Kochrezepte REZEPTE - Der MU LeckerEssen Thread

Und du sicher noch FETA! Feta kommt doch fast in jedem Rezept von dir vor. :giggle:
Irgendwie muss man ja nen Geschmack rein kriegen. :jaja:

Darum tun die Italiener an alles Parmesan, das sagte mal so eine Köchin bei “Wir in Bayern“.
Aber ich liebe ja Käse, auch Parmesan.:love:
 
Irgendwie muss man ja nen Geschmack rein kriegen. :jaja:

Darum tun die Italiener an alles Parmesan, das sagte mal so eine Köchin bei “Wir in Bayern“.
Aber ich liebe ja Käse, auch Parmesan.:love:
Das mit dem Parmesan ist nicht unrichtig. :jaja: Damit peppt meine Kusine den Kürbisrisotto :sick22: auf.
 
:boring:
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.55.31.png
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.55.15.png
 
Es gibt pflanzlichen Feta, der schmeckt (mir) sehr gut 😊
Och, ich mag Schafe und Ziegen. Und deren Produkte. 🐑🐐🐏
Wenn mein Rententraum in Erfüllung gehen sollte, dann habe ich irgendwann ein paar Ziegen.
(Und mein Mann ein paar Hühner 🐓🥚🐥)

ich vergaß: Marie ist dann unsere Nachbarin. ;)
 
Es gibt pflanzlichen Feta, der schmeckt (mir) sehr gut 😊
LEBENSMITTELZUBEREITUNG AUF BASIS VON KOKOSÖL

INHALT:
150g

ZUTATEN: Wasser, rafiniertes Kokosöl (22%), modifizierte Kartoffelstärke, modifizierte Tapiokastärke, Meersalz, Kartoffelprotein, Olivenextrakt, Aroma, Citrusfaser.
--------------------------------------------------------------------------------
Oder hier:


Violife BLOCK Greek White, vegane Alternative zu Feta, 200g - Inhalt

VEGANER BROTBELAG MIT PFLANZLICHEM FETT ALS BLOCK.

Inhalt: 200g

ZUTATEN: Wasser, Kokosöl (29%), Stärke, Meersalz, Säureregulator: Glucono-delta-lacton, Aromen, Olivenextrakt, Vitamin B12

Wo wurde der hergestellt, in einer Kalifornischen Drogenküche? BREAKING BAD? :teeth:
 
LEBENSMITTELZUBEREITUNG AUF BASIS VON KOKOSÖL

INHALT:
150g

ZUTATEN: Wasser, rafiniertes Kokosöl (22%), modifizierte Kartoffelstärke, modifizierte Tapiokastärke, Meersalz, Kartoffelprotein, Olivenextrakt, Aroma, Citrusfaser.
--------------------------------------------------------------------------------
Oder hier:


Violife BLOCK Greek White, vegane Alternative zu Feta, 200g - Inhalt

VEGANER BROTBELAG MIT PFLANZLICHEM FETT ALS BLOCK.

Inhalt: 200g

ZUTATEN: Wasser, Kokosöl (29%), Stärke, Meersalz, Säureregulator: Glucono-delta-lacton, Aromen, Olivenextrakt, Vitamin B12

Wo wurde der hergestellt, in einer Kalifornischen Drogenküche. BREAKING BAD? :teeth:
Darum kommen für mich die kaufbaren veganen Brotaufschmieren nicht in Frage: bestehen hauptsächlich aus Fett/Öle.
 
Zurück
Oben Unten