Film Serien Thread

Diskutiere das Thema Serien Thread. Hallo Liebe Gemeinde, bin in letzter Zeit ein richtiger Serien Liebhaber geworden und würd...

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 551 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 54 7,9%
  • Selten

    Stimmen: 77 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

3pixelreichen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
155
Hallo Liebe Gemeinde,

bin in letzter Zeit ein richtiger Serien Liebhaber geworden und würd gerne wissen was ihr so schaut? :)

Könnt gerne noch dazu schreiben wieso euch die Serie so KRATZT (Interessen,Anregungen) :D
Ich bin Total verrückt nach Prison Break.
 

daz

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
828
Mein Name ist daz, und ich bin ein Serienjunkie...

Derzeit verfolgt werden:

CSI
House
Scrubs
Desperate Housewives
Grey's Anatomy

Weitere Favoriten sind:

Life on Mars
The IT Crowd
Doctor Who
 

Mister Knister

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
570
Als CSS und House gefallen war konnte ich mir die andern schon denken :D
Ich wuerd auch gern Serien schauen aber dazu hab ich keine Zeit!
Der Mister Knister
Mein Name ist daz, und ich bin ein Serienjunkie...

Derzeit verfolgt werden:

CSI
House
Scrubs
Desperate Housewives
Grey's Anatomy

Weitere Favoriten sind:

Life on Mars
The IT Crowd
Doctor Who
 

myRANDOM

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
668
Scrubs
Grey's Anatomy (wegen/mit/durch der/der/die Freundin)
KoQ
 

.floyD

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
77
hui, da hast Du Dir aber einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht, wo die Autoren streiken. Ich sitzte total auf dem Trockenen.

Momentan:

Big Bang Theory (leider auf Eis wegen Autorenstreik)
Two And A Half Men
The War At Home

und ansonsten alles, was mir zwischen die Finger kommt!
 

Angel

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Ich bin auch ein Serienjunkie. Zur Zeit gucke ich Heroes, Lost, Supernatural, Family Guy, Mila Superstar und Criminal Minds.
Prison Break finde ich auch toll (zumindest die ersten beiden Staffeln). Auf DVD habe ich noch Ally McBeal, 24 und Alias.
 

wuschel6

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
392
Ich bin auch ein Serienjunkie. Zur Zeit gucke ich Heroes, Lost, Supernatural, Family Guy, Mila Superstar und Criminal Minds.
Prison Break finde ich auch toll (zumindest die ersten beiden Staffeln). Auf DVD habe ich noch Ally McBeal, 24 und Alias.
Mila Superstar... :D
 

3pixelreichen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
155
Typisch ICH :) habe leider nur Serien eingegeben und nichts passendes gefunden, entschuldige mich jetzt schonmal den die sich über diesen doppel (teilweisse) Thread aufregen :o
 

MacMo

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
1.022
Ich schaue Prison Break, NCIS und Las Vegas, wobei Prison Break nicht weiter geht, wegen Autorenstreik, NCIS ist die Staffel vorbei...

Gruß Moritz
 

bwzler

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
463
Big Bang Theory (leider auf Eis wegen Autorenstreik)
JAAA, so ziemlich die beste Serie die ich je gesehen haben.

hab schon gehofft heute gehts weiter, aber es wird wohl nur die 3. Episode wiederholt.

dazu sonst eigentlich nur noch Scrubs (läuft bis auf Thanksgiving letzte Woche normal weiter)
 

DasNeX

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
617
Dr. House
Heroes
Boston Legal

Das ist die wöchentliche Minimaldosis :D

Des weiteren noch ab und zu CSI, Bones und Scrubs.

Mein absoluter All Time Favorit aller Serien ist und bleibt aber: Firefly
Leider wurde es aber zu Unrecht abgesetzt..... :(
 

race

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
225
Ich muss mich auch als Serienjunkies outen.

Meine Favorieten

1. Las Vegas
2. 24
3. Alias
4. MacGyver
5. Verionica Mars
6. NCIS / CSI LV / CSI Miami
7. Star Trek TNG

Außerdem: 4400 / Prison Break / Lost / Battelstar Galactica

race
 
Oben