Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Warum hat der Bundestag eine Kuppel?

Hast du schonmal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?

Treffen sich zwei Freundinnen im Park. Freundin 1 hat ihr Neugeborenes im Kinderwagen dabei.

Die andere Freundin 2 schaut in den Wagen und sagt: "Mensch, das ist aber ein hübsches Kind. Sieht aus wie geleckt!"

Sagt die erste Freundin: "Na jaaaaaa....... ein bisschen vögeln war auch dabei........."

Hast du schonmal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?
War sowas nicht der Grund dafür, warum sich ZK und Volkskammer dagegen ausgesprochen hatten, dass die Vereinigung der lizensierten Akrobaten der DDR nicht als »Staatszirkus der Deutschen Demokratischen Republik« auftreten durften?

Sie: »Die neue Waage zeigt immer 50 Kilo an«
Er: »Das ist die Schutzfolie auf dem Display«
»...«
»...«
Beide: »Wir lassen das so!«

:D

Ein Verschwörungstheoretiker stirbt und kommt in den Himmel. Gott empfängt ihn dort und erklärt, dass er als Teil des himmlischen Empfangs jede Frage des Mannes beantworten wird.

"Bitte, ich muss die Antwort auf diese Frage wissen", sagt der Mann, "wer hat John F. Kennedy getötet?" Gott antwortet sofort: "Das ist ganz einfach: Lee Harvey Oswald." Erschrocken murmelt der Mann: "Das geht weiter, als ich dachte!"

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinen 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen!!!
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende,
nackte Frau.
Der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater :
Figgse, Figgse Babba Figgse !!!
Daraufhin sein Vater :
Nur wennde der Muddi nüscht sochst !!!

Gestern stand ich in einem vollen Restaurant.

Habe mein Handy genommen und laut gesagt: »Du kannst kommen, er ist mit einer anderen Frau hier.«

Schwupps, sechs Tische frei! :D

Bei der Ausbildung von sächsischen NVA-Soldaten fragt der Ausbilder: „Was wissen Sie über Angola?“

Sagt einer „An Gola gönnt i mi dotsaufe“.

Pharmacist to a customer: "Madam, please understand, to buy an anti-depression pill you need a proper prescription. Simply showing your marriage certificate and husband's picture is not enough."

A bookseller conducting a market survey asked a woman, "Which book has helped you most in your life?" The woman replied, "My husband’s checkbook!

Wie sehen die Menschen in Afrika aus?

Weiss nicht.
:noplan: :crack:

Hab das meiste meiner Kleidung den hungernden Menschen in Afrika gespendet.
Wer in deine Kleidung reinpasst, der hungert nicht.

"Weißt du wie viel deine Frau wiegt?"
"Uff, frag mich was Leichteres."

"Schatz, ich habe hier gerade etwas Dreck gemacht."
"Ist gut, ich komm mit dem Besen."
"Zu fuß reicht:"

Sie: Ich kann dein Schmatzen nicht mehr hören.
Er: Zu dumm! Ich kann nicht lauter.

Peter „Liebes, was wünscht Du Dir zum Geburtstag?“
Steffi „Ich wünsche mehr „etwas“ (Zwinker Zwinker), was nicht mehr als 6sec von 0 auf 100 benötigt“

Das letzte mal hörte ich von Peter am Tag vor dem Geburtstag, an dem Steffi die Waage auspackte …

Ist es nicht verwunderlich, dass die Katze gerade dort zwei Löcher im Fell hat, wo die Augen sind?

Einzelne Wespenvölker 🐝 sollen ja täglich bis zu 500 Gramm Insekten fressen.

Nur die in meinem Garten saufen Cola, hauen sich meine Steaks rein und werden sauer wenn kein Ketchup mehr da ist. 😝

Versteht nicht, warum seine Pflanzen immer vertrocknen.

Jochen, steht auf dem Schlauch.

"Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"

'Nein Kevin, du benutzt die Spülung wie jeder andere auch!"

Zurück
Oben Unten