QuarkXPress QXP als Heftbeigabe für umme.

Diskutiere das Thema QXP als Heftbeigabe für umme. im Forum Layout

  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.743
    Zustimmungen:
    2.162
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ich hab ja das Heft noch nicht bekommen. :)
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.592
    Zustimmungen:
    1.637
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Achso, dann hast du ja das ganze Prozedere noch vor dir. Bei Imp hatte die Lieferung der Digitalausgabe glaube ich auch was gedauert.
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    1.674
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ich hatte nur die PDF-Ausgabe gekauft, deshalb ging das wahrscheinlich per Mail. Im Heft ist ja die Postkarte. Dann musst Du wohl auf das Heft warten.
     
  4. aao_scout

    aao_scout Mitglied

    Beiträge:
    808
    Medien:
    125
    Zustimmungen:
    622
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Hat schon jemand eine Lizenzcode von erhalten?
    Der Downloadlink von Quark kam bei mir innerhalb von ein paar Stunden. Nun bin ich mal gespannt, wann der Lizenzcode kommt. Die Rede ist ja von ca. drei Werktagen ...
    Gruß
    aao_scout
     
  5. aao_scout

    aao_scout Mitglied

    Beiträge:
    808
    Medien:
    125
    Zustimmungen:
    622
    Mitglied seit:
    08.02.2004
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    2.563
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Es ist Wochenende, gönnt dieses doch auch dem Quark-Team. ;)
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    1.674
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Lies doch mal eine Seite vorher, dann sollte sich Deine Frage selbst beantworten. ;)
     
  8. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    504
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Ich sag auch mal danke für den Tipp. Hab das Procedere durchlaufen, keine Probleme. :)
    allerdings. Ein eigener Validation Code... :hehehe: bin seit Version 3 Anwender, das muss 1990 gewesen sein
     
  9. Discovery

    Discovery Mitglied

    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Also ich bedanke mich auch beim geronimoTwo. Jetzt müsste es noch Affinity Photo und Designer für lau geben, dann wären wir alle wieder ganz vorne im Rennen. :D :D
     
  10. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    1.542
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Super, dass es dieses Angebot gab.

    Ich bin zwar nur Hobby-Anwender, war aber immer auf der Suche nach einer Alternative zu Word. Ich erstelle viele Dokumente, die einzig aus verschiedenen mit Text gefüllten Kästchen bestehen. Dazu kommen noch Bilder. In Word ist es kein Spaß, mit Textkasten zu arbeiten – dauernd verschiebt sich etwas dahin, wo es nicht hinsoll, die Benutzeroberfläche hängt, Absatzeinstellungen und Abstandseinstellungen werden nicht beachtet usw.

    Hatte mich mal versucht, in InDesign einzuarbeiten, fand es aber dann doch zu kompliziert. Mit QuarkXPress hab ich es aber jetzt als Einsteiger in eine solche Software hinbekommen, ein Dokument ohne große Probleme mit vielen Textkasten zu erstellen. Geholfen hat mir hier insbesondere die Ribbon-ähnliche Oberfläche... also ich hoffe, dass die Freude an der Software anhält.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QXP Heftbeigabe umme
  1. LLI
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  2. LLI
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.651
  3. robin v
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.398
  4. kraftwerk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.031

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...