Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

aua, da bin ich mit meinen 399 Euro aber gut weggekommen.
 
Ich frag mich nur wie die das so schnell realisieren wollen?
 
Die bekommen von Apple einfach ne neue Firmware, die sie drauf spielen.
Sollte doch kein Problem sein,
die Firmware hätte ich aber gern.
Oder man bekommt zu Hause per iTunes ne neue Firmware.
 
Wenn diese Firmware wirklich auf den Markt kommt, dann sind aber viele Hacker nen Schritt weiter... Dann hackt man das Phone demnächst zu der offiziellen simlockfreien Version und kann dann auch ohne Probs Updates einspielen. Das wäre gut.
 
Jetzt bin ich komplett verwirrt.... Mal ne Frage, um das alles zu komplizieren - ich habe einen wirklich günstigen Firmen-Rahmenvertrag über meinen Arbeitgeber bei T-Mobile, mit einem dazu gebuchten Datenpaket. Bin damit also Business-Kunde, mit Rabatt, vielen Freiminuten, gutem Tarif etc. Diese Konditionen möchte ich sehr ungern opfern. Kann ich nun irgendein iPhone nehmen - meinetwegen auch eins aus US -, dort meine magentafarbene SIM-Karte reinstecken, auf ein größeres Datenpaket erhöhen, um eine Quasi-Flatrate zu haben, und alles bleibt ansonsten gleich???
 
HAHA 999€!

Wo lagen die Produktionskosten?? Bei 280USD glaub ich!

Und schon wieder wird man verarscht!

Joss
 
Kann ich nun irgendein iPhone nehmen - meinetwegen auch eins aus US -, dort meine magentafarbene SIM-Karte reinstecken, auf ein größeres Datenpaket erhöhen, um eine Quasi-Flatrate zu haben, und alles bleibt ansonsten gleich???
Du kannst - vermutlich - ein iPhone bei T-Mobile für 999,- € kaufen. Und das nutzt du dann mit deinem Vertrag. Dadurch dass in Deutschland das iPhone ohne SIM-Lock verkauft ändert sich ja nichts daran, dass es in USA und UK nur mit SIM-Lock verkauft wird.

Gruß

dejes
 
Dann würde ich mir also durch den vierstelligen Preis für ein D-iPhone den günstigen Tarif nur selbst quersubventionieren... na toll...
 
wie macht man aus unlook -> unlock? :teeth:
 
Die Produktionskosten sind USD280?
Woher weißt du das?
Weißt du wieviele Stunden Apple Techniker, Designer usw. daran gearbeitet haben? Wieviel für die Promotion ausgegeben wurde?
Oder ist das schon wieder diese Kinder-Rechnung in der man einfach die Kosten der Einzelteile zusammengerechnet hat?
 
Ich finde es gut so! T-Mobile soll das Teil weiter exklusiv vertreiben und alle anderen sollen halt den 1000er auf die Theke legen oder halt klappe halten oder sich nen illegales besorgen und die Garantie verlieren ;)

Ich mag die Telebum wieder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, skytrader, VMPR und 2 andere
Die Produktionskosten sind USD280?
Woher weißt du das?
Weißt du wieviele Stunden Apple Techniker, Designer usw. daran gearbeitet haben? Wieviel für die Promotion ausgegeben wurde?
Oder ist das schon wieder diese Kinder-Rechnung in der man einfach die Kosten der Einzelteile zusammengerechnet hat?
da verwechselst du entwicklungs-, vertriebs- und produktionskosten!

produktionskosten sind tatsächlich summe der einzelteile + kosten des zusammensetzens.
 
Ich finde es gut so! T-Mobile soll das Teil weiter exklusiv vertreiben und alle anderen sollen halt den 1000er auf die Theke legen oder halt klappe halten oder sich nen illegales besorgen und die Garantie verlieren ;)

Ich mag die Telebum wieder :D

Konsequentes Statement... :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten