Skype Probleme seit heute

Sind die pleite oder was?
 
Also ich hab auch noch immer das Problem von gestern.
Oh, jetzt bin ich mal online mit 2,9 Millionen anderen. Mal schauen wie lang das anhält.
 
dasselbe hier,.. mist!
 
Yess. Endlich, ich und 2,5 Millionen andere sind wieder online. Das war nicht schön, ganz ohne Skype...

Edit: Naja, betrachten wir's als Hoffnungsschimmer. Zu früh gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
und seht ihr auch eure kontakte online?? ich seh nämlich keinen einzigen..alle grau..
 
Nee, bei mir ist auch keiner. Aber die haben ja auch die selben Probleme.
Ist dann wohl eher zuviel wenn es 2 gleichzeitig schaffen online zu gehen :)
 
Habe deswegen gestern wieder iChat "aktiviert". Geht ja auch mit ICQ-Mitgliedern ...
 
und da ist die Renke auch schon wieder raus :(
 
Bei mir läuft es auch noch immer nicht richtig. Geht ständig on- und offline. Da war die Aussage von den Software-Entwicklern (wir fixen das in 12 bis 24 Stunden) ein wenig voreilig ;).
 
Gibt es ein cross-plattform alternative für voice chat als Skype am mac? Brächte es dringends aber find nix. :(
 
Nein, gibt es meines Wissen nach nicht. Skype ist ein propriäteres Protokoll!
 
Gibt es ein cross-plattform alternative für voice chat als Skype am mac? Brächte es dringends aber find nix. :(

natürlich.
gizmo und wengo z.b
benutzen beide sip als freien standard.

Nein, gibt es meines Wissen nach nicht. Skype ist ein propriäteres Protokoll!
er hat auch nicht nach einem alternativem client für skype gefragt, sondern nach einem anderen netzwerk.
sonst hätte die frage ja auch kaum sinn gemacht. selbst wenn es andere clients für skype gäbe, wären die ja wohl ebenfalls von dem netzwerk-ausfall betroffen.
 
Okay cadel, hast natürlich Recht :). Danke für Deinen Hinweis! :D
 
du bist 8 postings und 3 stunden zu spät ;)
 
Da erwarte ich aber jetzt als Wiedergutmachung nen Gutschein für kostenlose Gespräche ins Festnetz oder SMS.
 
mein skype ist übrigens seit ner guten stunde (oder so) wieder stabil durchgängig online.

meine kontakte allerdings nicht ;)

mal sehen wie lange das hält.
 
Zurück
Oben Unten