Skype Probleme seit heute

weltuntergang

hey!

wollte nur sagen: es sind nicht nur mac user betroffen.. bei mir hier am pc geht auch nüscht. ich bin aber auch froh, dass es nicht an mir liegt..
 
Super für die Infos. Wo kann man bei Skype nachschauen, ob es Probleme gibt? Weiß das jemand?
 
Dort steht momentan:

----------
UPDATED 14:02 GMT: Some of you may be having problems logging in to Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue. We expect this to be resolved within 12 to 24 hours. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience.

Additionally, downloads of Skype have been temporarily disabled. We will make downloads available again as quickly as possible.

----------
 
Danke apfel-i-buch und der buick :). Hoffentlich dauert das nicht ewig...
 
das kann wohl länger dauern... habe das gleiche problem, gestern abend noch stundenlang geskypt ohne probleme, jetzt geht nüscht mehr. habe noch version 2.6.0.151. ob auch windows user das problem haben? wird wohl am netzwerk liegen. wer weiß, was eine fehlerhafte neue version auf einigen rechnern so anrichten kann...

mfg gogega

auch hier noch ein link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht´s manchmal un dann wieder nicht mehr... komisch.
Das war doch bestimmt ein Hackangriff ;-)
 
Hat nichts mit der Beta zu tun

Das Skype Problem beschränkt sich nicht nur auf Mac User. Habe, als die Probleme mit Skype (auch die neue Beta) anfingen, den Skype Account auf meinem Firmenrechner (PC) aktiviert. Auch da Ebbe... ebenso bei all meinen Kollegen. Und das Problem zieht sich seit heute Früh. Sehr Schade und m.E. ein enormel Imageschaden für Skype.
 
Ja, für Skypes Image ist das nicht sonderlich förderlich, wenn eine ganze Menge (oder alle?) Nutzer den Dienst nicht anwenden können und dass nicht nur mal eben 15 Minuten lang.

Etliche sind mittlerweile auch auf Skype womöglich angewiesen.

Ob es da nun eine neue Version der Software geben wird oder wie wird die Lösung aussehen?
 
Hmm, bei mir ist es leider immer noch nicht besser geworden!
 
aber ist der erste große ausfall, an den ich mich erinnern kann...?
 
Naja, das ist aber trotzdem ärgerlich :motz:. Funktioniert jetzt schon den ganzen Tag nicht. Wenn man es häufig benutzt, dann ist das ein wenig "ungewohnt" ;).
 
Bei mir besteht das Problem schon seit 15 Uhr... seither hab ich´s nicht geregelt bekommen, hab mir alle neuerungen runtergeladen - sogar Skype 2.7 BETA Version - und bei meiner Family die PC´s nutzen funzt es au net - scheint an Skype zu liegen...
 
Hi,

also es wird wohl an Skype liegen. Bei unseren Windows-Rechnern hier funktioniert Skype auch schon seit ~12 Uhr nicht mehr. Allerdings beobachten wir diese "Skype-Ausfälle" seit ungefähr einer Woche regelmäßig am Nachmittag.
 
Ja, ist klar. Sieht man ja an der Info auf der HP!
 
Hi,

also es wird wohl an Skype liegen. Bei unseren Windows-Rechnern hier funktioniert Skype auch schon seit ~12 Uhr nicht mehr. Allerdings beobachten wir diese "Skype-Ausfälle" seit ungefähr einer Woche regelmäßig am Nachmittag.

Ja, jetzt wo Du das sagst. Ich hatte auch ab und zu den einen oder anderen disconnect ;). Waren vielleicht schon ähnliche Probleme...
 
Im deutschen Skypeblog steht es auch nochmal in deutsch:

Einige von Euch haben möglicherweise Probleme mit der Anmeldung in Skype. Die Ingenieure bei Skype haben ein Softwareproblem als Ursaach dafür ermittelt. Wir erwarten eine Lösung innerhalb von 12 bis 24 Stunden. Zwischenzeitlich könnt Ihr Skype einfach laufen lassen. Sobald das Problem behoben ist wird sich Skype anmelden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aktuelle Informationen zu diesem Problem gibt es auf Skype Heartbeat, der Statusseite von Skype.
 
bin grad mal reingekommen, nach 2 minuten warten, es sind nur knapp 300.000 user online, wie will man skypen, wenn der großteil der eigenen kontakte wohlmöglich selbst gar nicht rein kommt...

attachment.php


mfg gogega
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten