Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bin ich wohl zu früh ausgestiegen.„Dope Thief“ […]. Must see.

@EzekeelStaffel 04 von Love, Death & Robots !
Erschienen am 15.05. – alle 10 Episoden auf einmal.
Hatte ich letzte Woche schon weggebinged. Sind ja nur kurze Häppchen...@Ezekeel
Schau dir mal bitte die erste Episode der 4. Staffel unbedingt an.
(Abgesehen davon, dass die gesamte Serie einfach nur exellent ist.)
Diese Nummer „Can't Stop“ könnten die auch gerne mal mit dem Papa und „Mummy Dust“ machen.
Sehr geil!

Bisher schaffte ich erst die ersten 3 Episoden, weil ich gestern vorher „Humans“ mit 2 Episoden noch zu Ende schauen „musste“.Hatte ich letzte Woche schon weggebinged. Sind ja nur kurze Häppchen...
Die Jungens von RHCP werden im Abspann tatsächlich als Darsteller erwähnt.Das RHCP-Ding war nett anzusehen, aber die beste Folge war die letzte mit den Haushaltsgegenständen. Selten so gelacht. Einfach nur charmant!
Besser spät als nie zur Einsicht kommenIch bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Andor nachzuholen ... Hab Staffel 1 in 3 Tagen erledigt gehabt und bin jetzt S02E06.
Alter Schwede, das ist mal - seit langem - etwas aus dem Star Wars Universum, was ich wirklich geniesse bzw. genossen habe. Haette Eurem Schwaermen hier wohl schon laenger mal Gehoer schenken sollen

Lustig, das stand auch bei mir heute am Plan. Weil gestern die Beamer Leinwand kam und sie auch seit gestern Abend fertig montiert ist. Mit Andor stand dann schon seit 2 Wochen fest, dass der Beamer mit Rogue One eingeweiht wirdheute wird aus Prinzip wieder „Rogue One“ geschaut

]
 ]