Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein Mann rannte von der Arbeit nach Hause, zog seine Frau ins Schlafzimmer, warf sie auf das Bett und zog die Decke über sie. Sie war schockiert - so etwas hatte er seit zwanzig Jahren nicht mehr gemacht.
Dann sagte ihr Mann: "Schau! Meine neue Uhr, sie leuchtet im Dunkeln“

„Ihr Mann hat aber einen lustigen Akzent. Wo kommt er denn her?“
„Vom Glühweinstand.“

Mir hat eben eine 25jährige eine Freundschaftsanfrage geschickt...
Um das mal klar zu stellen – ich bilde nicht mehr aus.:Oldno:

was ist der lieblings Urlaubsort eines Zahnarztes?
die Bohrinsel

Zwei Ehefrauen unterhalten sich:
- Neulich komme ich nach Hause und erwische meinen Mann, wie er sich vor dem Spiegel einen runterholt
- Und? Was hast Du gemacht?
- Ich konnte ihm gerade noch rechtzeitig einen blasen
- Was? Du belohnst ihn auch noch?
- Belohnen? Wo denkst Du hin? Soll ich lieber hinterher den Spiegel sauberputzen?

Gestern habe ich einen guten Witz gehört,
ich weiß nicht mehr wie er ging.
Aber er ging.

Das war dieser Witz: ;)

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: »Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! So will ich nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben halten.«

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh! :mad:

Da fahre ich schon 100 in der 50er Zone und trotzdem fährt mir noch jemand auf! Und jetzt blenden die mich auch noch im Rückspiegel mit Blaulicht. – Psychos!

Bin gestern aus dem Töpferkurz geflogen - hatte mich im Ton vergriffen

Was können Sie inhaltlich zum Meeting beitragen?
- Nichts.
Warum sind sie dann hier?
- Ich treffe mich halt gerne mit Gleichgesinnten.

:D

Immer wieder gut und von einem Meister:

Hee, du alte Schabracke! Die Bank ist frisch gestrichen!
Wiiee?
Grüüün!

Immer wieder gut und von einem Meister:
Das war sicherlich Dieter Krebs. Von ihm stammt auch:

Sie (nachdenklich): „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen.“
Er (scharf): „Dem Morgen!“

Wenigstens ehrlich: :P

»Ich bitte die Person, die gestern ihr iPhone in Linie 3 verloren hat, mich nicht mehr auf meinem neuen Handy anzurufen.«

„mich nicht mehr auf meinem neuen Android-Handy anzurufen.“ 😉

Eine alte Dame geht zur Beschwerdestelle der Bohnenkonservenfabrik und sagt: „Ich habe eine ganze Dose Bohnen gegessen und muss seitdem den ganzen Tag rülpsen.“ Der Manager macht sich sofort auf den Weg, um der Sache nachzugehen, und kommt nach fünf Minuten zurück. „Gute Nachrichten, gnädige Frau, das Problem wurde entdeckt und behoben. Die Arbeiter haben die Bohnen verkehrt herum verpackt!“

„Meister Yang, warum behaupten die weißen Langnasen, dass wir Chinesen alle gleich aussehen?“
„Ich bin nicht Meister Yang.“

Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort!

Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist?

Anfrage von Anwenderin, nennen wir sie „Karen“:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.

Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = USB-Stick

Pelzmantel = Film

Zettel = Verknüpfung

Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus

Nachbar im Schrank = Hacker

Zurück
Oben Unten