Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

Das Programm kenne ich auch. Wenn ich einmal eine aac Datei habe, brauche ich dieses Programm auch nicht mehr, in *.m4r umbenennen und in iTunes rein werfen kann ich es auch alleine :)

Wieso versteht das keiner? Mir gehts nicht um die Programme, die es mittlerweile gibt - ich kriege meine Töne auch ohne auf das Telefon, sondern darum das dies alles Futures sind die von Anfang an hätten includiert sein müssen. Das hätte ich von Apple erwartet. Beliebige Datei auswählen, zurecht schneiden, 1 Mausklick und - voila - Klingelton fertig. Und das alles in iTunes.
 
iToner ist keine Freeware, das Programm kostet Geld und die Klingeltöne die damit aufs iPhone kommen sind nur solange dort drauf solange auch iToner installiert ist.
Also auch wenn man es einen Monat umsonst nutzen kann wird man es wohl kaufen müssen, wenn man seine KT länger als 4 Wochen behalten möchte.

Ausserdem wird nicht garantiert, dass dieses Tool nach einem Apple Update noch funktioniert oder ob man dann wieder von vorn anfangen kann.

Übrigens - ich habe mein iPhone seit dem 09. November um ca. 00.30 Uhr, und Dein Kommentar kommt mir ziemlich unqualifiziert vor - sorry.
Wer von uns beiden ist jetzt schlecht informiert? :D:D:D

tja ich habe das proggi so bekommen...legal!!
da ich die jungs kenne die das machen.
und nur zu deiner info.
wenn apple ein update macht..machen die auch ein update.
da sie mit apple zusammenarbeiten und das tool offiziell anbieten dürfen!!

und ich habe mein iphone seit 9 november um 0.15 uhr.
puhh und nun??
denkst du bist der einzigste der in einer großtadt lebt?

tztztz:eek:
 
ich hab mein iPhone seit dem 9.11. um 0.12 Uhr!!! (*)
Bäh! Und jetzt seid ihr alle doof! ;)

Kinders, Kinders, langsam wird's hier echt peinlich...



(* und zwar nicht)
 
tja ich habe das proggi so bekommen...legal!!
da ich die jungs kenne die das machen.
und nur zu deiner info.
wenn apple ein update macht..machen die auch ein update.
da sie mit apple zusammenarbeiten und das tool offiziell anbieten dürfen!!

und ich habe mein iphone seit 9 november um 0.15 uhr.
puhh und nun??
denkst du bist der einzigste der in einer großtadt lebt?

tztztz:eek:
... aber ich bezahle nicht für ein solches Tool.

Ich lebe nicht in Köln sondern ca 70 km weit weg :rolleyes:
Oder durften sich nur die anstellen die in einer Großstadt leben?

Und wieso redest Du eigentlich immer so abfällig?

Da fällt mir eine geniale Sig eines Mitglieds hier ein, die passt auf Dich:
... Nicht jeder der sich für super hält ist ein Superheld ...
in diesem Sinne tschüss danke an ratman2000
 
da sie mit apple zusammenarbeiten und das tool offiziell anbieten dürfen!!
Das war der beste Joke heute - mit Apple zusammenarbeiten :p
Deswegen erscheinen die Songs auch nur im iPhone und nicht in der Klingeltonliste in iTunes - weil sie mit Apple zusammenarbeiten :D
 
Mein Kopf ist rund , damit sich die Gedanken darin auch in anderen Richtungen bewegen können.
 
Das war der beste Joke heute - mit Apple zusammenarbeiten :p
Deswegen erscheinen die Songs auch nur im iPhone und nicht in der Klingeltonliste in iTunes - weil sie mit Apple zusammenarbeiten :D

du bist auch so ein joke!
mit apple zusammenarbeiten ist nicht richtig ausgedrückt.
es ist ein tool wo apple kein problem damit hat.
oder was denkst warum das immer noch offiziell gibt.
und ausserdem mister "ich bin glücklicher 0.30 uhr iphone proll besitzer"wenn du so probleme mit den ringtones hast,dann verkaufe dein iphone!
oder schreibe apple das sie das feature für dich extra einbauen sollen.

aber es gibt bestimmt jemand der dir das ding für 500 euro abkauft.

grüßle
 
ich denke kaum das Apple dieses Tool überhaupt interessiert. Die werden, wenn es die Ringtones für fast jeden Song gibt, bestimmt etwas dagegen unternehmen. Apple möchte selber Klingeltöne verkaufen und Basta
 
Hm, also eines verstehe ich nicht. Ich habe eine AAC Datei genommen (in dem Fall Lied von Abba), das mit Garageband geschnitten, Endung in M4R umbenannt und das ganze aufs iPhone geschoben. Dt. iPhone, iTunes 7.5. Also nix irgendwelche Software von extern?

Wo ist das Problem oder habe ich was nicht verstanden?
 
es gibt kein Problem. Deswegen braucht man iToner auch nicht. Nur wenn iToner den Bereich des Liedes frei wählen könnte, wäre es meiner Meinung nach auch den Preis gerechtfertigt. imho
 
Hm, also eines verstehe ich nicht. Ich habe eine AAC Datei genommen (in dem Fall Lied von Abba), das mit Garageband geschnitten, Endung in M4R umbenannt und das ganze aufs iPhone geschoben. Dt. iPhone, iTunes 7.5. Also nix irgendwelche Software von extern?

Wo ist das Problem oder habe ich was nicht verstanden?
Nein Du hast schon recht ich mache das ja auch so :)

Mir ging es ja eigentlich nicht nur um die Klingeltöne, sondern um ganz allgemeine Sachen, die von Apple geblockt werden oder wo es einem zumindest schwerer als erwartet gemacht wird. Der Finder Zugriff a la iPod gehört da auch dazu ... aber da will ich jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, da gibts sicherlich schon genug Threads drüber und ich habe auch keine Bock, mich ständig von Kindern anmachen zu lassen - Dich meinte ich damit jetzt nicht ;)
 
Nein Du hast schon recht ich mache das ja auch so :)

Mir ging es ja eigentlich nicht nur um die Klingeltöne, sondern um ganz allgemeine Sachen, die von Apple geblockt werden oder wo es einem zumindest schwerer als erwartet gemacht wird. Der Finder Zugriff a la iPod gehört da auch dazu ... aber da will ich jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, da gibts sicherlich schon genug Threads drüber und ich habe auch keine Bock, mich ständig von Kindern anmachen zu lassen - Dich meinte ich damit jetzt nicht ;)


Ja, da hast Du recht, ich hoffe mal mit dem SDK im Februar wird mehr möglich. Generell vermisse ich auch diese Flexibilität.
 
Also was manche hier von sich geben ist echt ein Witz. Warum sind 999 Euro Schwachsinn? Schon mal auf der Nokia-Seite gewesen? 769 Euro für ein N95, 1099 Euro für ein 8800?

Ein iPhone für 300 Euro zu erwarten (und dann auch noch mit dem Zusatz "vielleicht ... eher ... annehmbar") - wo lebt ihr eigentlich? Merkt ihr nicht, dass Apple Kunden wie euch gar nicht will?


Erster Punkt:
Die Preise für ein z.B. ein Nokia, wie Du es oben angibst sind extra so angelegt dass (fast) niemand auf die Idee kommt, solch ein Handy ohne Vertrag zu kaufen.
(Ich kenne nicht die genaue Prozentzahl, aber ich tippe auf unter 5% [Konsumenten, die sich ein Handy ohne Vertrag für >800€ leisten])

Zweiter Punkt:
Der Vertrag von T-Mobile ist, entschuldige, nicht von dieser Welt.
In Frage kommt für einen telefonierenden Menschen nur der Complete XL Vertrag.
Ich frage Dich jetzt:
Findest Du es nicht überzogen
  • 399,-€ für ein Handy auszugeben
  • zusätzlich noch 89,-€ jeden Monat an Vertragskosten zu bezahlen
  • und dann noch nicht mal eine sms- und Telefonflatrate zu besitzen?


Wer sich ein IPhone der aktuellen Generation leistet, ist entweder
a) reich
b) dumm
oder c) die Paris Hilton der Handybranche.


;)




EDIT: Bitte beachtet und behaltet im Hinterkopf: Ein gutes Notebook bekommt man schon für ca. 900€(!)
 
Erster Punkt:
Die Preise für ein z.B. ein Nokia, wie Du es oben angibst sind extra so angelegt dass (fast) niemand auf die Idee kommt, solch ein Handy ohne Vertrag zu kaufen.
(Ich kenne nicht die genaue Prozentzahl, aber ich tippe auf unter 5% [Konsumenten, die sich ein Handy ohne Vertrag für >800€ leisten])

Zweiter Punkt:
Der Vertrag von T-Mobile ist, entschuldige, nicht von dieser Welt.
In Frage kommt für einen telefonierenden Menschen nur der Complete XL Vertrag.
Ich frage Dich jetzt:
Findest Du es nicht überzogen
  • 399,-€ für ein Handy auszugeben
  • zusätzlich noch 89,-€ jeden Monat an Vertragskosten zu bezahlen
  • und dann noch nicht mal eine sms- und Telefonflatrate zu besitzen?


Wer sich ein IPhone der aktuellen Generation leistet, ist entweder
a) reich
b) dumm
oder c) die Paris Hilton der Handybranche.


;)




EDIT: Bitte beachtet und behaltet im Hinterkopf: Ein gutes Notebook bekommt man schon für ca. 900€(!)

Also, eigentlich wollte ich mich ja nicht in einem dieser Themen wieder finden, aber jetzt muss ich mir echt Sorgen machen. Ich habe ein aktuelles iPhone mit einem T-Mobile Vertrag.
Bin ich jetzt dumm? Meine Zeugnisse und Ausbildungen sagen was anderes.
Denn reich bin ich nicht, das sagt mir mein Konto.
Und leider habe ich auch nicht viel gemein mit Paris Hilton.
Nur was ist den jetzt falsch an mir?

Nein, ich glaube das solche Leute wie du ein Problem damit haben, das "wir" ein iPhone haben und "du" einfach nur schei*e schreibst. Sorry, aber solche Kommentare gehen mir voll auf den Sack. Wenn du kein iPhone hast und du dir auch keines aus der "ersten" Generation anschaffen willst, dann schreib doch auch nicht in einem dieser Themen, geh dorthin wo deine Meinung gefragt ist, aber lass "uns" in Ruhe.

So, habe fertig. Und sorry, aber das musste mal raus.
 
Sicher dass ihr mit euren 399 gut weggekommen seit ?
Weil im Entefekt zahlt ihr 1600 ...
 
Wer sich ein IPhone der aktuellen Generation leistet, ist entweder
a) reich
b) dumm
oder c) die Paris Hilton der Handybranche.

Reich ist immer relativ, vielleicht bist Du einfach arm. Für jemanden der arm dran ist, mag jemand mit einer Telefonrechnung von 89 Euro vielleicht reich erscheinen. Für jemanden, der oft (z.B. geschäftlich telefoniert und das steuerlich geltend machen kann) sind 89 Euro vielleicht nicht so viel. Ich spare z.B. im Vergleich zu vorher, kann Dir aber versichern, dass ich nicht reich bin, sondern brav zur Miete wohne und einen Mittelklassewagen fahre. Die Agression, die bei Dir zwischen den Zeilen zu lesen ist, lässt mich vermuten, dass Du finanziell und geistig ganz schön arm dran sein musst. Sonst würdest Du nicht Bürger des Mittelstandes als reich oder Technikverliebte Applefans als dumm abstempeln. Jemand, der mit sich selbst zufrieden ist und mit seinem Leben glücklich, hat das wohl kaum nötig. Mit Frau Hilton habe ich wenig gemeinsam, ich bin mir aber sicher, dass sie mehr Grips hat als Du. ;)
 
Also, eigentlich wollte ich mich ja nicht in einem dieser Themen wieder finden, aber jetzt muss ich mir echt Sorgen machen. Ich habe ein aktuelles iPhone mit einem T-Mobile Vertrag.
Bin ich jetzt dumm? Meine Zeugnisse und Ausbildungen sagen was anderes.
Denn reich bin ich nicht, das sagt mir mein Konto.
Und leider habe ich auch nicht viel gemein mit Paris Hilton.
Nur was ist den jetzt falsch an mir?

Nein, ich glaube das solche Leute wie du ein Problem damit haben, das "wir" ein iPhone haben und "du" einfach nur schei*e schreibst. Sorry, aber solche Kommentare gehen mir voll auf den Sack. Wenn du kein iPhone hast und du dir auch keines aus der "ersten" Generation anschaffen willst, dann schreib doch auch nicht in einem dieser Themen, geh dorthin wo deine Meinung gefragt ist, aber lass "uns" in Ruhe.

So, habe fertig. Und sorry, aber das musste mal raus.

Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich lieber Freund.
Deshlab am Ende auch der ";)", für solche Leute wie Dich, die sofort auf hundertachtzig gehen und Ihr IPhone verteidigen.

Super Gerät, keine Frage.
Aber ich habe Telekom und deren Preispolitik angegriffen.
Und nochwas: Wärst Du nicht "reich", könntest Du Dir kein Handy für über 2400,-€ (auf zwei jahre gesehen) leisten.


Reich ist immer relativ, vielleicht bist Du einfach arm. Für jemanden der arm dran ist, mag jemand mit einer Telefonrechnung von 89 Euro vielleicht reich erscheinen. Für jemanden, der oft (z.B. geschäftlich unterwegs ist) sind 89 Euro vielleicht nicht so viel. Ich spare z.B. im Vergleich zu vorher, kann Dir aber versichern, dass ich nicht reich bin, sondern brav zur Miete wohne und einen Mittelklassewagen fahre. Die Agression, die bei Dir zwischen den zeilen zu lesen ist, lässt mich vermuten, dass Du finanziell und geistig ganz schön arm dran sein musst. Sonst würdest Du nicht Bürger des Mittelstandes als reich oder Technikverliebte Applefans als dumm abstempeln.

Ja, ich bin wirklich arm.
Sowohl finanziell als auch geistig. ;)

Nein im ernst, les Dir mal durch was Du für Deine 89€ bekommst und vergleiche dann was Du für die Hälfte bei anderen Anbietern bekommst. Und am Ende rechne dann noch die 399,- Euro für Dein I-Phone mit drauf. Alles für den Dackel, alles für den Club!
 
Zurück
Oben Unten