Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Arzt zu einem Russen: Wie viel trinken Sie am Tag?
-
Der Russe: Vier Gläser Wodka.
-
Arzt: Ich habe Ihnen aber maximal zwei erlaubt!
-
Patient: Mein Ernährungsberater hat mir aber auch zwei erlaubt!
 
Wohin geht ein Mathelehrer wenn ihm kalt ist? In die Ecke dort sind es immer 90 Grad;)
 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.

Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...

Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, maccoX, peterge und eine weitere Person
Naja, auf sphärischen Körpern gilt eine andere Geometrie.
Wenn man auf der Erde drei Mal im rechten Winkel fliegt, ist man bei genügend langer Strecke, wieder am Ursprungsort.

.
 
Naja, auf sphärischen Körpern gilt eine andere Geometrie.
Wenn man auf der Erde drei Mal im rechten Winkel fliegt, ist man bei genügend langer Strecke, wieder am Ursprungsort.

.
Ein Mann baut ein quadratisches Haus. Jede Seite hat Aussicht nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?
 
Weiß, weil das Haus auf dem Nordpol steht.

.
 
Beim Weighwatchers Treffen.

"Ich hätte mal ne Frage an die Runde"

"Sie heisst Kerstin du Arsch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, peterge, Ralle2007 und eine weitere Person
"Ich beherrsche Multitasking, ich bin eine Frau"


Lisa, 19, parkt auf zwei Parkplätzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie stutzt und sagt überrascht: "Hmm. Das schmeckt genau wie die Medizin, die mein Mann 20 Jahre lang jeden Abend zu sich nehmen musste.";)
 
Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
 
Ein Mann aus der Stadt macht Ferien in den Bergen. Als er einen Bauern trifft, der seine Kühe weidet, fragt der Städter nach der Uhrzeit. Daraufhin lüpft der Bauer das Kuheuter und antwortet: "Zwölf!" Da staunt der Mann: "Ich wusste gar nicht, dass man am Gewicht des Euters die Zeit erkennen kann! Beeindruckend!" "Kann man auch nicht", sagt der Bauer und rollt mit den Augen, "Sobald ich es hochziehe, sehe ich die Uhr am Kirchturm!";)
 
"Ich hab dir einen Kuchen gebacken weil ich das Auto angezündet habe"

"WAS HAST DU"???

"Einen Kuchen gebacken"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ralle2007 und Tournesol
"Was würdest du jetzt zu einem Bier sagen?" "Nichts - ich würde es trinken!":)
 
Jedes zehnte Kind wurde in einem IKEA Bett gezeugt!


Und bei jedem 8ten fehlt ne Schraube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Zurück
Oben Unten