Sammelthread: Thunderbolt 4 Dockingstationen

2x Thunderbolt Chips drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und peppermint
Es gibt da noch ein Thunderbolt Slim Hub. Ein Thunderbolt für Arme mit einmal USB-A 10 Gbit/sek und 3x Thunderbolt 4 Downstream. Wohl besser als ein schnödes USB-C Hub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint und dg2rbf
wenn ich "für arme" höre, muss ich immer an den "SUV für arme" denken :)
Lada Niva von 1977
bild

v.a. weil ich den in meiner stadt manchmal sehe, mit grosser Schrift im Heckfenster "ABI 1985"
 
bezüglich usb-only hubs mit vielen usb-a und usb-c ports am mac studio eine frage bitte:

hab das eher teure caldigit "element hub" mit den meisten usb-a und usb-c 4 ports gefunden,
also ca 200,- muss ich wohl ausgeben, wenn ich mind. je 3 usb-c + usb-a ports möchte oder?
 
ich meinte usb4, hab mich verschrieben mit "ubs-c 4"
 
Zurück
Oben Unten