Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedaXR, peterge, mamo68 und eine weitere Person
Töchter:

Bis 16 jammern sie, dass sie ein Pferd wollen und mit 17 kommen sie dann mit einem Esel nach Hause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralle2007
"Na, wie funktioniert unsere neue Mausefalle?", fragt sie am Abend. "Prima!" antwortet er, "heute lagen schon wieder drei Mäuse davor, die sich über die Technik totgelacht haben..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Tournesol
Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher

Häschen "Haddu Vollmacht?"

Gerichtsvollzieher: "Ja!"

Häschen: "Muddu Unterhose wechseln!" … und schlägt die Tür vor seiner Nase zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ein Typ steht mit seinem Auto an Straßenrand.
Eine Frau hält an und fragt ob er Hilfe benötigt.
„Vielleicht was am Motor“ sagt sie und öffnet die Haube vorne...“He, der Motor ist weg“....
“Das ist eine Schrottkarre, habe noch einen Ersatz im Kofferraum“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ralle2007 und Tournesol
Was ist die gefährlichste Jahreszeit?

Der Sommer: Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Honecker schaut am Morgen aus seiner Villa in Wandlitz und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Guten Morgen, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"

Nach dem Mittagessen geht Honecker wieder an ein Fenster und grüßt sie wieder: "Guten Tag, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Guten Tag, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"

Am Abend geht Honecker nochmal an ein Fenster und verabschiedet sich: "Guten Abend, liebe Sonne!"

Darauf die Sonne: "Jetzt kannst du mich am Arsch lecken, jetzt bin ich im Westen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Oh Schatz, gib mir einen Tiernamen.
Raupe
Einen bösen Tiernamen
Planierraupe

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, Tournesol, Ralle2007 und eine weitere Person
Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"

"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, mamo68 und Tournesol
Nochmal Töchter:

Früher hatten wir Töchter, die konnten kochen wie ihre Mütter.

Heute haben wir Töchter, die können saufen wie ihre Väter.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?" Erschrickt der andere: „Oh nein, ich hab’ das Bügeleisen angelassen!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, mamo68 und Tournesol
Pinguinkind zu seiner Mutter: "Mama, darf man Schnee essen?" "Ja, wenn er nicht gelb ist!" :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Wo hatten Herr und Frau Schneemann ihr erstes Date? Auf dem Schneeball;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage.

Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"

Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolande und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ruft einer beim Opel-Händler an: "Ich ey... aeh, ey... hätt..." Der Händler: "In welcher Farbe wollen Sie Ihren Manta haben?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: Geben Sie uns bitte Ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt ab.

Diese Umfrage stellte sich –nicht ganz unerwartet– als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was „Nahrung“ ist …
Osteuropa wusste nicht, was „ehrlich“ heißt …
Westeuropa kannte den Begriff „Knappheit“ nicht …
Die Chinesen wussten nicht, was „Meinung“ ist …
Der Nahe Osten fragte nach, was denn „Lösung“ bedeute …
Südamerika war der Begriff „bitte“ völlig fremd …
und in den USA wusste niemand, was „der Rest der Welt ist“ !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, MacQandalf und Ralle2007
Anruf bei eine Hotline eines zweiten O‘s:
„Mein DSL-Anschluss geht seit vier Wochen nicht mehr“:koch:
Antwort: „Die Kündigung ist seit 6 Tagen raus“
„ Ach so“ ! ......Klick „ Juhuu, Endlich frei“.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralle2007
Die U-Bahn ist brechend voll.

Sagt Paul zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"

"Danke, ich habe schon einen!"

"Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Erich Honecker und Helmut Kohl traten damals in einem sportlichen Wettlauf gegeneinander an. Helmut Kohl gewann, Erich Honecker verlor. Die DDR-Presse schrieb am nächsten Tag: Erich Honecker belegte einen hervorragenden zweiten Platz, Helmut Kohl wurde vorletzter!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Einmal traf ich einen ehrlichen und fürsorglichen Politiker, der zuhörte als ich sprach und ernsthaft versuchte, dem Land zu helfen. Dann wachte ich auf.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Zurück
Oben Unten