LifeOutHere
Mitglied
The Studio ist ein Highlight, auf jeden Fall! Hat die Emmys mehr als verdient. Ich könnte sie gerade noch mal von vorne gucken. Alleine wegen Bryan Cranston.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich tatsächlich nachträglich auch noch auf der Liste.Was mir auch gut gefallen hat, ist Will Trent.
Es gibt nur eine Weltraumgurke - Gurkenrick!Ja, davon habe ich einige Folgen gesehen, aber diese »Weltraumgurken auf der Erde« überzeugen mich nicht so sehr wie der Multiversum Rick Sanchez.
Aber lässt man sich bei der geschwisterlichen Serie „Solar Opposites“ erstmal auf die Story ein,Es gibt nur eine Weltraumgurke - Gurkenrick!

Nach der halben ersten Folge kann ich nur sagen: … was für n` Sheiz! Was für eine miese, schlechte Kopie vom Original! Schwachsinniges Drehbuch, lausige Darstellerin … unfassbar schlecht gemacht. Schaut Euch stattdessen das französische Original an.eine sehr gut gemachte und empfehlenswerte deutsche serie ist „call my agent“ auf disney+

»Professor T« lief ja auch erst als belgisches Original, bevor es mit Matthias Matschke zuerst im Auftrag des ZDF und danach mit Ben Miller im Auftrag der 🄱🄱🄲 (hierzulande läuft es bei one) adaptiert wurde. Beide aber offenbar unter der künstlerischen Kontrolle der belgischen Originalmacher.Warum bloß macht man eine Kopie, die weit schlechter ist, als das Original!

Ich stimme nicht oft mit dir überein, aber Boardwalk Empire ist wirklich sehenswert.In der Quali von BB? Sehr, sehr schwierig. Kennst Du Boardwalk Empire? Die ist auch hervorragend.
I know, hatte ich in meiner Aufzählung ja bereits erwähnt. "Leider" schon gesehen.@carstenj
Definitiv: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire
Man munkelt, es wäre die beste Serie des Genre aller Zeiten bisher.
Und meine Meinung: absolut!

vom original wusste ich nichts und war deshalb unbefangen. hat mir dennoch gefallen, dass sich die protagonisten so gezeigt haben.[…[ Die Kopie, will nicht sagen 'Abklatsch', hat genug Ideen übernommen, um interessant oder gar besser als der Durchschnitt zu sein, kennt man aber das Original, dann kann man es einfach nicht gut heißen […]