Samsung SyncMasterP2270

Jetzt mal dumm gefragt, was hast Du denn unter Windows gemacht, dass das Ding funktioniert hat?
angeschlossen und spass gehabt. :D
hab den schon ewig, unter windows lief der einwandfrei. was er unter macOS ja auch tut ich nur direkt am Monitor die Helligkeit nicht regeln kann..
 
Ich denke eher er hat nen ganz anderen Monitor. Seine Beschreibung und Menüs weichen komplett von der Samsung Bedienungsanleitung ab.
 
beim hochladen bekomm ich ne Fehlermeldung.. der mag meine JPG Datei nicht..
 
auf meinem Monitor steht vorne drauf: SyncMasterP2270.
 
denke fast wenn der Monitor den Zusatz HD ist es mit Fernseher und ohne halt nicht..
 
keine Chance..
 
könnte es ganz plump daran liegen, das ich keinen originalen TB auf DVI Adapter nutze?
oder ist der wirklich zu alt für macOS?
Bedienungsanleitung stammt ja noch aus XP Zeiten..
 
Noch einmal, den Monitor dürfte es NULL interessieren, von woher das Signal kommt. Du hast da irgendwas am Monitor eingestellt, dass Du die Helligkeit nicht mehr einstellen kannst. Das ist völlig unabhängig von der Quelle.
 
Kannst du ev. ein paar Screenshots mit einer Kamera von deinem Menü machen, wenn du die Tasten an deinem Monitor drückst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
selbst wenn ich versuche das OSD zu ensperren wie beschrieben tut sich nichts..
 
Da wird das Problem liegen. Du hast das OSD irgendwie gesperrt. Schätze ich jedenfalls mal. Kannst ihn ja mal einfach zum Spass an einen Windowsrechner hängen. Ich wette, da wird jetzt auch nichts mehr gehen.
 
aber er schreibt doch gerade dass das Menü entsperrt wurde. Ich wäre immer noch ein paar Photos um einen besseren Eindruck zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Schau mal da hin...

PS: Er sagt, er VERSUCHT es zu entsperren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.40.55.png
    Bildschirmfoto 2017-04-22 um 21.40.55.png
    67,4 KB · Aufrufe: 60
habe mal fix ein video gedreht, lade es grade auf YT hoch, link kommt dann :)
 
könnte es ganz plump daran liegen, das ich keinen originalen TB auf DVI Adapter nutze?
oder ist der wirklich zu alt für macOS?
Bedienungsanleitung stammt ja noch aus XP Zeiten..

Du sollst auch nichts mit der XP Software machen!

Das Menü des Monitores kannst Du sogar Bedienen ohne angeschlossenen Rechner. Ein OSD Menü ist die Einstellungssoftware und Bedieneroberfläche des Monitores! Und die hat nichts gar nichts mit angeschlossenen Rechner oder Kabel zu tun!

Wenn Du zu Hause einen Fernseher hast und die Lautstärle hoch runter machst per Fernebdienung hat das doch auch nichts damit zu tun mit dem DVD Spieler den man angeschlossenen hat...
 
Kannst du den Link bitte richtig posten. ... es kommt ein Login für Google?
 
Da muss man einen Account besitzen. Mach das mal ohne Edit. Hast Du einfach mal die dritte Taste betätigt, wie von mir angegeben?
 
Zurück
Oben Unten