Skype Probleme seit heute

A

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit heute merkwürdige Skype-Probleme.
Ich nutze Skype 2.6.0, also die neueste Version und seit heute habe ich Probleme beim einloggen.
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass ich mich beim Starten von Skype automatisch einlogge. Das macht der seit heute nicht mehr, bzw. braucht unglaublich lange und stürzt dann ab.
Deshalb habe ich mal versucht mich abzumelden und wieder anzumelden. Dann meldete Skype einmal "Fehler beim Anmelden. Kann nicht zum Skype P2P Netzwerk zugreifen".
Dann habe ich es nochmal versucht und es loggte sich ein aber stellt tatsächlich keine Verbindung zum Netzwerk da. Ich stehe auf Offline und kann mich auch manuell nicht auf online stellen.
Es geht weder auf meinen alten ibook (10.3) noch auf meinem neuen MacBook Pro (10.4), welches ich erst seit kurzem habe und heute fürs Internet konfiguriert habe.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps?
Bin für alles dankbar!

Viele Grüße
Meike
 
so gehts nicht nur dir :confused:
hier bei uns in der firma läufts auf den macs plötzlich nicht mehr...
gleiches problem wie von dir beschrieben :heul:
 
hmm komisch...

hängt das etwa mit der neuen beta zusammen?
Ich habe nämlich gerade gelesen, dass jemand die runtergeladen hat und ähnliche Probleme hat. Allerdings hab ich ja noch die 2.6...
 
nee, hab nicht dran rumgefummelt :-D

es geht einfach nicht mehr :-(

Aber gut dass ich nicht die einzige bin die das Problem hat...
 
also bei mir läuft alles^^
Version 2.6.0.148
 
Ich hab auch das Problem - seit heute - nicht mehr vernünftig verbunden zu werden. Scheint also wirklich ein Skype-Problem zu sein. Ich habe natürlich auch nichts verändert.

Ich würd mal sagen: Einfach abwarten und solange andere sinnvolle Dinge tun.
 
same here,.. jetzt hat es sich seit 15 minuten gefangen!
 
same here... skype geht nicht!!
 
Jepp, bei mir gibts heute auch nur Probleme. Keine Ahnung woran es liegt :kopfkratz:.
 
Skype geht bei mir heute auch nicht :(

Auch dieses P2P-Problem... mit beiden Accounts, die ich habe und ich habe im Vergleich zu gestern auch nichts verändert.

Habe Skype schon runtergeschmissen und neu aus dem Netz geladen und installiert und geht auch nicht.
Anscheinend wirklich ein Skype-internes Problem. Habe auch mal versucht, mich mit meinem Account auf einem anderen Windows-Rechner anzumelden und das wollte auch nicht so wirklich.

Beeilung! Das geht doch nicht, dass mein Skype nicht läuft!
 
Mein Skype kackt auch seit gerade ab.
 
Meine Skype Beta 2.7.0.49 funktioniert auch ohne Probleme :noplan:
 
"Due to Peer-to-Peer network issues there are problems with Skype login. This issue is being investigated. We will give new updates when the issue has been resolved.

We apologize for any inconvenience."
 
"UPDATED: Some of you may be having problems logging in to Skype. Our engineering team has determined that it’s a software issue and hopes to have this resolved quickly. Meanwhile, you can simply leave your Skype client running and as soon as the issue is resolved, you will be logged in. We apologize for the inconvenience."

na, dann hoffen wir mal, dass sie schnell schrauben! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das es nichtmehr geht, hat sich bei jemand das Guthaben verändert? Ich hab nurnoch 0.09 € da stehen... vorgestern waren es noch 2 € Batsch... ??!! Und ich habe es seit vorgestern nichtmehr genutzt, ist mir jetzt nur aufgefallen als ich den Thread gelesen habe... Blöd mit dem Guthaben!
 
oh, bei mir gehts wieder! hurra!
 
aaaaarrrrrrggggggghhhhh …

Hab mich schon gewundert das es auf meinen beiden Rechnern nicht geht!

Jetzt ging es mal kurz - ABER ALLE KONTAKTE SIND WEG!

:(
 
zu früh gefreut, bei mir gehts auch nicht mehr... :-(
 
Jap, eben ging es mal kurz und das war's dann auch schon wieder.

Bin aber froh, dass es kein Fehler auf meinem System ist. Da hätte man bestimmt wieder keine Lösung gefunden. So ist mir das schon lieber.

Sind eigentlich nur Mac-Anwender betroffen? Sicherlich nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten