Kochrezepte REZEPTE - Der MU LeckerEssen Thread

Und du sicher noch FETA! Feta kommt doch fast in jedem Rezept von dir vor. :giggle:
Irgendwie muss man ja nen Geschmack rein kriegen. :jaja:

Darum tun die Italiener an alles Parmesan, das sagte mal so eine Köchin bei “Wir in Bayern“.
Aber ich liebe ja Käse, auch Parmesan.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Irgendwie muss man ja nen Geschmack rein kriegen. :jaja:

Darum tun die Italiener an alles Parmesan, das sagte mal so eine Köchin bei “Wir in Bayern“.
Aber ich liebe ja Käse, auch Parmesan.:love:
Das mit dem Parmesan ist nicht unrichtig. :jaja: Damit peppt meine Kusine den Kürbisrisotto :sick22: auf.
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier
Das mit dem Parmesan ist nicht unrichtig. :jaja: Damit peppt meine Kusine den Kürbisrisotto :sick22: auf.
Meine oben geschriebene Kürbisbolognese schmeckt überhaupt nicht nach Kürbis und ist ultralecker.
Einfach mal ausprobieren.
 
Meine oben geschriebene Kürbisbolognese schmeckt überhaupt nicht nach Kürbis und ist ultralecker.
Einfach mal ausprobieren.
Dann kann ich ja auch Sojaschnetzel oder Kartoffeln nehmen. :noplan:
 
:boring:
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.55.31.png
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.55.15.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Marie Huana, MmeBezier und eine weitere Person
Es gibt pflanzlichen Feta, der schmeckt (mir) sehr gut 😊
"Frischkäse" z. B. hab ich auch schon aus Cashewkernen hergestellt; schmeckt wenn man das gut würzt ganz nett, aber mit Käse hat es nichts zu tun. ;)
 
Es gibt pflanzlichen Feta, der schmeckt (mir) sehr gut 😊
Och, ich mag Schafe und Ziegen. Und deren Produkte. 🐑🐐🐏
Wenn mein Rententraum in Erfüllung gehen sollte, dann habe ich irgendwann ein paar Ziegen.
(Und mein Mann ein paar Hühner 🐓🥚🐥)

ich vergaß: Marie ist dann unsere Nachbarin. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Es gibt pflanzlichen Feta, der schmeckt (mir) sehr gut 😊
LEBENSMITTELZUBEREITUNG AUF BASIS VON KOKOSÖL

INHALT:
150g

ZUTATEN: Wasser, rafiniertes Kokosöl (22%), modifizierte Kartoffelstärke, modifizierte Tapiokastärke, Meersalz, Kartoffelprotein, Olivenextrakt, Aroma, Citrusfaser.
--------------------------------------------------------------------------------
Oder hier:


Violife BLOCK Greek White, vegane Alternative zu Feta, 200g - Inhalt

VEGANER BROTBELAG MIT PFLANZLICHEM FETT ALS BLOCK.

Inhalt: 200g

ZUTATEN: Wasser, Kokosöl (29%), Stärke, Meersalz, Säureregulator: Glucono-delta-lacton, Aromen, Olivenextrakt, Vitamin B12

Wo wurde der hergestellt, in einer Kalifornischen Drogenküche? BREAKING BAD? :teeth:
 
LEBENSMITTELZUBEREITUNG AUF BASIS VON KOKOSÖL

INHALT:
150g

ZUTATEN: Wasser, rafiniertes Kokosöl (22%), modifizierte Kartoffelstärke, modifizierte Tapiokastärke, Meersalz, Kartoffelprotein, Olivenextrakt, Aroma, Citrusfaser.
--------------------------------------------------------------------------------
Oder hier:


Violife BLOCK Greek White, vegane Alternative zu Feta, 200g - Inhalt

VEGANER BROTBELAG MIT PFLANZLICHEM FETT ALS BLOCK.

Inhalt: 200g

ZUTATEN: Wasser, Kokosöl (29%), Stärke, Meersalz, Säureregulator: Glucono-delta-lacton, Aromen, Olivenextrakt, Vitamin B12

Wo wurde der hergestellt, in einer Kalifornischen Drogenküche. BREAKING BAD? :teeth:
Darum kommen für mich die kaufbaren veganen Brotaufschmieren nicht in Frage: bestehen hauptsächlich aus Fett/Öle.
 
Darum kommen für mich die kaufbaren veganen Brotaufschmieren nicht in Frage: bestehen hauptsächlich aus Fett/Öle.
Gesättigte Kokosfette z. B. Habe den Hype um Kokosöl nie verstanden.
 
Zurück
Oben Unten