Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Der Feldwebel brüllt: "In drei Minuten steht die ganze Kompanie auf dem Kasernenhof!" Da meldet sich Rekrut Blümchen und fragt: "Dürfen wir auch früher da sein, wenn wir Lust dazu haben?";)
 
"Wie soll das Kind heißen?" fragt der Pfarrer bei der Taufe. "Clara Leonie Chantalle Lisa Marie!" antwortet der Vater. Der Pfarrer flüstert dem Küster zu: "Mehr Wasser, bitte!";)
 
Der Pilot funkt zum Tower: "Wir spielen ein Spiel. Du musst raten, wer geflogen kommt." Der Fluglotse hat eine bessere Idee, löscht die Scheinwerfer auf der Rollbahn, bis alles dunkel ist und funkt: "Okay, aber zuerst musst du raten, wo du uns findest.";)
 
Als ich gehört habe, dass Sauerstoff und Magnesium was miteinander haben, dachte ich nur: "OMg".;)
 
Erich bei der Musterung: "Ich bin stark kurzsichtig, Herr Stabsarzt!"

"Und wie wollen Sie das beweisen, Mann?"

"Sehen Sie den Nagel da drüben an der Wand, Herr Stabsarzt?"

"Ja, natürlich!"

"Sehen Sie - ich nicht, Herr Stabsarzt!";)
 
Tee mit Rum soll bekanntlich gegen eine Erkältung helfen.
Bin jetzt bei der 2. Flasche Rum. Die Grippe fängt an Spass zu machen. :D
 
Hans: „Wer hat eigentlich einen Vorteil von der Politik? “

Emil: „Das weiß doch jeder. “

Hans: „Wirklich? “

Emil: „Klar. Die Politiker und die Kabarettisten! Nur die Politiker und die Kabarettisten! “

Hans: „Mmmh ... Das stimmt eigentlich. Beide verdienen so ihr Geld. “

Emil: „Die einen mit der Politik, die anderen mit der profitablen Parodie darauf. Zahlen tun wir. “

Hans: „Deshalb ist es nur recht und billig, wenn in Zukunft die Politiker von den Kabarettisten gewählt werden. “

Emil: „Ja, aber nicht umgekehrt! “;)
 
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.

„Was macht denn Ihr Mann?“

„Der ist bei der Polizei.“

„Aha, und, gefällt es ihm dort?“

„Keine Ahnung, sie haben ihn erst vor einer Stunde abgeholt!“;)
 
Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren.
Und ich habe jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt.
 
Zurück
Oben Unten