Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt... Was meint ihr, werden sie bekannt?
 
FloFH schrieb:
"Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk"
Hhmm, wenn solche Leute unsere Kernkraftwerke instandhalten mache ich mir irgendwie Sorgen... kopfkratz :D

Laut dem eben stattgefundenen TV Total Auftritt war er nur teilzeitbeschäftigt und hat jetzt aber ganz aufgehört. Nun widmet er (und die anderen Kunden) sich voll dem Musikgeschäft. Die Single kommt nächste Woche auf den Markt.

... und ich glaub danach wirds eine Schwemme von solcher "Musik" geben.
 
dehose schrieb:
Laut dem eben stattgefundenen TV Total Auftritt war er nur teilzeitbeschäftigt und hat jetzt aber ganz aufgehört. Nun widmet er (und die anderen Kunden) sich voll dem Musikgeschäft. Die Single kommt nächste Woche auf den Markt.

... und ich glaub danach wirds eine Schwemme von solcher "Musik" geben.

Ich denke, dass der Song direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 der Charts gehen wird. Einerseits ist der Gag-Faktor verdammt hoch, zudem hat die Melodie Ohrwurmqualitäten.

Ich habe mir den Song eben noch dreimal angehört..Ist in etwa so, wie beim Passieren einer Unfallstelle - man kann den Blick einfach nicht abwenden...
 
Ich finde das mal wie der bezeichnend für die MI, dass die wieder alles in die Wege leitet, um einen solchen Müll zu vermarkten, man hört doch klar raus, dass die Jungs absolut nicht singen können, da faken die dann im Studio mit Vocalizern rum und schwupps, a star is born......Kohle scheffeln..:motz
 
@king
Ich glaub in dem Fall war eine Produktion noch nie so leicht: Die Leute wollen doch die völlig schiefe Version. Kein Abmischen nichts :D
erster Take wird dann gleich gepresst und auf den Markt geschmissen :D

[ironie überspitzt]
Da ist mir selbst meine Bandbreite für den illegalen Download zu schade...
[/ironie überspitzt]
 
machine schrieb:
Und hier das Original! Hal Douglas spricht einen ebenfalls witzigen Spot für Jerry Seinfeld's Film Comedian:
http://www.youtube.com/watch?v=Xsk1L6VdwMQ&search=jerry seinfeld

Auch sehr gelungen!
augen15x18.gif
 
Sonnenlicht Fan Remake

Zitat: "Gesanglich inspiriert vom Original, etwas verfeinert, neuer (diskussionswürdiger) Text.
Inhalt: Sozialkritik an Schweinefleisch im so heiß geliebten Döner durch unkoschere Profitgeilheit"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten