Playstation5 im Bundle - Angebot gerechtfertigt ?

Es gibt aber nicht nur scalper.

Ich habe meine ps5 über die Plattform Foraum bekommen. Einfach regelmäßig in die Verkaufsangebote reingucken. Habe 35 km weg jemanden gefunden der ein Bundle mit 20€ Aufpreis verkauft hat. Und die 20€ waren es mir absolut wert. Kein Stress mehr und entspannt zocken.
 
Ist im Vergleich dennoch teuer. Alleine monatlich knappe 18€ ist heftig. Im Vergleich zu hier ca. 50€/Monat über vergleichbaren Neuverträgen. Kann man sich die Ps5 auch ohne Stromvertrag kaufen. Wenn man eine bekommt.

Mein Stromanbieter hat auch die Preise erhöht, ist aber weit von den Preisen hier entfernt.
 
Ist im Vergleich dennoch teuer. Alleine monatlich knappe 18€ ist heftig. Im Vergleich zu hier ca. 50€/Monat über vergleichbaren Neuverträgen. Kann man sich die Ps5 auch ohne Stromvertrag kaufen. Wenn man eine bekommt.

Mein Stromanbieter hat auch die Preise erhöht, ist aber weit von den Preisen hier entfernt.
Alles, was wieder bindet, is nix. Ist schwer kündbar. Ein Versicherer hat mir das mal erklärt, Kombi-Deals sind im allg. nicht zu empfehlen,
da es das eigentliche Produkt verfremdet.

asgoodasnew macht einen guten Eindruck, einen Tag nach der Bestellung hab ich die Bestellbestätigung und DHL-Nummer.

Musste mich nur mit fünf pot. Mitbewerbern schlagen, um an eine ganz neue, doch überteuerte PS5 (jedoch mit 30m Garantie) zu kommen.
Der shop kauft auch immer wieder an. Glaube, wenn ich mich entschließe, vollends auszuwandern, und Elektronik müsse weg,
dann eher dahin, als mühsam über ebay.
 
Leute,
gab es mal einen PS-Controller,
an dem die x o 4 [ ] tasten in stufen,
also auch staerker drueckbar waren ?
 
uBlockOrigin und das Login Fenster manuell in die Blockliste aufnehmen?
Gehen die Browser Mitteilungen nicht ohne Login?
Dann siehst ja die Posts in der Mitteilungszentrale.

Das Forum, das den Bot macht hat ja auch eine App für Mitteilungen.
Danke für die Antwort!

Wenn ich das Login-Fenster manuell blocke ist es zwar weg und ich sehe was drunter war, die Seite bleibt aber inaktiv (grauer Schleier, nicht scrollbar). Früher ging das Login-Fenster mit ESC weg und man konnte den kompletten Thread durchscrollen.

Mitteilungszentrale? Forum? Bot?? App??? :kopfkratz:

Mir gings um Twitter generell falls die letzten Punkte die PS5-Tweets betreffen...
 
Die sollen die mal an eine Spenderniere oder so koppeln, dann geben die ganzen Honks da wenigstens mal was brauchbareres her als Geld :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru
Leute,
gab es mal einen PS-Controller,
an dem die x o 4 [ ] tasten in stufen,
also auch staerker drueckbar waren ?
Ja, die Dualshock Controller der PS2 und PS3 hatten druckempfindliche Tasten (Kreis, Kreuz, Dreieck und Quadrat) also nicht wirklich analog aber halt etwas abgestuft.
Bei der PS4 bin ich mir nicht sicher, seitdem sind es auf jeden Fall die L2 und R2 Buttons.

Edit:
Siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/DualShock
 
Glaub halt irgendwie,
spätestens im Zweiten Jahr
beiß ich mir wohin, da es feb/23 sicherlich die ps5 eh simpler zu kaufen gibt, und der Vertragsanbieter möchte plötzlich 100€/monat fuer Strom, da sie verteuern mussten, eh schon teuer sind, und man zahlt die Konsole 3x.
Ja, du wirst dich beißen denn, eine Konsole kann dir nie das geben was du wirklich brauchst. In einem Jahr interessiert diese Konsole eh niemanden mehr...sie ist doch technisch gesehen ehschon veraltet....davon ab, ziemlich Reparaturanfällig....
 
Ja, die Dualshock Controller der PS2 und PS3 hatten druckempfindliche Tasten (Kreis, Kreuz, Dreieck und Quadrat) also nicht wirklich analog aber halt etwas abgestuft.
Nein. Die Tasten waren nie "stärker drückbar". Es gab nie Tasten mit mehr Widerstand. Nicht bei der PS2 und auch nicht bei der PS3
 
Nein. Die Tasten waren nie "stärker drückbar". Es gab nie Tasten mit mehr Widerstand. Nicht bei der PS2 und auch nicht bei der PS3
Beim DualShock 2 waren sie das definitiv. Umgesetzt war das z.B. in der GTA-Trilogy, GT4 oder auch Metal Gear Solid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Jetzt kommt bald der Sommer, bis
Ja, du wirst dich beißen denn, eine Konsole kann dir nie das geben was du wirklich brauchst. In einem Jahr interessiert diese Konsole eh niemanden mehr...sie ist doch technisch gesehen ehschon veraltet....davon ab, ziemlich Reparaturanfällig....

Das sehen Millionen von Konsoleros anders. :)

Und das man für "veraltete" Hardware ganz hinreißende Spiele entwickeln kann, beweisen die Kollegen von Nintendo und diversen anderen Entwicklungsstudios (wie sie bei Sony oder MS auch immer heissen mögen) jedes Jahr aufs Neue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ja, du wirst dich beißen denn, eine Konsole kann dir nie das geben was du wirklich brauchst. In einem Jahr interessiert diese Konsole eh niemanden mehr...sie ist doch technisch gesehen ehschon veraltet....davon ab, ziemlich Reparaturanfällig....
Meine Haltedauer von Konsolen liegt bei 5-6 Jahren und ich spiele nur auf Konsolen. Ja, die sind nur in den ersten 2 Jahren technisch gut. Der Spielspaß definiert sich nicht über Technik allein!

Ja ich bin begeistert von der Optik von Spielen wie "Ghost of Tsushima" und "Forbidden West", aber die Spiele würden auch mit schlechterer Grafik durchaus Spaß machen. Und kaputt gegangen ist mir eine Konsole bisher noch nie, nicht mal wenn ich sie nach 5 Jahren ablöse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike, Ezekeel und imacer
Meine Haltedauer von Konsolen liegt bei 5-6 Jahren und ich spiele nur auf Konsolen. Ja, die sind nur in den ersten 2 Jahren technisch gut. Der Spielspaß definiert sich nicht über Technik allein!

Ja ich bin begeistert von der Optik von Spielen wie "Ghost of Tsushima" und "Forbidden West", aber die Spiele würden auch mit schlechterer Grafik durchaus Spaß machen. Und kaputt gegangen ist mir eine Konsole bisher noch nie, nicht mal wenn ich sie nach 5 Jahren ablöse.
Sau geil!

Nur das das bei der PS5 Geschichte ist.
Echt fraglich...
 
Zurück
Oben Unten