Playstation 3 für 216 Eur

@FinalFlash
erstmal Danke!, dass du uns hier so tatkräftig informierst. Find ich klasse!
Wenn du noch bescheid gibst, wann deine PS3 eingetroffen ist, wird mich wohl auch nix mehr von dem Angebot abhalten...
Ich finde das echt klasse, vor allem mit den 2 Verträgen. Kann ich diese beiden Verträge auf meinen Namen machen (also der bei eBay und der bei Telefon-treff mit der Auszahlung) oder ist eine 2. Person zwingend?
Wenn man dadurch eine PS3 für effektiv 77 EUR bekommt, warum nicht?
 
das mit den 2 verträgen find ich etwas stressig.
2 x 24 monate laufzeit . uff.
neee
 
Wer sagt denn was von 2 Verträgen?
Du schliesst einen Vertrag mit T-Mobile ab, allerdings über einen Zwischenhändler, damit der die Provision und du die PS3 bekommst.
Man zahlt nur 1 x 9,- € mtl.
Das mit den 2 Verträgen zieht sich schon geraume Zeit hier durchs Topic....
 
Weil manche es für eine gute Idee halten, mit irgendeinem Händler aus irgendeinem (anderen) Forum einen weiteren Vertrag mit Barauszahlung abzuschließen.
Und selbstverständlich sind Handyvertrag und Provision unabhängig voneinander.
Wenn der Zwischenhändler seinen Pflichten (der PS3) nicht nachkommt, hängt man trotzdem bei T-Mobile drin - siehe Erfahrungsbericht ein paar Seiten früher.
 
Klare Antwort: Nein.

...und was soll der Quatsch weiter oben mit Schufa? Schufa Einträge werden wenn erst fällig nachdem Du durch einen Richter verknackt worden bist. Alle offenen Streitereien etc. interessieren die Schufa NULL.

Das ist Blödsinn. Offene Forderungen, die nicht fristgemäß beglichen werden (z.B. ausgefallene Kreditraten), werden durchaus bei der Schufa eingetragen. Da muss noch kein Richter irgendwas davon gehört haben.....
 
aber was will mit die schufa wenn ich einen vertrag abschließe, bezahle aber nicht nutze ?

vllt is t-mobile n bisschen angekotzt aber von dem verein will ich eh nix
 
Also ist es nun möglich, dass ich 2 Verträge auf meinen Namen machen kann (beides W'n'W bei T-mobile) oder nicht? Danke!
 
Du kannst auch 1000 Verträge auf deinen Namen laufen lassen, musst nur zahlen :)
 
^^
Danke! Ich dachte halt, dass es evtl. Probleme seitens T-mobile gäbe, wenn ich in so kurzer Zeit zweimal den selben Vertrag abschließe...
Dann verstehe ich aber nicht, warum manche Leute für den 2. Vertrag ne andere Person benutzen...:confused:
 
hab keinen tv oder tft wo ich ne ps3 anschließen könnte.
hat einer nen tft oder tv tip für mich

200-250 euro

kann mir jemd die links zu den beiden verträgen mal geben ?
also die 77 eusen variante
 
so viel geblubber hier...
na, wieviele hat der hier jetzt schon abgezockt?
oder hat einer von euch schon irgendwas erhalten?
 
naja, das nagebot wurde von finalflash erst vor 4 tagen gepostet.
also sooo schnell gehts ja auch wieder nicht

kann mir jmd bitte nochmal erkären, wie man auf die 77 eusen kommt ?
 
hmm... *nachguck* stimmt!
Mir kams so vor, als hätte ich den Thread schon seit 2 Wochen oder so im Forum gesehen... ;-)
 
1. Sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen (von wegen Abzocke, etc.), bevor die Sache endgültig ist.

2. Sollte man den Thread von Anfang bis Ende lesen, dass man versteht, worum es geht!
 
hab keinen tv oder tft wo ich ne ps3 anschließen könnte.
hat einer nen tft oder tv tip für mich

200-250 euro

kann mir jemd die links zu den beiden verträgen mal geben ?
also die 77 eusen variante

Ein Fernseher, mit dem du die PS3 ansatzweise voll nutzen kannst, kostet ab 600 Euro aufwärts. Ich rechne das schnell um: das entspricht etwa 4 weiteren Schubladenverträgen mit Barauszahlung (die die Provider übrigens nicht gerne sehen). ;)
 
@Hindi
1. TT-Forum Link mit Moto F3 +355 Euro Auszahlung. Aber Achtung:preise in diesem Posting Stand 19.02.2008 1600 Uhr.
Die ganz aktuelle Geräteverfügbarkeit bitte im Bestellvorgang nachsehen, dort steht auch der aktuelle Preis.
Kann also sein, dass die Auszahlung gesunken oder aber auch gestiegen ist.

2. ich habe bei Ebay folgendes Angebot wahrgenommen: SIEHE HIER Der macht das allerdings nicht mehr.
und ehrlich gesagt find ich selbst auch keine derartigen Angebote bei Ebay mehr. Im TT-Forum ist auch nix mehr zu finden. Ich hab allerdings auch nur kurz gesucht. Also entweder selbst suchen, oder Pech gehabt. :D
Ach ja, ein kleiner Funken Hofnung besteht noch. Es besteht das Gerücht, dass jm-mobile ausm TT-Forum Ende Feb. Anfang März ein neues Angebot startet. Ob das stimmt? :noplan:
Eine weitere Möglichkeit günstig an die PS 3 zu kommen wäre mehrere Verträge bei handy4less ausm TT Forum abzuschließen und mit der Auszahlungssumme dann im Shop ne PS 3 für 380 Euro oder so zu kaufen.

@icedre
Natürlich kannst du versuchen mehrere Verträge auf deinen Namen abzuschließen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dann komplett abgehlent wird. Frag doch deine Freundin, Mama, Papa, Oma, Opa, oder sonst wen. Und wenn du wirklich abslut niemanden hast, der dir vertraut, dann schließ wenigstens die Verträge nacheinander ab. Also erstmal schauen dass du einen in der Tasche hast und dann erst den nächsten abschließen. Im schlimmsten Fall lehnen sie also nur deine zweite Anfrage ab. Wenn T-mobile auch noch sieht, dass du deinen ersten Vertrag nutzt, dann steigen auch deine Chancen, dass sie den zweiten Vertrag auch akzeptieren.
 
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er den ersten Vertrag nutzt. Und dann wird ein Zweiter sicher auch angenommen!

Wenn er natürlich schon 3 Verträge am laufen hat, die nicht genutzt werden.. ;)
 
hab keinen tv oder tft wo ich ne ps3 anschließen könnte.
hat einer nen tft oder tv tip für mich

200-250 euro

kann mir jemd die links zu den beiden verträgen mal geben ?
also die 77 eusen variante

da die ps3 - im gegensatz zur xbox 360 - keinen vga ausgang hat, gibt es auch keine pc genormten auflösungen, die auf einem pc monitor pixelgenau dargestellt werden könnten.

und wie ein interpoliertes bild auf einem pc monitor aussieht, muss ich dir nicht sagen, das kannst du selber sehen, wenn du unter systemeinstellungen mal eine nicht native auflösung wählst. es könnte aber sein, dass das bild auf dem monitor doch pixelgenau dargestellt wird, wenn keine interpolation stattfindet, dann aber würde ich dir einen 19" tft mit einer 1280x768 auflösung empfehlen, so dass du nur einen kleinen rand jeweils oben und unten hast, da die ps3 nur auflösungen von 1280x720p ausgibt, die für monitore auflösungen relevant sind. monitore mit höheren auflösungen machen keinen sinn, wie zb. die jetzt sehr gefragten 20"/22" monitore mit einer auflösung von 1600x1050, da hier die schwarzen balken nur grösser wären. bei dieser auflösung hättest du sogar rechts und links noch diese balken.
 
Zurück
Oben Unten