Skype Probleme seit heute

eine funktion wird aber noch angeboten:

attachment.php


:hehehe:

mfg gogega
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 190
läuft bei euch Skype

ich kann mich immer noch nicht einloggen
 
immer mal kurz für etwa 5 Minuten. Aber kannste eh vergessen, ist ja keiner online. hehe!
 
ok, dann heisst es eben warten

danke
 
Nein... war grad fuer 10 Sek online mit 16000 Usern, aber zu langsam für den ScreenShot :p
Die sollen sich mal beeilen mit der Problembehebung. Ich fühle mich von der Aussenwelt abgeschottet :)
 
Bei mir gehts jetzt endlich wieder, aber ich verwend Skype eh nur zum SMS verschicken.
 
Durfte auch mal rein...
Rekordtiefstand: 12925 People online!
Aber ist eh keiner da zum chatten :D
 

Anhänge

  • Skype users.png
    Skype users.png
    20,6 KB · Aufrufe: 55
kleiner wettbewerb: wer kriegt die wenigsten user bei skype als screenshot? :hehehe:

Öhm, ich glaub ich hab gewonnen, oder?
War gerade mal wieder für ein Minütchen online - anscheinend aber als Einzigster...

attachment.php


gruß,
bergkamp
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 158
Das ist doch gephotoshopped :)
 
:sick: hoffentlich ist es bald vorbei mit dem skypeentzug.
 
Dachte schon es liegt an der BETA....

Naja, müssen wird wohl alle mal warten. Solange MU noch funktioniert ist man noch nicht abgeschnitten :hehehe:
 
irgendwie bin ich froh. dachte schon ich hätte was putt gemacht ;)
 
Bei mir geht es nun schon seit 30min… 88,196 People Online… sieht gut aus! :)

Edit: Als sich diese Seite neu lud und die Zahl auf 102,563 angestiegen war… war's vorbei mit dem Frohmut :(
 
Bei mir gehts auch schon den ganzen Tag nicht. :kopfkratz:
 
Naja, bei mir gehts immer noch nicht. Hab zuerst gedacht das läge an der Beta...
Auf http://heartbeat.skype.com/ steht ja auch noch das sie dran arbeiten... hoffentlich gehts bis morgen!
 
Hello everyone,

Apologies for the delay, but we can now update you on the Skype sign-on issue. As we continue to work hard at resolving the problem, we wanted to dispel some of the concerns that you may have. The Skype system has not crashed or been victim of a cyber attack. We love our customers too much to let that happen. This problem occurred because of a deficiency in an algorithm within Skype networking software. This controls the interaction between the user’s own Skype client and the rest of the Skype network.

Rest assured that everyone at Skype is working around the clock — from Tallinn to Luxembourg to San Jose — to resume normal service as quickly as possible.

Zitat von der Skype-Seite.

:D
 
Skype geht nicht, die Welt hält den Atem an.
Wird sie jemals wieder so sein wie vorher?
 
Zurück
Oben Unten