President Obama

Ein Anschlag würde nicht durchgeführt um Obama zu schwächen/zu stärken.

Na wie bei 9/11 auch. Die Legitimation für Krieg und restriktive Gesetze.

Du glaubst ernsthaft 9/11 wurde inszeniert um Krieg führen zu können und strengere Gesetze durchzusetzen?
Du glaubst ernsthaft Busch und seine Spezies haben das alles geplant nur um wieder in den Irak zu können?
Du glaubst ernsthaft dafür würden das Leben von 3000 Amerikanern geopfert?
Du glaubst ernsthaft dafür hat man mitten in NY ein apokalyptisches Chaos veranstaltet und das WTC kollabieren lassen?
Du glaubst ernsthaft es wurde nur aus Machtgeilheit das Pentagon zerstört und viele unschuldige Leben ausgelöscht?
Du glaubst ernsthaft es wurde dafür die US-Wirtschaft in eine (tiefere) Krise gestürtzt?

DU BIST NICHT MEHR ZU RETTEN!


Sorry das ist jetzt schon wieder OT aber gehört doch irgendwie dazu wegen Obama & Biden.
 
Das sind schmerzhafte Wahrheiten, auch wenn du sie zunächst nicht glauben kannst. Übrigens solltest du auch Afganistan nennen.
 
Das sind schmerzhafte Wahrheiten, auch wenn du sie zunächst nicht glauben kannst. Übrigens solltest du auch Afganistan nennen.

Hab ich bewusst nicht! Was für nen Grund sollte man haben dieses Drecksland zu besetzen?

Aber das hat jetzt alles nix mehr mit Obama zu tun.

Der is tund bleibt ein guter und anständiger Typ, aber er wird einiges von seinem Glanz verlieren wenn erstmal die Realität Einzug hält.
 
Hier tummeln sich ein paar Leute die geradezu nach einer Verwarnung schreien... *hust, hust*
 
Ja, ich bewundere ihn ja auch. In Berlin habe ich ihm laut zugejubelt und einen ganzen Tag damit verbracht einen Blick zu erheischen. Eine wunderbare Euphorie die ich sehr genossen habe.
Ausserdem war es einfach an der Zeit, das ein Farbiger Präsident wird.
Ich glaube er ist, trotz alledem, einer der intelligentesten der dieses Amt bisher geführt haben.
Lassen wir uns überraschen wie es wirklich kommt.
 
Hab ich bewusst nicht! Was für nen Grund sollte man haben dieses Drecksland zu besetzen?

Bist du ein Chauvinist oder was ? A. ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Land der Welt auch. Es geht darum das A. der grösste Heroinproduzent der Welt ist. Die Mohnfelder werden unter anderem von der Bundeswehr bewacht. 1 Mio Afganen sind Heroinabhänhig. Aber es geht um den Export.
 
Ja, ich bewundere ihn ja auch. In Berlin habe ich ihm laut zugejubelt und einen ganzen Tag damit verbracht einen Blick zu erheischen. Eine wunderbare Euphorie die ich sehr genossen habe.

Nicht, dass du das mal bereust und dir später mal vorwirfst, du hättest stattdessen lieber xtc einwerfen sollen ;)
 
Ich lehne Drogen von Grund auf ab. Null Toleranz.

Was heisst bereuen ? Ich bin auch nur ein Mensch der sich täuschen lässt, genauso dumm und klug zugleich wie jeder.
Die Bewunderung für O. werde ich noch eine ganze Weile in mir tragen.
Er ist ein interessanter Typ, ich sehe ihn gern im TV.
Deshalb kann er ja leider trotzdem eine Marionette werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du ein Chauvinist oder was ? A. ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Land der Welt auch. Es geht darum das A. der grösste Heroinproduzent der Welt ist. Die Mohnfelder werden unter anderem von der Bundeswehr bewacht. 1 Mio Afganen sind Heroinabhänhig. Aber es geht um den Export.

Ne is klar. Ein Land wo Frauen im Fußballstadion abgeknallt werden und 30.000 zusehen nur weil sie nen Seitensprung hatten (oder wars nicht sogar auch bei Vergewaltigung, bin ich mir nicht ganz sicher) ist "so gut oder schlecht wie jedes andere Land der Welt auch"....

Ich sage ja nix gegen die Afghanen. Aber Afgahinstan unter den Taliban wirste doch nicht als tolles, gutes Land bezeichnen wollen!
 
Es ging aber um die Afganen. Aber nicht alle in diesem Land waren Täter, denk auch mal an die Opfer. Wegen den Taliban solltest die Region nicht gelich Drecksland nennen. Genau gesagt was du meinst hast du ja auch nicht.
Ausserdem wäre doch genau dieses Drecksregime Taliban, einen Einmarsch im Sinne der Demokratisierung wert gewesen.
 
Nein, unter den Taliban nicht. Aber nicht alle in diesem Land waren Täter, denk auch mal an die Opfer.
Ausserdem wäre doch genau dieses Drecksregime Taliban, einen Einmarsch im Sinne der Demokratisierung wert gewesen.

Ich hab ja nix gegen die Afghanen gesagt sondern gegen das Land. Die Leute an sich werden wohl kaum besser oder schlechter sein als im Rest der Welt, das stimmt.
 
Ja, ich bewundere ihn ja auch. In Berlin habe ich ihm laut zugejubelt und einen ganzen Tag damit verbracht einen Blick zu erheischen. Eine wunderbare Euphorie die ich sehr genossen habe.
Ausserdem war es einfach an der Zeit, das ein Farbiger Präsident wird.
Ich glaube er ist, trotz alledem, einer der intelligentesten der dieses Amt bisher geführt haben.
Lassen wir uns überraschen wie es wirklich kommt.

Herzzerreißend naiv. :girli:

Tja, Euphorie, Bewunderung und Gruppendynamik können eben tückisch sein. Dann ist der Aufprall natürlich umso härter, wenn man feststellt, daß auch ein Obama in erster Linie US-Interessen vertritt.

Seine Rede in Berlin fand ich inhaltlich übrigens furchtbar. Kein Grund zum Jubeln.
https://www.macuser.de/threads/obama-heute-in-berlin-wer-geht-hin.381202/page-8#post-4340284

Auch ein gefundenes Fressen für die Truther-Fraktion. Wenn ich Terrorist wäre, würde ich mich jetzt auf Paris konzentrieren und der westlichen Welt damit gleich doppelten Schaden zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wie würdest du denn reagieren, wenn jemand irgendwo in der welt von "Drecksdeutschland" schreiben würde?

Bin eh kein Deutscher! ;)

Gehört zur freien Meinungsäußerung wenn man sagt ein Land ist Mist! Wieviele schreiben über die USA das es ein total verrottetes Land ist - vieles davon stimmt ja auch. Nicht immer alles so eng sehen.
 
....wie würdest du denn reagieren, wenn jemand irgendwo in der welt von "Drecksdeutschland" schreiben würde?

Wird sicher in so manchen Ecken der Welt so gemacht, obwohl Deutschland einen relativ guten Ruf hat. Ich bin zwar "nur" eingedeutschter Deutscher und mich würde es also schon etwas stören, aber was will man machen? Man sollte eher auf sich selbst gucken und nicht selbst andere Leute ansch****n.- ;)
 
Zurück
Oben Unten