Samsung SyncMasterP2270

Da bin ich gewesen - ist nicht anwählbar
 
Von der Display Helligkeit über Bootcamp hin zur kompletten Neuinstallation. Bin gespannt wann es mit einem MacBook Neukaufen weiter geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Holger721, theuser und eine weitere Person
Dann zeig bitte mit ein paar photos was du auf dem Bildschirm siehst. Dann könne wir dir weiterhelfen
 
hier :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-23 um 21.09.07.png
    Bildschirmfoto 2017-04-23 um 21.09.07.png
    187,7 KB · Aufrufe: 45
Zweimal Macintosh HD? Was hast Du da gemacht? :noplan:

Also, einfach die zweite Partition löschen, und die erste vergrössern. Das sollte eigentlich klappen.
 
die heisst nur so das hat nix zu sagen.
genau DAS geht ja nicht..
 
Wie, das geht nicht? Natürlich sollte das gehen. Und zwar ohne Probleme. Und die heisst nicht umsonst so. Du musst wohl versucht haben, die Windows-Partition in eine Mac-Partition umzuwandeln. Was in diesem Fall nicht wirklich viel nützt. Die sollte zu löschen sein.

Ich weiss, der Festplattenpartitionierer ist seit einiger Zeit wirklich Schrott. Das war früher besser. Aber gehen sollte es trotzdem.
 
ja wie auf dem Bild oben zu sehen ist "-" nicht anwählbar
 
und die helligkeit eines monitors solle sich über das osd steuern lassen - ohne probleme!

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
ja wie auf dem Bild oben zu sehen ist "-" nicht anwählbar

Du hast die Partition ja auch nicht angewählt. Die Hauptpartition kannst Du natürlich nicht löschen, hast ja auch von ihr gebootet.

PS: Schei** neues FPDP... das ist jetzt wirklich mittlerweile ein PITA... Helft dem armen Bub mal, ich hab das jetzt bei mir nicht so, dass ich das mal schnell ausprobieren kann.
PPS: Sowie das aussieht, hast Du jetzt zig Partitionen auf der Platte, die es alle zu beseitigen gilt.
 
Klar, dafür müssen die anderen Partitionen aber erst mal weg. :D

PS: Tut mir leid, würde wirklich gerne weiterhelfen, bin aber jetzt einfach zu müde und muss ins Bett, der Wecker ruft... :p Ich hoffe, einer von den anderen hier kann Dir weiterhelfen.
 
:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-23 um 21.41.50.png
    Bildschirmfoto 2017-04-23 um 21.41.50.png
    177,8 KB · Aufrufe: 44
Ja, wie gesagt, das neue FPDP ist ein... Shice... Da hat Apple mal wirklich Mist gebaut. (Liest Du das, @Dextera?) ;)
 
irgendjemand hier TeamViewer? ich geb auf..
 
Hast Du niemand vor Ort? Angefangen hat alles mit einem Menü am Monitor und es wird immer schlimmer ;)
 
nein, bin der einzigste Mac User im Haus..
ja ich weiss :D
 
Zurück
Oben Unten