QXP als Heftbeigabe für umme.

Achso, dann hast du ja das ganze Prozedere noch vor dir. Bei Imp hatte die Lieferung der Digitalausgabe glaube ich auch was gedauert.
 
Ich hatte nur die PDF-Ausgabe gekauft, deshalb ging das wahrscheinlich per Mail. Im Heft ist ja die Postkarte. Dann musst Du wohl auf das Heft warten.
 
Hat schon jemand eine Lizenzcode von erhalten?
Der Downloadlink von Quark kam bei mir innerhalb von ein paar Stunden. Nun bin ich mal gespannt, wann der Lizenzcode kommt. Die Rede ist ja von ca. drei Werktagen ...
  • Nach der Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie spätestens nach ca. 3 Werktagen eine E-Mail von uns mit dem Validierungs-Code für Ihre QuarkXPress 2015 Vollversion (Mac oder Windows).

Gruß
aao_scout
 
Es ist Wochenende, gönnt dieses doch auch dem Quark-Team. ;)
 
Hat schon jemand eine Lizenzcode von erhalten?
Der Downloadlink von Quark kam bei mir innerhalb von ein paar Stunden. Nun bin ich mal gespannt, wann der Lizenzcode kommt. Die Rede ist ja von ca. drei Werktagen ...

Lies doch mal eine Seite vorher, dann sollte sich Deine Frage selbst beantworten. ;)
 
Also ich bedanke mich auch beim geronimoTwo. Jetzt müsste es noch Affinity Photo und Designer für lau geben, dann wären wir alle wieder ganz vorne im Rennen. :D :D
 
Super, dass es dieses Angebot gab.

Ich bin zwar nur Hobby-Anwender, war aber immer auf der Suche nach einer Alternative zu Word. Ich erstelle viele Dokumente, die einzig aus verschiedenen mit Text gefüllten Kästchen bestehen. Dazu kommen noch Bilder. In Word ist es kein Spaß, mit Textkasten zu arbeiten – dauernd verschiebt sich etwas dahin, wo es nicht hinsoll, die Benutzeroberfläche hängt, Absatzeinstellungen und Abstandseinstellungen werden nicht beachtet usw.

Hatte mich mal versucht, in InDesign einzuarbeiten, fand es aber dann doch zu kompliziert. Mit QuarkXPress hab ich es aber jetzt als Einsteiger in eine solche Software hinbekommen, ein Dokument ohne große Probleme mit vielen Textkasten zu erstellen. Geholfen hat mir hier insbesondere die Ribbon-ähnliche Oberfläche... also ich hoffe, dass die Freude an der Software anhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow, mguenther und Istari 3of5
Hat irgend jemand (außer mir) noch die Print-Ausgabe bestellt?

Ich habe Mittwoch bestellt, gekommen ist nichts außer Rechnung und Bestätigung.
Eine Support-Anfrage, wo das Heft bleibt, ist bis jetzt auch unbeantwortet.
 
Hat irgend jemand (außer mir) noch die Print-Ausgabe bestellt?

Ich habe Mittwoch bestellt, gekommen ist nichts außer Rechnung und Bestätigung.
Eine Support-Anfrage, wo das Heft bleibt, ist bis jetzt auch unbeantwortet.
Ja ich, ich habe aber noch gar nix! Hatte es auch nicht so schnell erwartet. Die Vorab-Rechnung ist ja "nett"
 
Ja ich, ich habe aber noch gar nix! Hatte es auch nicht so schnell erwartet. Die Vorab-Rechnung ist ja "nett"

Also wenn du gar keine Bestätigung bekommen hast, dann würde ich da nachhaken, die kam bei mir
am gleichen Tag noch. Eine Bestätigung von PayPal kam auch nicht? Oder hast du per Rechnung bestellt
und zahlst erst hinterher?

@avalon: Ich hätte ja „gefällt mir“ gedrückt, aber das wäre nach deinem Satz ja ... unpassend :D
 
Also wenn du gar keine Bestätigung bekommen hast, dann würde ich da nachhaken, die kam bei mir
am gleichen Tag noch. Eine Bestätigung von PayPal kam auch nicht? Oder hast du per Rechnung bestellt
und zahlst erst hinterher?

Ja eben, ich habe per Rechnung bestellt. Da würde ich mich wundern wenn die vor dem Produkt eintrifft!
 
Hallo.

Hat irgend jemand (außer mir) noch die Print-Ausgabe bestellt?

Ich habe Mittwoch bestellt, gekommen ist nichts außer Rechnung und Bestätigung.
Eine Support-Anfrage, wo das Heft bleibt, ist bis jetzt auch unbeantwortet.

Habe auch die Print-Ausgabe bestellt (auf Rechnung), die am Samstag im Briefkasten lag. Also das Heft, nicht die Rechnung ...


Gruß Wolfgang
 
Bei mir ging es ziemlich schnell... Donnerstag die Rechnung, Freitag war die Zeitung da...
gestern kam von Quark der Validierungscode.. Alles super :):)
ich vermute, dass der Andrang größer ist als erwartet... auf jeden Fall bei Heise u. Quark nachfragen ;)
 
Zurück
Oben Unten