President Obama

Hier mal ein sehr interessantes Interview mit Webster Griffin Tarpley. Er zieht Obama die Maske vom Gesicht. Wird werden uns im nächsten Jahr noch alle sehr über diesen "Hoffnungsträger" und "Neuen Kennedy" wundern:

Nicht gerade objektiv, diese Quelle. Das sind doch die Gleichen, die die Verschwörungen hinter 9/11 konstruieren... :hum:

EDIT: ... und Voreingenommenheit zeugt auch nicht gerade von Objektivität. Da werden schon jetzt wieder neue Feindbilder aufgebaut. Ich finde sowas zum :sick:
 
Na gut, aber man sollte auch nicht so naiv sein zu glauben, jemand der eine solche Staatstelle erreicht wäre nicht ohne Zustimmung des Establishment dort gelandet. Das wäre wohl etwas zu einfach.

Obschon ich diesen Quatsch mit der "Weltrdnung" usw. auch nicht glaube und für verlorene Zeit und Paranoia halte.
 
"Ohne die Mitarbeit der Behörden hätte 9/11 niemals stattfinden können. Innerhalb von 10 Minuten wären die vom Kurs abweichenden Flugzeuge abgeschossen wurde. Aber so hatte man einen Vorwand für lange geplante Kriege." - Zitatende

Ausserdem wären die Türme auch sicherlich nicht in je 9 Sek, also genau Freier Fallgeschwindigkeit, abgeräumt gewesen bzw in Staub zersplittert.
Das Center wurde runtergezogen.

Die offizielle Version ist eine reine Verschwörungstheorie. Aber eine besonders schlechte.

Das Interview mit WGT soll nicht objektiv sein ? Er ist Journalist und seine Aussagen beruhen auf aufwändigen Recherchen.
Das hat mit Behauptungen, Spekulation und Voreingenommenheit nichts zu tun. Es geht um Fakten.
 
Na gut, aber man sollte auch nicht so naiv sein zu glauben, jemand der eine solche Staatstelle erreicht wäre nicht ohne Zustimmung des Establishment dort gelandet. Das wäre wohl etwas zu einfach.

Obschon ich diesen Quatsch mit der "Weltrdnung" usw. auch nicht glaube und für verlorene Zeit und Paranoia halte.

Nein - natürlich hatte Obama Unterstützer in den höchsten Kreisen. Hier wird aber wieder etwas konstruiert, was in das eigene plutokratische Weltbild passt.
 
"Ohne die Mitarbeit der Behörden hätte 9/11 niemals stattfinden können. Innerhalb von 10 Minuten wären die vom Kurs abweichenden Flugzeuge abgeschossen wurde. Aber so hatte man einen Vorwand für lange geplante Kriege." - Zitatende

Ausserdem wären die Türme auch sicherlich nicht in je 9 Sek, also genau Freier Fallgeschwindigkeit, abgeräumt gewesen bzw in Staub zersplittert.
Das Center wurde runtergezogen.

Die offizielle Version ist eine reine Verschwörungstheorie. Aber eine besonders schlechte.

Ich hätte es wissen müssen. :boring:
 
"Ohne die Mitarbeit der Behörden hätte 9/11 niemals stattfinden können. Innerhalb von 10 Minuten wären die vom Kurs abweichenden Flugzeuge abgeschossen wurde. Aber so hatte man einen Vorwand für lange geplante Kriege." - Zitatende

Ausserdem wären die Türme auch sicherlich nicht in je 9 Sek, also genau Freier Fallgeschwindigkeit, abgeräumt gewesen bzw in Staub zersplittert.
Das Center wurde runtergezogen.

Die offizielle Version ist eine reine Verschwörungstheorie. Aber eine besonders schlechte.

Das Interview mit WGT soll nicht objektiv sein ? Er ist Journalist und seine Aussagen beruhen auf aufwändigen Recherchen.
Das hat mit Behauptungen, Spekulation und Voreingenommenheit nichts zu tun. Es geht um Fakten.

Jaja :)
 
Nicht gerade objektiv, diese Quelle. Das sind doch die Gleichen, die die Verschwörungen hinter 9/11 konstruieren... :hum:

EDIT: ... und Voreingenommenheit zeugt auch nicht gerade von Objektivität. Da werden schon jetzt wieder neue Feindbilder aufgebaut. Ich finde sowas zum :sick:

Webster G. Tarpley ist so mit das übelste, was in den USA publiziert.

Obama qualifies as a postmodern fascist. An Obama administration means brutal economic sacrifice to finance Wall Street bailouts, and imperialist confrontation with Russia and China.
http://www.lulu.com/content/3455852

...das sagt doch schon alles ;)

...und weiter, aus einer Rezension

The advent of postmodern fascism, represented by Obama, is funded by Goldman Sachs, Soros, and other Wall Street types. Understanding how Obama was recruited, by whom and why is answered in this book.
 
Hier mal ein sehr interessantes Interview mit Webster Griffin Tarpley. Er zieht Obama die Maske vom Gesicht. Wird werden uns im nächsten Jahr noch alle sehr über diesen "Hoffnungsträger" und "Neuen Kennedy" wundern

Wasn das für ein SCHWACHSINN??????? :confused:
 
.
Das Center wurde runtergezogen.

Es geht um Fakten.

...ja, genau! :hehehe:

Ausserdem wären die Türme auch sicherlich nicht in je 9 Sek, also genau Freier Fallgeschwindigkeit, abgeräumt gewesen

...wenn man schon mit sowas argumentiert, hätte man mal besser in Physik aufpassen sollen ;) ..... dann hätte man vielleicht den Unterschied zwischen Beschleunigung und Geschwindigkeit verstanden .... und das "9 Sek" keine "Fallgeschwindigkeit" ist.
 
Ich wünschte du hättest Recht!! Aber es weist leider zu viel darauf hin, daß es anders kommen wird. Wie zb diese Aussage Joe Bidens, von McCain in einem Wahlkampfwerbespot verwendet:

http://de.youtube.com/watch?v=pgbS-vy9_Sk

Hier eine längere Version mit der kompletten Aussage Bidens:

http://de.youtube.com/watch?v=pOajflWRmzU

Er verspricht nichts geringeres, als eine inszenierte Krise. Colin Powell nennt für diese Täuschung der ganzen Welt sogar ein genaues Datum: den 21./22.Januar.

Wird das genau so etwas wie der 11.Sep. ?
 
"Ohne die Mitarbeit der Behörden hätte 9/11 niemals stattfinden können. Innerhalb von 10 Minuten wären die vom Kurs abweichenden Flugzeuge abgeschossen wurde. Aber so hatte man einen Vorwand für lange geplante Kriege." - Zitatende

Ausserdem wären die Türme auch sicherlich nicht in je 9 Sek, also genau Freier Fallgeschwindigkeit, abgeräumt gewesen bzw in Staub zersplittert.
Das Center wurde runtergezogen.

Die offizielle Version ist eine reine Verschwörungstheorie. Aber eine besonders schlechte.

Das Interview mit WGT soll nicht objektiv sein ? Er ist Journalist und seine Aussagen beruhen auf aufwändigen Recherchen.
Das hat mit Behauptungen, Spekulation und Voreingenommenheit nichts zu tun. Es geht um Fakten.

Das Problem ist, du darfst das ja alles glauben, jedoch wird es dich nicht in deinem Leben unterstützen. Was zählt sind meiner Meinung nach (und das sagte ich auch schon in früheren Threads) sind präzise Geschichtswissenschaftliche Analysen und Recherchen in wissenschaftlichem Rahmen. Wobei die sich bewusst sind, dass sie immer auch auf subjektiven Annahmen beruhen. Aber ich werde sicherlich nicht daran zweifeln, dass der gute Mann anständig recherchiert hat. Die Verknüpfung der Fakten beinhaltet jedoch auch immer ein anständiges Maß an zielgerichteter Spekulation. Eben da wird es gefährlich sich nicht in etwas zu verstricken was man sublimiert.
Deswegen lasse ich mich nicht darauf ein.
 
Er verspricht nichts geringeres, als eine inszenierte Krise. Colin Powell nennt für diese Täuschung der ganzen Welt sogar ein genaues Datum: den 21./22.Januar.

Wird das genau so etwas wie der 11.Sep. ?

Hey jetzt nix für ungut, aber wie kann man nur so selten blöd sein?? Powell wollte ganz offensichtlich "Century" sagen und hat sich versprochen und daher "January" gesagt.
 
Er verspricht nichts geringeres, als eine inszenierte Krise. Colin Powell nennt für diese Täuschung der ganzen Welt sogar ein genaues Datum: den 21./22.Januar.

Wird das genau so etwas wie der 11.Sep. ?

...jaja, und der 29. Feb. ist eine Verschwörung der kath. Kirche :eek:
 
Hey jetzt nix für ungut, aber wie kann man nur so selten blöd sein?? Powell wollte ganz offensichtlich "Century" sagen und hat sich versprochen und daher "January" gesagt.

Ich verbitte mir diesen beleidigenden Ton!
Kannst du überhaupt Englisch?
Warum sollte Powell vom 22. Jahrhundert sprechen ? Er korrigiert sich doch gar nicht. Ausserdem spricht er eine konkrete Krise an.
 
Ich verbitte mir diesen beleidigenden Ton!
Kannst du überhaupt Englisch?
Warum sollte Powell vom 22. Jahrhundert sprechen ? Er korrigiert sich doch gar nicht. Ausserdem spricht er eine konkrete Krise an.

....naja, wenn man sich in der öffentlichkeit als anhänger von verschwörungstheorien outet, muss man sich die frage, ob man blöd ist, schon gefallen lassen.

...und du trägst nicht viel dazu bei, uns von dem Gegenteil zu überzeugen ;)
 
Ich verbitte mir diesen beleidigenden Ton!
Kannst du überhaupt Englisch?
Warum sollte Powell vom 22. Jahrhundert sprechen ? Er korrigiert sich doch gar nicht. Ausserdem spricht er eine konkrete Krise an.

"There´s gonna be a crisis comming along on the 21. or 22nd of January that we don´t even know about yet" - so in etwa.
Kann bestimmt nicht schlechter Englisch als du, aber das diskutiere ich mit dir gar nicht.

Es war ein Versprecher und aus! Warum sollte Powell sowas wissen und sich zu Meet the press hocken und es zig Millionen Amis erzählen. Überleg doch mal bitte 1 min....
 
....naja, wenn man sich in der öffentlichkeit als anhänger von verschwörungstheorien outet, muss man sich die frage, ob man blöd ist, schon gefallen lassen.

...und du trägst nicht viel dazu bei, uns von dem Gegenteil zu überzeugen ;)

Danke!! :)
Ich will niemanden beleidigen, aber wer ernsthaft glaubt und behauptet ein Spitzenpolitiker aus den USA (oder von sonstwo auf der Welt) setzt sich ins Fernsehen und kündigt eine Krise genau an einem bestimmten Tag an weil er diese selbst (mit)inszeniert oder auch nur darüber schon vorab Bescheid weiß ist in meinen Augen ein bisschen dumm. Sorry.
 
Hast du dir das Biden Zitat angehört ?
 
Hast du dir das Biden Zitat angehört ?

Ja. Und zum Einen hatte Biden recht (Finanzkrise!!!!!) und zum Anderen war es ja wohl eine Antwort auf die Frage ob Obama fit und erfahren genug ist um eine eventuell auftretende Krise gut zu handeln.
Man kann alles aus dem Zusammenhang reißen und so verdrehen wie mans grade braucht.
 
"There´s gonna be a crisis comming along on the 21. or 22nd of January that we don´t even know about yet" - so in etwa.
Kann bestimmt nicht schlechter Englisch als du, aber das diskutiere ich mit dir gar nicht.

Es war ein Versprecher und aus! Warum sollte Powell sowas wissen und sich zu Meet the press hocken und es zig Millionen Amis erzählen. Überleg doch mal bitte 1 min....

Lach! Die Aussage ergibt doch gar keinen Sinn wenn man January durch Century ersetzt. Oder sollte er in etwa gesagt haben "Da kommt eine Krise im 21./22. Januar, aber wir wissen im Moment noch gar nicht worum es sich dabei ahndelt." Was für ein Blödsinn!
Politker haben sich schon so oft verquatscht.
Ausserdem sage cih doch gar nicht das an genau diesen beiden tagen etwas apssiert. Ich habe nur darauf hingewiesen, das Powell eine interessante Bemerkung gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Hinter her wissen wir doch erst, ob er etwas ausgequatscht hat.

Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien - im Gegenteil!
Deshalb bezweifle ich ja gerade, daß man mit Plastikmessern Passagiermaschinen entführen kann, um dann als sehr schlechter Pilot die Flieger in schwer zu erreichende Ziele zu plazieren.
Ausserdem geht die offizielle Version viel zu sehr nur in eine Richtung. Damit haben wir ja schon mal sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten