Serien Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

• Ja

Stimmen: 636 81,0%
  • Nein

Stimmen: 64 8,2%
  • Selten

Stimmen: 85 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    785
„Dope Thief“ auf Apple+. Harter Stoff, aber spannend, tolle Schauspieler, qualitätvoll. Must see.

ZDF Mediathek: Paris has fallen
Gute Aktion & Story.

Yeaaaa-Ha!
Staffel 04 von Love, Death & Robots ! :love:
Erschienen am 15.05. – alle 10 Episoden auf einmal.

Trailer Staffel 04:

u.a. mit „Murray“ (Rhys Darby). :hehehe: :thumbsup:

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Andor nachzuholen ... Hab Staffel 1 in 3 Tagen erledigt gehabt und bin jetzt S02E06.
Alter Schwede, das ist mal - seit langem - etwas aus dem Star Wars Universum, was ich wirklich geniesse bzw. genossen habe. Haette Eurem Schwaermen hier wohl schon laenger mal Gehoer schenken sollen :crack:

Staffel 04 von Love, Death & Robots ! :love:
Erschienen am 15.05. – alle 10 Episoden auf einmal.
@Ezekeel
Schau dir mal bitte die erste Episode der 4. Staffel unbedingt an.
(Abgesehen davon, dass die gesamte Serie einfach nur exellent ist.)
Diese Nummer „Can't Stop“ könnten die auch gerne mal mit dem Papa und „Mummy Dust“ machen.
Sehr geil!

@Ezekeel
Schau dir mal bitte die erste Episode der 4. Staffel unbedingt an.
(Abgesehen davon, dass die gesamte Serie einfach nur exellent ist.)
Diese Nummer „Can't Stop“ könnten die auch gerne mal mit dem Papa und „Mummy Dust“ machen.
Sehr geil!
Hatte ich letzte Woche schon weggebinged. Sind ja nur kurze Häppchen...

Das RHCP-Ding war nett anzusehen, aber die beste Folge war die letzte mit den Haushaltsgegenständen. Selten so gelacht. Einfach nur charmant! :)

Ach ja, Katzen haben es den Machern ja auch schon immer angetan. Die Folge mit den Katzen gg Satan war natürlich auch superb!

Hatte ich letzte Woche schon weggebinged. Sind ja nur kurze Häppchen...
Bisher schaffte ich erst die ersten 3 Episoden, weil ich gestern vorher „Humans“ mit 2 Episoden noch zu Ende schauen „musste“.
Das RHCP-Ding war nett anzusehen, aber die beste Folge war die letzte mit den Haushaltsgegenständen. Selten so gelacht. Einfach nur charmant! :)
Die Jungens von RHCP werden im Abspann tatsächlich als Darsteller erwähnt.
Daraus rekapituliere ich, dass die Umsetzung dieser animierten Marionetten recht aufwändig gewesen zu sein scheint.

Die 3. Folge mit diesem „Besitzer-absorbierenden Haustier“ fand ich auch total klasse.
Was eine skurrile Idee.

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Andor nachzuholen ... Hab Staffel 1 in 3 Tagen erledigt gehabt und bin jetzt S02E06.
Alter Schwede, das ist mal - seit langem - etwas aus dem Star Wars Universum, was ich wirklich geniesse bzw. genossen habe. Haette Eurem Schwaermen hier wohl schon laenger mal Gehoer schenken sollen :crack:
Besser spät als nie zur Einsicht kommen ;)
Habe gestern endlich die letzten Folgen geschaut und heute wird aus Prinzip wieder „Rogue One“ geschaut.
Bin immer noch von der Serie begeistert. Season 1 war etwas besser als 2, aber ich sehe 2 als reine Vorbereitung zu „Rogue One“.

heute wird aus Prinzip wieder „Rogue One“ geschaut
Lustig, das stand auch bei mir heute am Plan. Weil gestern die Beamer Leinwand kam und sie auch seit gestern Abend fertig montiert ist. Mit Andor stand dann schon seit 2 Wochen fest, dass der Beamer mit Rogue One eingeweiht wird 😬

Sehr gut.

Foundation 3 kommt am 07.07.2025 und das passt dann noch zeitlich mit dem kostenlosen 2 Monatsabo (nach Kauf eines Filmes im TV+

Jetzt fehlt mir nur noch „For All Mankind“ (Season 5).

für freunde hervorragend gemachter krimiserien empfiehlt sich „Dept. Q“ auf netflix.

Ich hab Rogue One damals im Kino gesehen - nur dieses eine Mal. Es war ein gut gemachter Film aus dem Star Wars Universum, aber ich wusste echt nix mehr davon. Hab dumm geguckt als ich merkte, dass die Andor Besetzung ja komplett ident ist mit der aus dem Film :hehehe:

Wer „Ted Lasso“ gut findet oder gar lieben gelernt hat, der sollte unbedingt folgende genannte Serie anschauen:

Shrinking [ 22 in 2+ Staffeln ~ 3. Staffel wurde bereits bestätigt! :thumbsup: ]

Jason Segel und Harrison Ford sind hier einfach e-x-e-l-l-e-n-t! I love it! :love:
Und Ted McGinley, vielen bekannt als „Jefferson D’Arcy“ – brilliant, betreffs „make life easy“.
Ein ebenso emotional berührendes Szenario bei stetiger tiefer Humoristik, wie auch bei „Ted Lasso“.
Eine grandiose Serie – liebhaben, ablachen, mitfühlen, kopfschütteln …
… seeeehr empfehlenswert mit Wohlfühlfaktor.

TV+
https://tv.apple.com/de/show/shrinking/umc.cmc.apzybj6eqf6pzccd97kev7bs

Prime
https://www.amazon.de/Shrinking/dp/B0DB5NSVMX

…übrigens @Ezekeel

Cobra Kai … Staffel 06.

Gestern hatte ich dann mit Muttern™ Staffel 05 nochmal mit erst Kaffee und Spaghetti-Eis-Torte…
und später mit Jever und ein paar Ramazzotti auf Eis weggebingt.
Zum geschichtlichen Einstand für abschliessende Staffel 06 (15 Episoden … yeah! 5 mehr als vorher) –
um dann danach die Tage mit dem Film „Karate Kid: Legends“ abzuschliessen, der die Bridge zum 2010'er mit Jackie Chan biegt.

So, auf ins Valley nun … Staffel 06 begins. :dance2:

Manchmal frage ich mich, ob mein Zeitmanagement wirklich so schlecht ist...wieviel ihr manchmal schafft :D

Zurück
Oben Unten