1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuarkXPress QXP als Heftbeigabe für umme.

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von geronimoTwo, 07.11.2017.

  1. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.892
    Zustimmungen:
    1.732
    Hat irgend jemand (außer mir) noch die Print-Ausgabe bestellt?

    Ich habe Mittwoch bestellt, gekommen ist nichts außer Rechnung und Bestätigung.
    Eine Support-Anfrage, wo das Heft bleibt, ist bis jetzt auch unbeantwortet.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Ja ich, ich habe aber noch gar nix! Hatte es auch nicht so schnell erwartet. Die Vorab-Rechnung ist ja "nett"
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Habe es auch noch nicht.
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.892
    Zustimmungen:
    1.732
    Also wenn du gar keine Bestätigung bekommen hast, dann würde ich da nachhaken, die kam bei mir
    am gleichen Tag noch. Eine Bestätigung von PayPal kam auch nicht? Oder hast du per Rechnung bestellt
    und zahlst erst hinterher?

    @avalon: Ich hätte ja „gefällt mir“ gedrückt, aber das wäre nach deinem Satz ja ... unpassend :D
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Ja eben, ich habe per Rechnung bestellt. Da würde ich mich wundern wenn die vor dem Produkt eintrifft!
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    :D
     
  7. w.b

    w.b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.

    Habe auch die Print-Ausgabe bestellt (auf Rechnung), die am Samstag im Briefkasten lag. Also das Heft, nicht die Rechnung ...


    Gruß Wolfgang
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Rechnung kam online, wurde mit Paypal bezahlt.
     
  9. Badoshin

    Badoshin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    87
    Am Samstag als PDF geordert, heute war die Registrierung da.
     
  10. PinkMacFloyd

    PinkMacFloyd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir ging es ziemlich schnell... Donnerstag die Rechnung, Freitag war die Zeitung da...
    gestern kam von Quark der Validierungscode.. Alles super :):)
    ich vermute, dass der Andrang größer ist als erwartet... auf jeden Fall bei Heise u. Quark nachfragen ;)