Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ach so ja, einen Witz...

Geht ein Gast ins Restaurant und bestellt eine Suppe. Als er sie ausgeschöpft hat und um die Rechnung bittet, fällt er fast vom Stuhl– die Suppe soll 300€ kosten.

Er fragt natürlich den Kellner: "Sagen Sie mal, das soll ja wohl ein Scherz sein. Warum ist die Suppe denn so teuer?"

Sagt der Kellner: "Die wurde mit echtem Gas gekocht........"

Ich hab gerade was total spookymäßiges entdeckt - dieser Witz-Fred wird unter Community - Macuser Bar nicht angezeigt, obwohl er eigentlich aktuell ist. Zufall ? Ich denke nicht... * Akte X Musik*
Der war gut.
Ein BigMac heute zuviel gehabt?

PHOTO-2024-01-17-03-56-20.jpg

Wie nennt man die 69er Position bei Schlangen?
11

I was watching a show for about 10 minutes, and this lady was listing all of these great things to do for fun.
Then I realized that it's one of the religious channels, and she was reading a list of sins.

Zuletzt bearbeitet:
Once you understand why the pizza is made round,
Packed in a square box,
And eaten as a triangle..
Then you will
understand women

Zuletzt bearbeitet:
@Elvisthegreat: Bitte die Textwitze nicht als Bild einkopieren.

Dein Mac hat doch OCR eingebaut, da brauchst du nur mit dem Mauszeiger über den Text des Bildmemes zu fahren und kannst den Textinhalt einfach raus und hier reinkopieren. ;)

<feeling thoughtful>
Ist das Bild eines Textwitzes ein Textwitz oder ein Bildwitz? :kopfkratz:
</feeling thoughtful>

Obli:
Die Frau fragt ihren Mann: "Was willst du essen?"
Mann: "Ich hätte gern Eier."
Frau: "Das weiß ich, aber was willst du essen?" :crack:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)

Was reizt dich nach 20 Jahren Ehe noch an deiner Frau?
Jedes Wort!

😊

Eine Dame kommt zum Therapeuten: Herr Doktor, jedes Mal, wenn ich mit einem Mann ausgehe, lande ich in seinem Bett. Danach habe ich einen Tag lang ein furchtbar schlechtes Gewissen, was soll ich tun?
Der Doktor sagt: Sie sollten an Ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, um NEIN sagen zu können!
Das ist keine Lösung, protestiert die Patientin, ich möchte doch nur meine Schuldgefühle loswerden!

Questiosn

If a word is misspelled in the dictionary, how would we ever know?

Doesn't "expecting the unexpected" make the unexpected expected?

Why is bra singular and panties plural?

Why do we wash bath towels? Aren't we clean when we use them?

Warum sind alle Gleichstellungsbeauftrage weiblich?

Weil sie billiger sind!
:crack:
Und eine Absage von Männern ist auch noch teuerer.
:noplan:
Das Arbeitsgericht Freiburg hat mit Urteil vom 19.03.2021 zum Aktenzeichen 1 Ca 37/17 in einem von Rechtsanwalt & Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. der Kölner Rechtsanwaltskanzlei JURA.CC vertretenen Fall entschieden, dass ein männlicher Bewerber für die Stelle als Gleichstellungsbeauftragte/r eine Entschädigung von zwei Bruttomonatsgehältern erhält, wenn er wegen dem Geschlecht nicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/g...gleichstellungsbeauftragte-werden_187149.html

Vor ein paar Tagen war ich mit einem Freund bei meinem wöchentlichen 10-km-Lauf. Wir liefen durch einen Bienenschwarm. Er wurde gestochen und brach nach etwa 30 Sekunden tot zusammen.

Gestern war ich auf seiner Totenwache. Ich habe seiner Frau mein Beileid ausgesprochen. Sie stand völlig unter Schock. Sie fragte mich, wie seine letzten Momente waren.

Ich erzählte ihr: "Bevor er das Bewusstsein verlor, griff er in seine Laufshorts und zog dieses blau-gelbe Ding mit der Aufschrift 'EPI-PEN' heraus und gab es mir. Es schien ihm sehr wichtig zu sein, also möchte ich, dass du es bekommst."

Zurück
Oben Unten