President Obama

...für den Dünnsinn hätte ich dann doch mal gerne eine Quelle von dir!

Gern!

Der Film: "Unter falscher Flagge". Eine Geschichte des regierungsgesponsorten Terrors.


Kommt nach ca. 20. min.( Weiss ich jetzt aber nicht so genau.)
Dort sieht man BW Soldaten die von ihrem Kommandeur die Anweisung bekommen nicht über die Mohnfelder zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Its on teh intarneth so it must be TRUE!!!11elf
 
Its on teh intarneth so it must be TRUE!!!11elf

Nein, aber in diesesm Film ("Unter falscher Flagge") wird ganz einfach nur ein Ausschnitt aus einer Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Hat also mit "Its on the internet..." gar nichts zu tun..
 
Das mit "Its on teh internet" ist ja auch nur ein blöder Spruch um zu sagen, dass man nicht alles glauben soll, was man in den Medien sieht resp. liest.

Jedenfalls muss du es mir nicht erklären. Lies einfach noch mal meinen Post auf der vorigen Seite. Des weiteren würde ich vorschlagen, ab jetzt die Diskussion im 9/11 Thread weiterzuführen. Danke.
 
Ok, hier nur noch über B.H. Obama. Die Wahrheitsdiskussion zieht um!
 
Ok, hier nur noch über B.H. Obama. Die Wahrheitsdiskussion zieht um!

Und was gibt´s über Obama noch zu sagen?
Guter Mann. Neue Art von Politiker der zumindest mal was verkörpert.
 
Ich glaube nicht das du so naiv bist - aber ziemlich interessant ist er in jedem Fall. Das war er von Anfang an für mich.
 
Gern!

Der Film: "Unter falscher Flagge". Eine Geschichte des regierungsgesponsorten Terrors.

Kommt nach ca. 20. min.( Weiss ich jetzt aber nicht so genau.)
Dort sieht man BW Soldaten die von ihrem Kommandeur die Anweisung bekommen nicht über die Mohnfelder zu reden.

....aha, und weil die deutschen Soldaten in Afghanistan nicht über Mohnfelder reden dürfen, "beschützen" sie die Mohnfelder :hehehe:

....you made my day! :p
 
Ich hab mal im 11.September-Thread geantwortet.
 
Wenn es kein Zitat gibt, oder eine andere Ansprache, dann bezieht sich ein Beitrag immer auf den unmittelbar zuvor verfassten.
 
...oder auch nicht. Wer weiss das schon?

Na Lars. Der weiß doch alles.
Wer Kennedy erschossen hat, wer wirklich das WTC zu Fall gebracht hat, wer sich hinter der schwarzen Maske von Obama versteckt, wieviele Weiber Billy Boy Clinton noch im Ov(r)al Office hatte, in welchem Fernsehstudio sich der Mond befindet auf dem die Amis nicht waren, wo Hitler in Südamerika abgeblieben ist, was wirklich hinter WW 1&2 steckt, was auf den fehlenden Minuten der Watergate-Bänder ist, achja und wer Jörg Haider tatsächlich auf dem Gewissen hat.

Hab ich noch was vergessen an Verschwörungstheorien?? :D ;)

Hat aber wieder nix mit Obama zu tun. Macht der Thread zu diesem Thema noch Sinn?
 
Da kann ich über. Fallen mir sofort zwei Sachen ein.
Ohne Madrider Bombenanschläge hätte es keinen Zapatero in Spanien gegeben.
Ohne Finanzkrise hätte es keinen Wahlerfolg für Obama gegeben!

:verschwör:
 
Zurück
Oben Unten