President Obama

Also ich fand Powells Vortrag vor dem Sicherheitsrat, wo er die vielen Beweisfotos zeigte, ziemlich seriös dargebracht und gut recherchiert. :hehehe:
 
Dream-Team? Nur wenn Palin-Schätzchen Familienministerin wird. :crack:
 
Man könnte fast schon schadenfroh sein, dass Obama das W... (Hillary natürlich, nicht Sarah) nun noch länger und enger am Hals hat :)
 
Geschickt eingefädelt. Da Hilton für Krieg ist, bleibt alles wie es ist und Obama kanns auf die alte schieben.

Alles nur Show - wie immer :)

Hauptsache die Cosby Family kommt in die Geschichtsbücher rein :)
 
Geschickt eingefädelt. Da Hilton für Krieg ist, bleibt alles wie es ist und Obama kanns auf die alte schieben.

Alles nur Show - wie immer :)
Ist ja so auch nicht richtig. Beide sind für den Kampf gegen Terror. Allerdings will es keiner so machen wie Bush.
Im Irak sollen die Truppen abgebaut werden und in Afghanistan soll aufgestockt werden. Man will wohl auf Biegen und Brechen nun den Osama bin Laden bekommen.

Halte ich nun auch nicht für ganz verkehrt. Allerdings ist es immer ein Unterschied zwischen dem, was man sagt und dem, was man denkt. Politker erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
 
Gute Idee die Truppen im Irak abzuziehen. Erst einmal die Regierung stürzen, das Land in Schutt und Asche legen und dann einfach wieder gehen. Cya
 
...Erst einmal die Regierung stürzen, das Land in Schutt und Asche legen und dann einfach wieder gehen. Cya

Öhm.. gabs in Irak vor dem Bush-Desaster jemals was anderes als Schutt und Asche?? :rolleyes:
 
Öhm.. gabs in Irak vor dem Bush-Desaster jemals was anderes als Schutt und Asche?? :rolleyes:

....oh ja, auch wenn S.H. ein idiotischer Schurke war, so ging es dem Land bis zum 1. Golfkrieg recht gut.

...danach wurde das Land ja durch die Sanktionen nach und nach ins Elend getrieben.

Das BSP pro Kopf betrug 1979 3375 US-Dollar, 1989 2688 US-Dollar und 2003 462 US-Dollar.
http://earthtrends.wri.org/text/economics-business/variable-638.html
 
Zuletzt bearbeitet:
....oh ja, auch wenn S.H. ein idiotischer Schurke war, so ging es dem Land bis zum 1. Golfkrieg recht gut.
Ahemm... "recht gut" ist eine vage, oder eher gewagte, Umschreibung. Sollte diese aus eigener Erfahrung stammen, darf ich unterstellen, dass der Hoerr Moessioeh zum Saddam-Kader gehoerte?

Spass gehabt?
Erfreulich.

fasziniert:
aargh11
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich vermute mal, das al-Qaida egal ist, wer regiert ....... dort geht es um "Idiologie", nicht um "Inhalte"

Und ich denke, al-Qaida geht es nicht einmal mehr um das. Derzeit ist das nur noch ein weit verzweigtes sehr loses Netzwerk ohne Zentrale, einen politischen Kopf gibt es schon gar nicht.
Vielleicht lässt der Nachschub an jungen Leuten nach, wenn Obama Präsident ist. Seine dunkle Hautfarbe und sein Charisma taugen nicht wirklich zum abgrundtiefen Hass.
 
Ahemm... "recht gut" ist eine vage, oder eher gewagte, Umschreibung. Sollte diese aus eigener Erfahrung stammen, darf ich unterstellen, dass der Hoerr Moessioeh zum Saddam-Kader gehoerte?

...nun, mit "recht gut" bezeichne ich ein BIP 1980 von 3,375 $, das fast 3x so hoch wie das der Türkei (1,412 $), dem von Zypern (3,525 $) oder von Portugal (3,221 $) entsprach.
 
...nun, mit "recht gut" bezeichne ich ein BIP 1980 von 3,375 $, das fast 3x so hoch wie das der Türkei (1,412 $), dem von Zypern (3,525 $) oder von Portugal (3,221 $) entsprach.
ach sooo, na dann..! Das BIP spiegelt natuerlich die Umstaende, unter denen selbiges erzeugt wurde, auch hervorragend wieder... :rolleyes:

belehrt:
aargh11
 
Hier mal ein sehr interessantes Interview mit Webster Griffin Tarpley. Er zieht Obama die Maske vom Gesicht. Wird werden uns im nächsten Jahr noch alle sehr über diesen "Hoffnungsträger" und "Neuen Kennedy" wundern
 
Ich glaube nicht, dass wir uns sehr wundern werden...

Eine Marionette der Finanzkreise ersetzt eine Marionette der Öl und Rüstungsindustrie. Man darf sich nicht wundern dass jemand der in einem Land wie den USA (Bei uns ist es ja nicht viel anders) an die höchste politische Stelle kommt nicht das ist, was er zwecks Wählerstimmen zu sein scheint.
 
Zurück
Oben Unten