President Obama

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien - im Gegenteil!

Wenn du das auch noch abstreitest disqualifizierst du dich nur noch mehr. Finde ich zumindest.

Ich verstehe auch nicht was an dem Satz vom 21/22 Jänner (=Jahrhundert) so sinnlos sein soll? Er meinte es wohl so, dass es in diesem/Anfang nächsten Jahrhundert eine Krise geben wird aber man noch nicht genau weiß wie diese Krise aussehen wird.
Analog z.B. zur Kuba-Krise, dem Zerfall der UDSSR oder auch dem 1/2 WK.

Aber um das genau beurteilen zu können muss man soweiso das ganze Interview hören und nicht 1 Satz davon in dem auch noch ein gravierender Versprecher enthalten ist.
 
wie wärs wenn die VT Diskussion in den 9/11 Thread übergehen würde?
 
Aber um das genau beurteilen zu können muss man soweiso das ganze Interview hören .

Und warum berichtigt sich Powell dann nicht ? Hört er sich etwa selbst nicht zu ? Warum 21./22. Januar ? Weil das die Übergangsphase ist, in der das Land angeblich besonders sensibel sein soll..
Aber wenn überhaupt, dann setzen wir die Diskussion im 911 Thread fort.
Und sprechen hier nur noch über Obama.
 
Und warum berichtigt sich Powell dann nicht ? Hört er sich etwa selbst nicht zu ? Warum 21./22. Januar ? Weil das die Übergangsphase ist, in der das Land angeblich besonders sensibel sein soll..
Aber wenn überhaupt, dann setzen wir die Diskussion im 911 Thread fort.
Und sprechen hier nur noch über Obama.

Meingott, weil er es eben selbst nicht bemerkt hat! Wie oft versprechen sich Leute im Fernsehen ohne es selbst zu bemerken. Das kommt am Tag 1000 mal vor. Aber ja, is ja egal.

Zu Obama:
Hab mir jetzt grad so bis auf halben Weg das Interview dieses Webster Griffin irgendwas angehört und das ist alles pure Hetze. Obama sogar bei diesem Community Organizing schlecht zu reden usw. und der Interviewer gießt auch ständig noch Öl ins Feuer. Lächerlich.
 
Meingott, weil er es eben selbst nicht bemerkt hat! Wie oft versprechen sich Leute im Fernsehen ohne es selbst zu bemerken. Das kommt am Tag 1000 mal vor. Aber ja, is ja egal.

Zu Obama:
Hab mir jetzt grad so bis auf halben Weg das Interview dieses Webster Griffin irgendwas angehört und das ist alles pure Hetze. Obama sogar bei diesem Community Organizing schlecht zu reden usw. und der Interviewer gießt auch ständig noch Öl ins Feuer. Lächerlich.

Also das sich Politiker im TV versprechen passiert oft, aber meist bemerken sie es und korrigieren sich dann schnell. Powell spricht recht langsam und bei diesem Tempo sollte man einen Patzer eigentlich selbst merken. Powell ist auch nicht ein so nervöser Hitzkopf wie zb E. Stoiber.
Was er genau sagen wollte, werden wir hier nicht feststellen können. Es ist auch nicht wichtig. Noch erstaunlicher ist ohnehin die Aussage von Joe Biden, weiter hinten im selben You Tube Video. Und die ist garantiert kein Verquatscher.
Ich persönlich glaube nicht das am 21./22. Januar etwas passiert. Ich kenne auch niemanden der so etwas behauptet. Vorstellen kann ich mir, daß es - so wie Joe Biden es ankündigt - eine neue inszenierte, internationale Krise geben wird. Diese kann mit einem wiederum inszenierten Anschlag eingeleitet werden. Zb in einer Grosstadt.
Hoffentlich täusche ich mich und es wird kein Blut fließen.
 
Also das sich Politiker im TV versprechen passiert oft, aber meist bemerken sie es und korrigieren sich dann schnell. Powell spricht recht langsam und bei diesem Tempo sollte man einen Patzer eigentlich selbst merken. Powell ist auch nicht ein so nervöser Hitzkopf wie zb E. Stoiber.
Was er genau sagen wollte, werden wir hier nicht feststellen können.

....also das was er sagt ist so dermassen undeutlich, das ich nicht wiederholen kann, was Powell in dem Interview sagt. Zudem ist es aus dem Kontext gerissen ..... keine ahnung, über was Powell dort spricht, geschweigedenn, um welchen Januar es sich dort handelt.

...zu Binden: ööh, alles was der sagt, ist doch ein oberflächliches hinweggehen über das was der junge mann, der rechts steht ihm mit der frage in den mund legen möchte.

...alles sehr larifari ........ typisch Vtler.


...klar wird am 21./22.01.08 was passieren, wenn ich Terrorist wäre, würde ich die Foren und youtube nach solchen dingen durchsuchen und genau an solchen Tage es dann passieren lassen ....... besser gehts doch gar nicht, wenn man die gesellschaften destabilisieren will :hehehe:
 
Ja, sicher! :jaja:
Ausserdem meine ich doch seine Worte ab 0:50 Min, darauf bezieht sich das, was man ihm angeblich in den Mund legen will.
 
Also das sich Politiker im TV versprechen passiert oft, aber meist bemerken sie es und korrigieren sich dann schnell. Powell spricht recht langsam und bei diesem Tempo sollte man einen Patzer eigentlich selbst merken. Powell ist auch nicht ein so nervöser Hitzkopf wie zb E. Stoiber.
Was er genau sagen wollte, werden wir hier nicht feststellen können. Es ist auch nicht wichtig. Noch erstaunlicher ist ohnehin die Aussage von Joe Biden, weiter hinten im selben You Tube Video. Und die ist garantiert kein Verquatscher.
Ich persönlich glaube nicht das am 21./22. Januar etwas passiert. Ich kenne auch niemanden der so etwas behauptet. Vorstellen kann ich mir, daß es - so wie Joe Biden es ankündigt - eine neue inszenierte, internationale Krise geben wird. Diese kann mit einem wiederum inszenierten Anschlag eingeleitet werden. Zb in einer Grosstadt.
Hoffentlich täusche ich mich und es wird kein Blut fließen.

Und du willst mir ernsthaft erzählen dass du kein Anhänger von Verschwörungstheorien bist?
Inszenierte Anschläge um Obama zu stärken (oder zu schwächen??) - so einen riesen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört.
 
Ich wünschte du hättest Recht!!
Standardsatz aller Verschwörungstheoretiker übrigens und ein Klassiker innerhalb der sog. "F2x Klasse", wenn ich mich noch recht an die Klassifikation entsinne.


Aber es weist leider zu viel darauf hin, daß es anders kommen wird. Wie zb diese Aussage Joe Bidens, von McCain in einem Wahlkampfwerbespot verwendet:

http://de.youtube.com/watch?v=pgbS-vy9_Sk

Hier eine längere Version mit der kompletten Aussage Bidens:

http://de.youtube.com/watch?v=pOajflWRmzU

Er verspricht nichts geringeres, als eine inszenierte Krise. Colin Powell nennt für diese Täuschung der ganzen Welt sogar ein genaues Datum: den 21./22.Januar.

Wird das genau so etwas wie der 11.Sep. ?
Nichts von dem, was du behauptest, ist in den beiden YT-Filmen zu hören. Was soll der Quatsch? Danke für über zehn verschwendete Minuten.

Ansonsten ist vor allem der zweite Film reine Hetze in der Art, wie bestimmte Dinge aufbereitet wurden. Und da rede ich noch nicht mal von der ohrenbetäubenden Musik, die dauernd akustisch auf einen einprügelt. Beispiel: Obama behauptet im September etwas anderes hinsichtlich des Rückzugs der US-Truppen aus dem Irak als vier Monate zuvor. Preisfrage: Wie kommt das wohl? Wer solche einfachen Dinge nicht nachvollziehen und verstehen kann, sollte sich mit politischen Analysen und Verschwörungstheorien einfach mal zurückhalten.
 
Zurück
Oben Unten