht auch nicht mehr richtig, schon seit einigen Stunden. Wenn es endlich die Verbindung hergestellt hat, dann sind da nur unter ! millionen Users, und meine tickliste ist auf der rechten Seite rot eingefärbt, das wid sich wol noch übers Wochenende hinziehen!:mad:
 
Bei mir läuft mittlerweile wieder alles einwandfrei. Problem scheint gelöst zu sein... :).
 
Achso, es sind übrigens auch wieder die knappen 3mio User online :jaja:.
 
Eben hab ich die fast 3 Mio. User gesehen.

Nun bin ich aber auch schon wieder off.

Und schon wieder on. Läuft noch nicht stabil, das Ganze!

Moin Gemeinde,
p.
 
habe das Protokoll gelöscht, schluchz

ach :(
weil gestern nix ging habe ich ein paar Test-Chats losgeschickt....
die wurden naturgemäß nicht zugestellt....
und die habe ich jetzt gelöscht
(aktionen-optionen-privatsphäre-protokoll löschen)
Leider hab ich vergessen, das da noch einige wichtige Gespräche der letzten Tage darauf waren!
Und jetzt ist alles weg.....
weiß jemand Rat, ob man das wiederherstellen kann???
Vielen Dank!
 
moin zusammen.

hab mir die 2.6er version runtergeladen abers funzt überhaupt nich... nich das ich drauf angewiesen wär - aber s nervt :mad:
 
Wenigstens hat diese Panne MU 'ne Menge neuer User beschert, wie es aussieht ;)
 
suuuper ingooo ;)
 
Geht immer noch nicht und auf der Heartbeat-Seite und der Skype-Startseite sind immer noch Meldungen diesbezüglich.
 
einmal gehts für ein paar sec. dann wieder nicht. Hab mich durch die Beiträge gelesen. ebenfalls deinstalliert und dann 2.6 wieder geladen, dann wieder 2.7 usw. jetzt wenn es sich kurz einloggt dann sind zwar alle Kontakte da, aber NULL info zu den Kontakten. Super! Sind die jetzt ewig weg oder wie? Wieder alle um die Autorisierung bitten oder was?
 
shice kommunikationswelt.....
 
Version 2.6.0 und bei mir geht es auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten