Skype Probleme seit heute

@::nex:: Deiner Signatur gemäß nutze ich kurz die Gelegenheit, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass der gleiche Link schon zwei oder drei Mal gepostet wurde ;) :D
 
bin grad mal reingekommen, nach 2 minuten warten, es sind nur knapp 300.000 user online, wie will man skypen, wenn der großteil der eigenen kontakte wohlmöglich selbst gar nicht rein kommt...
mfg gogega

:hehehe: Das stimmt wohl. Sind ja schließlich alle User von betroffen ;).
 
hach ja, verlässt man sich auf technik ist man verlassen ;)! und telefonate nach mexiko ohne skype sind doch soooo teuer...brmml
 
bei mir öffnet sich zwar das fenster zum anmelden, es sieht auch so aus, als ob skype mich automatisch anmeldet - aber die kontaktliste bleibt leer und das symbol grau. also bin ich offline ^^

naja, wird sich schon wieder einkriegen - aber gut zu wissen, dass es ein skype-problem ist ;)
 
Bei mir tut sich auch nichts.:(
 
@::nex:: Deiner Signatur gemäß nutze ich kurz die Gelegenheit, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass der gleiche Link schon zwei oder drei Mal gepostet wurde ;) :D

Vielen Dank! :eek:

Bin ich wohl in mein eigenes Fettnäpfchen getreten :D.
 
Also ich war gerade drin, bin aber nach einer Minute wieder rausgeflogen. Waren auch nur ca. 150.000 User online.
 
Lese gerade diesen Commemt und schon gehts plötzlich wieder bei mir.

...und schon wieder weg!! So ein shit.

Hoffe die bekommen das bald wieder hin!
 
lustig: "Zwischenzeitlich könnt Ihr Skype einfach laufen lassen." --> vor allem, wenn man nach einiger zeit wieder von alleine rausfliegt...

"Some of you have problems..." --> nur ca. 7-8 millionen user, welche sonst online sind...

mfg gogega
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts mal online und dann wieder sofort offline. Und das die ganze Zeit, man kann Skype also noch nicht wieder nutzen :(.
 
Bei mir gehts mal online und dann wieder sofort offline. Und das die ganze Zeit, man kann Skype also noch nicht wieder nutzen :(.

na ja, wenn sie um 14 uhr meinten, ca. 12 -24 stunden zu brauchen, wird das heute abend sowieso nüscht mehr...

mfg gogega
 
na ja, wenn sie um 14 uhr meinten, ca. 12 -24 stunden zu brauchen, wird das heute abend sowieso nüscht mehr...

mfg gogega

Joa, von der Vorstellung habe ich mich schon verabschiedet ;).
 
Bei mir gehts seit heute auch net :( ... mal auf baldige besserung hoffen!
 
Reden wir einfach morgen noch mal drüber :muede: :D.
 
Es sind sage und schreibe gerade 25.000 User online und ich gehöre zu den Priviliegierten. Hurra! ;-)
 
kleiner wettbewerb: wer kriegt die wenigsten user bei skype als screenshot? :hehehe:

"Es sind sage und schreibe gerade 25.000 User online und ich gehöre zu den Priviliegierten. Hurra! ;-) " bloß keine, mit denen du dich unterhalten kannst, was? ;)

25.000 user --> sieht ganz danach aus, als hätten die es gleich wieder im griff... ;)

mfg gogega
 
22.267

@gogega: genau das ist das problem ;-)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 74
Skype Problem

Ich habe dieses Problem auch seit heute. Vorerst konnte ich mich zwar einloggen, konnte den Offline-Status allerdings nicht mal manuell auf "Online" umstellen. Nun klappt nicht mal das Anmelden. Hast du bisher rausgefunden, woran es liegt? Ist es tatsächlich in generelles Skype-Mac-Problem?
LG
 
Ich habe dieses Problem auch seit heute. Vorerst konnte ich mich zwar einloggen, konnte den Offline-Status allerdings nicht mal manuell auf "Online" umstellen. Nun klappt nicht mal das Anmelden. Hast du bisher rausgefunden, woran es liegt? Ist es tatsächlich in generelles Skype-Mac-Problem?
LG

steht doch schon in diesem thread: das skype-netzwerk stirbt langsam weg, wird wohl mindestens bis morgen dauern, woran es genau liegt weiß keiner, skype selbst nennt software-probleme als grund...

mfg gogega
 
Zurück
Oben Unten