Samsung SyncMasterP2270

Hattest Du bereits Bootcamp oder war das eine Neu Installation?
 
Woher hast Du die Windows ISO...?
Du hast aber nicht die Windows 10 ISO Creators Update genommen von der Microsoft Seite?
 
ich habe Windows 10 Pro installieren wollen, diese habe ich im Juli letztes Jahr glaube ich mal von Microsoft geladen.
Das Creators Update ist nicht enthalten, auch das große was vorher war, ich weiss nur nicht mehr wie es heisst.

Ich bin dem Boot Camp Assistent wie beschrieben gefolgt, dann wollte er einen Neustart, den habe ich durchgeführt und bin danach im Windows Setup gelandet.
Dort muss man ja dann die richtige Partition auswählen zum Installieren, leider war keine anwendbar, also habe ich die Bootcamp partition formatiert, dann ging es und dann kam eine Fehlermeldung das diese Installation nicht funktioniert.
Danach wollte ich alles Wieder rückgängig machen und habe neu gestartet.
Da war die SSD natürlich noch formatiert.
Habe Sie dann in das normale Apple Format formatiert und will sie jetzt wieder zusammen fügen, was aber nicht geht.
 
Kannst du sagen welche Fehlermeldung gekommen ist? Installierst du es über ein USB Stick oder per DVD?
 
USB
puh das weiss ich nicht mehr..
 
Du könntest ev sich die Variante probieren, nur eine VM einzurichten, dann bräuchte es keine eigene Partition.
 
niemand eine Idee?
oder doch besser noch mal ein neuer thread?
 
Du könntest ev sich die Variante probieren, nur eine VM einzurichten, dann bräuchte es keine eigene Partition.
hab ich auch schon dran gedacht, allerdings hätte ich trotzdem gerne meinen Speicherplatz zurück ;) bzw ich hab ihn ja noch, aber wieder als eine platte ;)
 
Du kannst die Partition mit dem Diskmanager anpassen, oder mit Gparted
 
und wenn du eine neue macos installation startest und einfach ein backup zurücksicherst?
 
ja platt machen, wird jetzt der Weg sein, bis später ;)
 
WISO die radikale Variante? Du kannst du das mit dem Disk Utility lösen ohne alles platt zu machen
 

Anhänge

  • IMG_5210.JPG
    IMG_5210.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 48
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Impcaligula
Jetzt ist zu spät ;)
Allerdings bekomme ich immer noch 2 Platten angezeigt und diese nicht zu einer
 
das sollte in der installation mit dem fdp zu beheben sein :)
 
Und wie?
Da bin ich grade
 
Über Partitionen bekomme ich die nicht zusammen
 
Ich kann dieses Volumen nicht entfernen da das vorherige nicht geändert werden kann
 
Du musst die Hdd auswählen, dann kannst du die Partition auswählen und auf "-" gehen zum löschen. Und dann kannst du eine neue komplett erstellen
 
partitionen löschen und neu anlegen?
 
Zurück
Oben Unten