QXP als Heftbeigabe für umme.

Wozu braucht man das als Normalanwender ?
 
Durchaus interessant wenn es sich wirklich um eine uneingeschränkte (kommerziell nutzbar und upgradeberechtigt) Version handelt.
 
Durchaus interessant wenn es sich wirklich um eine uneingeschränkte (kommerziell nutzbar und upgradeberechtigt) Version handelt.

Im Editorial zum Heft steht: "Das Beste daran: Wir schenken Ihnen, liebe Leser, eine exklusive Vollversion ebendieses Programms! Es eignet sich für Windows und macOS – wenn Sie mögen, können Sie es sogar auf beiden Plattformen verwenden. Der Haken? Es gibt keinen. Die 2015er-Version ist weiterhin voll funktionsfähig und null eingeschränkt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und Impcaligula
Werde ich mir mal anschauen, bin bei Heftbeilagen da etwas vorsichtig mit der Vorfreude ;) Habe zwar die 2015er schon, aber nur als EDU.
 
Hab gerade meine Mail mit der Seriennummer bekommen, darin heißt es:

"Sie erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsrecht (Registrierung erforderlich).
[...]
Voll upgrade-fähig auf die jeweils aktuelle Version bis mindestens Ende 2019.

Inklusive 60 Tagen kostenlosem Support."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Auch soeben bestellt. Für den Kurs muss man das einfach haben.
 
Heute Mail bekommen.... zur Zeit nicht mehr lieferbar. War wohl doch größere Nachfrage.
Habe bereits per PayPal bezahlt - bekomme anscheinend bald eine Nachlieferung...
 
Ich hatte vor Jahren mal QXP 5(?) auf einer Heft-CD bekommen.
 
Bringt mir aber nichts - die Quark DVD ist nicht lieferbar sofort... ;)

Daher ist es egal ob Du es als PDF oder Print Ausgabe bestellst - die DVD bekommst eh später. Und da mich primär die DVD interessiert wie schon geschrieben - ist es egal ob ich das als PDF gleich oder als Print später bekomme. Ich mag die DVD bekommen. Das Heft ist sekundär.
 
Hab gerade meine Mail mit der Seriennummer bekommen, darin heißt es:

"Sie erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsrecht (Registrierung erforderlich).
[...]
Voll upgrade-fähig auf die jeweils aktuelle Version bis mindestens Ende 2019.

Inklusive 60 Tagen kostenlosem Support."

Wie bist du an die Seriennummer bekommen?

Ich hab zwar einen Code zugeschickt bekommen, finde aber weder im Heft noch in der E-Mail Anweisungen, wie ich den in eine Seriennummer tauschen kann.
 
Für die PDF-Version gilt laut Webseite:
Als Leser dieses Heftes erhalten Sie die Vollversion von QuarkXPress 2015 für Windows und macOS im Wert von 800 Euro gratis zum Download.
 
Bringt mir aber nichts - die Quark DVD ist nicht lieferbar sofort... ;)

Daher ist es egal ob Du es als PDF oder Print Ausgabe bestellst - die DVD bekommst eh später. Und da mich primär die DVD interessiert wie schon geschrieben - ist es egal ob ich das als PDF gleich oder als Print später bekomme. Ich mag die DVD bekommen. Das Heft ist sekundär.

Ich hatte vor 1 Std. bestellt. Bis jetzt keine Nachricht, dass es nicht lieferbar ist.

Ich habe Quark echt ewig nicht mehr gebraucht, meine letzte Version ist die 4.1 aus dem letzten Jahrtausend...

Aber da muas dr Schwob scho zulanga, wann es ebbes umsonscht geit.... :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Wie bist du an die Seriennummer bekommen?

Ich hab zwar einen Code zugeschickt bekommen, finde aber weder im Heft noch in der E-Mail Anweisungen, wie ich den in eine Seriennummer tauschen kann.

Ich ging davon aus, dass dies die Seriennummer bzw. der Validierungscode sei, mit der ich die Vollversion freischalten kann (ist so auch auf Seite 9 des Hefts erklärt), ist sie aber nicht. Dafür ist sie zu kurz. Hab zurückgeschrieben, dass der Code nicht geht, mal sehen, wann ich Antwort bekomme ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Interessant, wie viele Leute sich hier noch für QXP begeistern lassen. (War jahrelang auch mein Arbeitswerkzeug.) :)

Als alter Grafikus ersehne ich allerdings die Veröffentlichung des Affinity Publishers.

Wird der AffPub endlich das das alte DTP Duopol QXP vs. IND aufmischen können?
 
Voll upgrade-fähig auf die jeweils aktuelle Version bis mindestens Ende 2019.
Wenn ich mir die Upgrade Preise angucke steigen die je nach Alter der Version pro Jahr um 200 Euro ... upgrade auf die 2019 Version kostet dann so viel wie die aktuelle Vollversion :)
 
Zurück
Oben Unten