Sammelthread: Thunderbolt 4 Dockingstationen

Und selbst wenn nicht - dann leg ich mir ne Verlängerung für genau die eine Sache von unterm Tisch nach oben ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
was ist für euch vorne und hinten? mein owc tb4 dock hat einen stromanschluss, und der ist bei mir hinten, da sonst alle kabel vorn im weg wären
 
bei mir läuft das Superdrive mangels Strom am OWC TB4 Dock nicht. Normal? Was tun?
 
bei mir läuft das Superdrive mangels Strom am OWC TB4 Dock nicht. Normal? Was tun?
Brauchte das nicht den extra Strom an den Mac Ports?
Schon ein Y Kabel probiert?
Sonst durch einen vernünftigen Brenner ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mausfang
jetzt hat es doch noch geklappt, das Problem sitzt ja häufig vorm Bildschirm – ähem. Ich brauchte 3 Anläufe …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
das Problem sitzt ja häufig vorm Bildschirm – ähem.
genau, wie bei mir. ich hab das owc tb4 dock eingeschickt, weil nur auf dem rechten lautsprecher oder kopfhörer musik kam.
als es zurückkam, wars wieder so, und der support meinte, bei ihnen gehts, ich soll mal in die sound settings von ventura schauen,
und der balance regler war tatsächlich auf ganz rechts! vielleicht hab ich den mit keyboard-shortcuts aus versehen verstellt. vertippe mich ja gerne..
 
  • Wow
Reaktionen: mausfang
Suche ein 'Thunderbolt Dock mit Ethernet und USB Anschlüssen. Monitor brauche ich nicht. Das Anschlusskabel so so lang sein, dass es hinter dem Schreibtisch verschwindet. Ich möchte das Gebamsel nicht auf dem Schreibtisch. Und da wird es schon schwierig. Jemand einen Tip?
 
Und selbst die übliche 0,8m Kabel tauchen locker aus …
 
Besten Dank für die Tipps! Das OWC sieht schon sehr gut aus, allerdings ziemlich teuer…. ich denke eher an < 100€. Ich brauche nur Ethernet und USB C. Hatte bisher ein Dell Dock WD 15; bloß unterstützt das jetzt Ethernet nicht mehr.
 
Bei den Anforderungen reicht ein USB-C Hub/Dock. Schau mal bei Anker, Caldigit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocSnider
Zurück
Oben Unten