Playstation5 im Bundle - Angebot gerechtfertigt ?

TheStrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
39
Hallo liebe MacUser:

e-wie-einfach + ps5

Was haltet Ihr davon ?

Hatte errechnet, der Kaufpreis von 350€ geht direkt als Gewinn an den E-Konzern,
zudem ist man 24m überteuert gebunden,
hat aber dafür endlich die Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub halt irgendwie,
spätestens im Zweiten Jahr
beiß ich mir wohin, da es feb/23 sicherlich die ps5 eh simpler zu kaufen gibt, und der Vertragsanbieter möchte plötzlich 100€/monat fuer Strom, da sie verteuern mussten, eh schon teuer sind, und man zahlt die Konsole 3x.
 
Alles nur wegen gt7,
denn das Spiel ist zu gelungen 😅
 
Ich habe lange mit mir gehadert, bin aber für diese Generation auf die xbox umgestiegen. Wieso?

Mit dem Gamepass ist das meines Erachtens nach ein unschlagbares Angebot. Die Spielvielfalt ist enorm und nicht nur luschi Spielchen.

Mit der Übernahme von Bethesda und jüngst Activision /Blizzard wird das in den kommenden jahren noch krasser.

Auch die Verfügbarkeit ist kein Problem, sofern du einen gaming pass mitbestellt und nicht nein zu einer Finanzierung über 2 Jahre sagt - es gibt dort eine 0% Finanzierung. zB über cyberport in Kooperation mit M$. Xbox All Access ist dort das Stichwort. Für das Finanzierungsmodell liegen Geräte zurück - die sofort lieferbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Ich habe lange mit mir gehadert, bin aber für diese Generation auf die xbox umgestiegen. Wieso?

Mit dem Gamepass ist das meines Erachtens nach ein unschlagbares Angebot. Die Spielvielfalt ist enorm und nicht nur luschi Spielchen.

Mit der Übernahme von Bethesda und jüngst Activision /Blizzard wird das in den kommenden jahren noch krasser.

Auch die Verfügbarkeit ist kein Problem, sofern du einen gaming pass mitbestellt und nicht nein zu einer Finanzierung über 2 Jahre sagt - es gibt dort eine 0% Finanzierung. zB über cyberport in Kooperation mit M$. Xbox All Access ist dort das Stichwort. Für das Finanzierungsmodell liegen Geräte zurück - die sofort lieferbar sind.
Mein Guter, das ist völlig unnötig.
Ich besitze bereits die Series S + game pass abo, und eine oled Switch.

Kohle hab ich, wuerde nie finanzieren!
Das ist ja das unverschämte von Sony, irgendwelche Anbieter mit Geraeten zu versorgen, und der kaufwillige Endkunde geht zu 70% seit jetzt 14 Monaten leer aus.

Die Ps hat die emotion engine, und eben exklusiv gt7, zudem der top robot-artige Controller.

Nur irgendwelche fake shops bieten fuer 400€ die laufwerk-freie ps5.

Alles andere ist weitaus teurer, wenn es ueberhaupt geht.

Das sicherste sind derzeit die Angebote im Bundle, wie geteilt.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Kohle hab ich, wuerde nie finanzieren!

das wollte ich damit auch nicht andeuten. Aber es ist eine Möglichkeit trotz geringer Verfügbarkeit an eine Series X zu kommen zu normalen Preisen.
wie gesagt, ist ne 0% Finanzierung.
Aber wenn für dich alles gut ist, dann ist ja ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike
Kohle hab ich, wuerde nie finanzieren!
Das ist halt das All Access Angebot.
Das gute daran, Konsole + 24 Monate Game Pass Ultimate günstiger als normal, außer der 3 Jahre Live Tausch für 1€ geht noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike und bruderlos
Habe das Thema PS5 nie großartig verfolgt. Aber kann mir jemand erklären, warum diese Konsole so schwer zu bekommen ist? Begrenzt Sony die Liefermengen bewusst, um dem Gerät einen exklusiven Charakter zu verleihen? Solch einen Hype gab es ja noch bei einem Elektronikgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike
Das problem ist wohl die Chip Verfügbarkeit, genauso wie in der Autoindustrie auch.
 
Aber kann mir jemand erklären, warum diese Konsole so schwer zu bekommen ist? Begrenzt Sony die Liefermengen bewusst, um dem Gerät einen exklusiven Charakter zu verleihen?
Im Moment halt Chipknappheit und die lieben Scalper.
Es gibt hin und wieder Drops bei verschiedenen Händlern und Sony verkauft selbst auch manchmal ein paar direkt, um die Scalper nicht zum Zuge kommen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike
Hatte sie damals reserviert, voll zu Corona, dann aber verpasst,
weil email zu spät gesehen. Seit März 21 sind mir diese Preise nicht mehr offiziell begegnet:
 

Anhänge

  • EC919A08-1E09-41C2-AB85-C912B223117A.jpeg
    EC919A08-1E09-41C2-AB85-C912B223117A.jpeg
    162,8 KB · Aufrufe: 612
  • 0FCA549C-EC9E-437D-A1F0-EBB30D9C25F4.jpeg
    0FCA549C-EC9E-437D-A1F0-EBB30D9C25F4.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 606
Sonst halt den ps5 twitter bot abonnieren, wenn wieder Verkaufsaktionen gibt. https://mobile.twitter.com/ps5botde
Gibts eigentlich noch eine Möglichkeit Twitter ohne Account zu nutzen? Bis vor ein paar Wochen hätte die von dir verlinkte Twitter Seite noch einwandfrei funktioniert. Nun ist wie bei den anderen SocialMedia Seiten sofort ein nicht mehr wegklickbares Loginfenster da das den Inhalt der Seite verdeckt.

Ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich keine FB-Artikel oder InstaGram Bilder anschauen kann aber Twitter nervt mich jetzt!
Account kommt trotzdem, oder gerade deshalb nicht in Frage...

Also irgendwer eine Idee wie man konkrete Twitter Links weiterhin ohne Account lesen kann? Bitte - Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike
Das ist so ein Drama, ein Krisen-Kriegs-Drama um die sch*** Sony-Kiste.
Das gibt es doch gar nicht!
 
Kein naughty dog, keine Xbox :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und TheStrike
Habe in den letzten 15 Monaten meine Meinung dazu geändert und denke wenn man bereit ist die ganzen, teils absurden Apple Preise zu zahlen, dann zahle ich auch insgesamt 450€ Aufpreis um 2 PS5 zu holen. Und in diesem Preisrahmen war ich in der Lage 2 PS5 zu holen.
 
Zurück
Oben Unten