Playstation 3 für 216 Eur

@FinalFlash: Hast Du jetzt so ein Teilchen bestellt? Ich überlege auch schon die ganze Zeit....

Ja, ich hab eins bestellt. Unterlagen hab ich auch schon gestern direkt weggeschickt.
Zusätzlich hab ich mit dem Namen meiner Freundin noch ein WnW Vertrag bei Handy4Less im TT-Forum mit Motorolla F3 bestellt. Effektiv kostet mich die PS 3 also 77 Euro. :D
 
Wieso 77€?
Weil du eine PS3 verkaufen wirst?
 
Kannst du uns bitte auf dem laufendem halten, was den Status der Lieferung angeht?
Also wann die PS3 und das Handy ankommen?
Danke.

P.S. Ich warte noch auf die Bestätigungsmail...
 
Wieso 77€?
Weil du eine PS3 verkaufen wirst?


ich hab 2 Verträge abgeschlossen. den ersten bei Ebay. den zweiten im TT-Forum. siehe Post 15
Ich bekomme also 2 Handys, PS 3, 2 WnW Verträge, 355 Euro
Ich muss 2*9*24= 432 Euro zahlen. Da ich aber vorher noch 355 Euro bekomme kostet mich der ganze Spaß 77 Euro.

zwei Verträge in Ebay abschließen und die 2. PS 3 verkaufen wär zwar auch ne Möglichkeit, aber ich find meine Variante nicht so stressig. In Ebay Verkaufen ist immer sehr anstrengend.

@aXCell
klar mach ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FinalFlash
Hättest du den Vertrag mit 355€ alleine genommen, hättest du für etwas mehr als 77€ auch eine PS3 mit 2. Controller bekommen.
Verstehe im Moment nicht den Vorteil von 2. Verträgen.
Die 2 Handys wären mir jetzt keine 2 Verträge für 24 Monate wert.
 
@FinalFlash
Hättest du den Vertrag mit 355€ alleine genommen, hättest du für etwas mehr als 77€ auch eine PS3 mit 2. Controller bekommen.
Verstehe im Moment nicht den Vorteil von 2. Verträgen.
Die 2 Handys wären mir jetzt keine 2 Verträge für 24 Monate wert.

Du vergisst, dass du du die 355 Euro dazu benutzen musst um deine monatlichen Grundgebühren an T-mobile zu zahlen. von den 355 bleiben also nur noch 139. und für 139 + 77 euro bekommst du keine Playstation 3.
 
Guter Punkt!
Das habe ich glatt vergessen. :)
 
Ob das wirklich klappt? Ich bin da echt noch am zweifeln!
 
Ich auch und meine Freundin sitzt / saß mit mahnendem Zeigefinger hinter mir...
 
Wäre meine da, würde sie das bestimmt auch machen! Ich wart erstma die ersten Rückmeldungen ab^^
 
...meine lasse ich bei solchen Aktionen eher uninformiert :)))
 
... aber hin und wieder gibt es auch einen guten Rat von ihr. Also mach ich sowas nicht ganz heimlich :)
 
hättest sie aber au mit der konsole überraschen können
 
Mal wieder der Beweis : Frauen sind alle gleich! Bei mir wär es haar genau so!
 
Habe gerade meine für 349 Euro gekauft , die 40 GB mit Versichertem Versand.
Neu mit Rechnung und allem.Freue mich schon druf.:)

MotorStorm ist schon für 15 Euro gekauft ink.
 
Zurück
Oben Unten