Playstation5 im Bundle - Angebot gerechtfertigt ?

Also für mich bleibt die PS5 nach wie vor ein Mythos, den es nicht zu kaufen gibt. Die komischen eBay-Angebote unterstütze ich nicht. Irgendwann kommt sowieso ein Facelift oder die 6er…
 
Also irgendwer eine Idee wie man konkrete Twitter Links weiterhin ohne Account lesen kann? Bitte - Danke!
uBlockOrigin und das Login Fenster manuell in die Blockliste aufnehmen?
Gehen die Browser Mitteilungen nicht ohne Login?
Dann siehst ja die Posts in der Mitteilungszentrale.

Das Forum, das den Bot macht hat ja auch eine App für Mitteilungen.
 
Also für mich bleibt die PS5 nach wie vor ein Mythos, den es nicht zu kaufen gibt. Die komischen eBay-Angebote unterstütze ich nicht. Irgendwann kommt sowieso ein Facelift oder die 6er…
Letztes Jahr gab es immer mal wieder Kontingente über Media Markt, Saturn und Co. Ist dem nicht mehr so?
 
Letztes Jahr gab es immer mal wieder Kontingente über Media Markt, Saturn und Co. Ist dem nicht mehr so?
Doch, die gibt es regelmäßig/unregelmäßig. Das Problem ist nur, die sind meist blitzartig wieder ausverkauft und da sie die nicht über Listenpreis verkaufen dürfen, werde die üblicherweise mit irgendwelchen überteuerten Versicherungen gebundelt.

Wer wirklich eine haben möchte, der sollte solch einen Bot nutzen und kurzfristig zuschlagen.
 
Das ist ja das unverschämte von Sony, irgendwelche Anbieter mit Geraeten zu versorgen, und der kaufwillige Endkunde geht zu 70% seit jetzt 14 Monaten leer aus.
Denke nicht, dass man da Sony einen Vorwurf machen kann. Im Gegensatz zu dem Drama was bei den Grafikkarten abgeht, sind die Händler ja immerhin an die UVP gebunden. Und die Drops sind durchaus groß, nur der Bedarf ist halt größer.

Denke nicht, dass die von dir genannten Anbieter wahnsinnig viele Geräte kriegen, sehe das eher als Nischengeschäft. Die Dinger sind da halt einfach Verfügbar weil für Scalper uninteressant...
 
Das Problem ist nur, die sind meist blitzartig wieder ausverkauft und da sie die nicht über Listenpreis verkaufen dürfen, werde die üblicherweise mit irgendwelchen überteuerten Versicherungen gebundelt.
Ih, das ist wirklich nicht nett. Damals brauchte ich nur ein Spiel mit kaufen das ich eigentlich nicht haben wollte - das ging noch.
 
Ih, das ist wirklich nicht nett. Damals brauchte ich nur ein Spiel mit kaufen das ich eigentlich nicht haben wollte - das ging noch.
Denke das ist bei den Vor-Ort-Aktionen (Vorbestellung) so. Beim Internetkauf gibt's eher Bundles. Ich hab meine Disk-PS5 mit Death Stranding und Deathloop für 599€ gekauft. Also bisschen überteuert, aber noch im Rahmen...
 
Habe in den letzten 15 Monaten meine Meinung dazu geändert und denke wenn man bereit ist die ganzen, teils absurden Apple Preise zu zahlen, dann zahle ich auch insgesamt 450€ Aufpreis um 2 PS5 zu holen. Und in diesem Preisrahmen war ich in der Lage 2 PS5 zu holen.
Zahl' drei, kauf' zwei - ein grandioses Angebot.
 
Denke das ist bei den Vor-Ort-Aktionen (Vorbestellung) so. Beim Internetkauf gibt's eher Bundles. Ich hab meine Disk-PS5 mit Death Stranding und Deathloop für 599€ gekauft. Also bisschen überteuert, aber noch im Rahmen...
Lohnt es sich ?
Also hat die PS5 deine Erwartungen erfüllt ?!
 
Lohnt es sich ?
Also hat die PS5 deine Erwartungen erfüllt ?!
Auf jeden Fall. Also ich fahre seit langer Zeit zweigleisig, d.h. ich hab einen Gaming-PC für alles was n bisschen Competitive ist und eventuelle MS-Exclusives (wobei da eigentlich nichts dabei ist, was mich nachhaltig beeindruckt hätte) und eine Playstation für die Sony-Exclusives und eben Casual Sofa Gaming.

Die PS5 liefert etwa die gleiche Grafikqualität wie mein Ryzen + RTX 3070-Rechner, nur ist sie dabei einfach LEISE. Also wirklich leise. Und es ist eben eine Konsole, die funktioniert einfach, mit Windows geht das selbst heute noch nicht so schön.
Der Controller ist nochmal ein guter Sprung vorwärts, und die bisherigen Spiele (Ghost of Tsushima, Deathloop, Demon's Souls) sind auch eine echte Wucht. Und wie es aussieht geht es mit Horizon 2, Gran Turismo 7 und God of War dieses Jahr auch auf sehr hohem Niveau weiter...

Seit ich die PS5 hab war der Rechner praktisch nicht mehr an...

Hauptnachteil: Die PS5 ist unfassbar hässlich. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist bei den Vor-Ort-Aktionen (Vorbestellung) so. Beim Internetkauf gibt's eher Bundles. Ich hab meine Disk-PS5 mit Death Stranding und Deathloop für 599€ gekauft. Also bisschen überteuert, aber noch im Rahmen...
So ähnlich habe ich es auch gemacht. Man muß ja dabei auch sehen, dass echte PS5 Titel auch noch rar sind und auch Apothekenpreise kosten. Forbidden West ist bestellt...für schlanke 80(!) €.
 
Auf jeden Fall. Also ich fahre seit langer Zeit zweigleisig, d.h. ich hab einen Gaming-PC für alles was n bisschen Competitive ist und eventuelle MS-Exclusives (wobei da eigentlich nichts dabei ist, was mich nachhaltig beeindruckt hätte) und eine Playstation für die Sony-Exclusives und eben Casual Sofa Gaming.

Die PS5 liefert etwa die gleiche Grafikqualität wie mein Ryzen + RTX 3070-Rechner, nur ist sie dabei einfach LEISE. Also wirklich leise. Und es ist eben eine Konsole, die funktioniert einfach, mit Windows geht das selbst heute noch nicht so schön.
Der Controller ist nochmal ein guter Sprung vorwärts, und die bisherigen Spiele (Ghost of Tsushima, Deathloop, Demon's Souls) sind auch eine echte Wucht. Und wie es aussieht geht es mit Horizon 2, Gran Turismo 7 und God of War dieses Jahr auch auf sehr hohem Niveau weiter...

Seit ich die PS5 hab war der Rechner praktisch nicht mehr an...

Hauptnachteil: Die PS5 ist unfassbar hässlich. :crack:
Damn, mich nervt so an, das Angebot vom Sony Store verpasst zu haben.
Nov 20 reserviert, Apr 21 verpasst, ..- seit dem ausverkauft 😔
 
Ja wenn es dir das wert ist würde ich eine über eBay Kleinanzeigen kaufen, natürlich nur neu. Zack dann hast eine und gut ist. Ich hab mir von GT5 die 25 Jahre Edition bestellt, die kann ich zur Zeit noch auf meiner 4 Pro zocken und wenn es die PS5 Pro gibt werde ich dort zuschlagen. Die tatsächlichen 650GB Speicher finde ich schon sehr gering für eine neue Konsole und eine neue SSD für nochmal 400€ ist es mir nicht wert.
 
Gibt noch asgoodasnew
Doch da auch 300€ mehr…

Den shop kann man nicht mal anrufen
 
Ja wenn es dir das wert ist würde ich eine über eBay Kleinanzeigen kaufen, natürlich nur neu. Zack dann hast eine und gut ist. Ich hab mir von GT5 die 25 Jahre Edition bestellt, die kann ich zur Zeit noch auf meiner 4 Pro zocken und wenn es die PS5 Pro gibt werde ich dort zuschlagen. Die tatsächlichen 650GB Speicher finde ich schon sehr gering für eine neue Konsole und eine neue SSD für nochmal 400€ ist es mir nicht wert.
Da tumneln sich auch Abzocker!
warum sollte jmd. ein so beliebtes Produkt für nur 200€ mehr da verkaufen ...

Das ist ja nix wirklich in die Jahre gekommenes. Wären es da PS4s, ok....

Genug Anbieter kommen dann damit, sie wollen das Geld außerhalb ebays etc.
hab dafür kein Nerv.

Zu dem ganzen globalen Masken-Ball, haben wir jetzt ein Haufen fake-shops. Streng nach dem asiatischen Vorbild der Angebots- und Verkaufsblendung.

Abgerundet durch fake-news seriöser Quellen, die von dubiosem Nachschub an Geräten berichten, die nie eintreffen, bzw. Vorbestellungen der nächsten 20 Monate abarbeiten!

Chip-Krise ? Eine peinlichkeit für Sony, der Konzern war vor Corona schon angeschlagen, Apple nicht! Wie man sieht, gibt es trotz des neuem M1, auch eine Corona-Entwicklung, keinen Mangel. Also, was soll das ....

Man glaubt fast an ein Utopia-Premium-Marketing von Sony. Nur Influencer oder Leute mit 10k Instagram-Followern erhalten eine Ps5 (zum Normal-Preis).
 
Sorry der Tarif ist viel zu teuer. Ökostrom hin oder her aber nicht so.

Da kannst du besser mit dem Ebay Aufschlag dir eine holen. Unterm Strich bist du günstiger
 
Ich habe gerade mal geschaut. Da kommst du mit wenig Aufpreis beim Mobilfunker besser. Nimmste so einen Datentarif, vielleicht kannst du den gebrauchen, vielleicht auch nicht und über 2 Jahre ist die Playsi gar nicht so teuer gewesen.

O2 hin oder her, ich komme damit klar aber die haben auch immer mal wieder schöne Playsi M Verträge. Das Ding kannst du ja nutzen oder ausprobieren oder lassen und in die Schublade legen. Geht ja um die Playsi.

Im Moment scheint aber die Series S angesagt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten