Sim-lock freies iPhone => 999 Euro

Paris Hilton war jetzt nur ein Beispiel. Diese Leute werden zwar später mal ein riesiges Problem mit ihrem Kamel haben, aber momentan zahlen die ja auch locker mal 120 Euro für ein Cocktail.
 
Na ich könnte es mir evtl. noch leisten, aber da kauf ich mir lieber ein neues Auto :)
 
Wenn Paris Hilton morgens neben dir aufwacht und dir von dem Platin-Handy vorschwärmt - würdest du ihr dann wirklich ein billiges iPhone zu Weihnachten schenken? :cool: (angenommen, du kannst in dieser Liga mithalten)

Wenn die neben mir aufwacht würde ich mir echt Sorgen um mich machen :eek: Obwohl - ein paar gute Qualitäten hat sie ja :D
Aber nichts, was ein Platin Handy rechtfertigen würde ... :cool:
 
mmmhh.. das würde ich so nun nicht sagen! ich war begeistert!
 
Das geht defintiv nicht. MobileSMS und MobilePhone stürzen sang- und klanglos ab. :eek:
 
Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied zwischen unlocked und jailbreaked gibt?
 
In Singapur gibt es angeblich (Quelle: Freundin welche in Singapur gerade vor Ort ist) das I-Phone für 300,-€ ohne Vertrag (!).
Ich flieg zwar im Dezember rüber, werde mir es aber trotzdem nicht zu legen, auch wenn der Preis (im Gegensatz zum dt. Angebot) verlockend klingt.

Kann mir jemand den Preis bestätigen?
Und ist es unkompliziert möglich ein solches, im Ausland erworbenes, Handy in Deutschland mit einer deutschen Sim-Karte zu benutzen?

Würde mich von der technischen Seite her interessieren, hab mich leider nicht in die "I-Phone-Sperre-Problematik" eingelesen und nur aufgeschnappt dass es von Apple einen Schutz dafür geben soll.

Was sagt Ihr eigentlich zu diesem Thema:

http://www.macnotes.de/2007/01/16/interview-greenpeace-fordert-grunere-apfel/
http://www.lanline.de/loader?path=/...9789&pid=17313f77-31da-4f96-8955-7bcd430e79bb

?
 
"Kein iPhone im Ausland

Serafini hingegen nützt diese Auskunft wenig. Denn mit seinen italienischen Telefonkarten, so die Auskunft, die man ihm bei der Telekom-Hotline erteilte, werde das iPhone ohnehin nicht funktionieren. Im italienischen Netz könne man das entsperrte iPhone nicht nutzen, wurde ihm mitgeteilt.

Das klingt zunächst verwegen. Schließlich funktioniert jedes Billighandy klaglos in sämtlichen GSM-Handynetzen weltweit. Nicht jedoch das iPhone, wie Apple-Spezialist Volker Riebartsch gegenüber SPIEGEL ONLINE erklärt. Wer, um Roaming-Gebühren zu sparen, in einem nicht offiziell vom iPhone unterstützten Land eine Prepaid-Karte erwirbt und ins iPhone steckt, erlebt eine böse Pleite. Riebartsch: "Weder Telefon- noch SMS-Funktion lassen sich nutzen, die iPhone-Programme stürzen einfach ab."



Was für ein Quatsch ist das denn bitte?
Das kanns ja wohl auch nicht sein.:rolleyes:
 
Das Ding wurde so konzipiert, dass es im jeweiligen Netz des exlusiven Vertriebspartners reibungslos läuft. Zumindest hab ich das sinngemäß noch von Hernn Jobs Keynotevortrag in Erinnerung. Dass die Leute es entsperrt hier zu Lande kaufen können ist ja weder beabsichtigt, noch vorbereitet und eventuell ab Donnerstag schon wieder Geschichte. Es hat für mich nen seltsamen Beigeschmack, wenn man was kauft, das man nur kaufen kann, weil der Verkäufer verklagt wurde. Es dann gegensätzlich seiner ursprünglichen Bestimmung einsetzt und sich hinterher auch noch beschwert es würde nicht richtig funktionieren. Ganz seltsam find ich sowas. Verkehrte Welt irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding wurde so konzipiert, dass es im jeweiligen Netz des exlusiven Vertriebspartners reibungslos läuft. Zumindest hab ich das sinngemäß noch von Hernn Jobs Keynotevortrag in Erinnerung. Dass die Leute es entsperrt hier zu Lande kaufen können ist ja weder beabsichtigt, noch vorbereitet
Das glaube ich nicht ganz, denn so dumm können zwei große Konzerne wie Apple und T-Mobile nicht sein, dass sie diese rechtliche Eventualität nicht eingeplant haben. Dass es so verhältnismäßig schnell ging, dass eine Entsperrmöglichkeit geschaffen wurde, werte ich eher als Zeichen, dass man von Anfang an diese rechtliche Problematik gesehen und einkalkuliert hat.
 
Es hat für mich nen seltsamen Beigeschmack, wenn man was kauft, das man nur kaufen kann, weil der Verkäufer verklagt wurde...

Irgendwie hab ich bei vielen Deiner Beiträgen zu diesem Thema immer das Gefühl, dass es Dir persönlich echt stinkt, dass jemand ein Iphone anders als von Apple und Telekom ausgedacht erwirbt.
Oder täusche ich mich da.

Gruss

Bolitho
 
Zurück
Oben Unten