Playstation 3 für 216 Eur

was für einen vertrag hast du denn nun genommen??
 
Mal was anderes:
Die Anschaffungskosten für die PS3 sind ja noch gering im Vergleich zu den Betriebskosten:
Spiele kosten zwischen 55 und 65 Euro.
Wie finanziert ihr die denn?
Auch mit Handyverträgen??
 
Mal was anderes:
Die Anschaffungskosten für die PS3 sind ja noch gering im Vergleich zu den Betriebskosten:
Spiele kosten zwischen 55 und 65 Euro.
Wie finanziert ihr die denn?
Auch mit Handyverträgen??

leicht provokant von dir formuliert! aber mach dir mal keine sorgen. ich verdiene genug um mir die ps3 auch zum offiziellen preis zu holen. ich habe mir die ps3 primär als bluray-player und mediastation mit pc-funktionalität gekauft (ydl-linux wurde heute installiert).

gruss
 
hey leute hab da mal ein problem...
hab mir auch die PS3 bei teleplanet gekauft...
hab mir dann ein paar demos runtergeladen und hab mir gestern Pes08 gekauft und das dann zum ersten mal mit meinem bruder gespielt...
mitten im zweiten spiel piepte die PS3 2mal, die grüne leute auf der rechten seite wurde gelb und dann rot(und blinkte)...naja wollt mal fragen was ich da jetzt am besten machen sollte und wer eigentlich jetzt mein ansprechpartner ist(teleplanet oder sony(playstation))


danke schonmal für die hilfe...
 
hey leute hab da mal ein problem...
hab mir auch die PS3 bei teleplanet gekauft...
hab mir dann ein paar demos runtergeladen und hab mir gestern Pes08 gekauft und das dann zum ersten mal mit meinem bruder gespielt...
mitten im zweiten spiel piepte die PS3 2mal, die grüne leute auf der rechten seite wurde gelb und dann rot(und blinkte)...naja wollt mal fragen was ich da jetzt am besten machen sollte und wer eigentlich jetzt mein ansprechpartner ist(teleplanet oder sony(playstation))


danke schonmal für die hilfe...

...ist sie kaputt oder hat sie das nur einmal gemacht? bei garantiefragen wendest dich dich am besten an sony; teleplanet ist dein ansprechpartner was gewährleistung angeht.

gruss
 
Mal was anderes:
Die Anschaffungskosten für die PS3 sind ja noch gering im Vergleich zu den Betriebskosten:
Spiele kosten zwischen 55 und 65 Euro.
Wie finanziert ihr die denn?
Auch mit Handyverträgen??

Spiel bei ebay kaufen z.B. für 40€ -> spielen -> verkaufen für 40€ ... und wenn es sich um spiele wie fifa bzw pes handelt..die man länger spielt..dann muss man halt 40€ebay (69€ laden) investieren!
 
...ist sie kaputt oder hat sie das nur einmal gemacht? bei garantiefragen wendest dich dich am besten an sony; teleplanet ist dein ansprechpartner was gewährleistung angeht.

gruss

die PS3 geht nicht mehr...scheint also kaputt zu sein:mad:
hab mal versucht bei der playstation3 hotline anzurufen, war aber schon zu spät-->nur werktags bis 20uhr)
 
Mal was anderes:
Die Anschaffungskosten für die PS3 sind ja noch gering im Vergleich zu den Betriebskosten:
Spiele kosten zwischen 55 und 65 Euro.
Wie finanziert ihr die denn?
Auch mit Handyverträgen??

Ich hab mir Army of Two für 44 neu bei Ebay gekauft und Rainbow Six Vegas 1 gibts im Moment bei Play.com für 25,49 inklusive Versandkosten. Im Sommer mach ich Urlaub in USA da bring ich mir dann auch nochmal n Vorrat an Spielen mit.

Und wenn du ganz geizig bist, dann zockste eben nur Demos. Außerdem muss man sich ja nicht massenhaft Spiele anschaffen. Oblivion kannste zum Beispiel ewig spielen.

@ttimmmyyyyy
Ich hätte es genauso gemacht wie du und erstmal bei Sony nachgefragt.
 
hey hab eben bei playstation angerufen und die meinten dass ich die playstation zu deren reperaturservice schicken soll...
dazu muss ich dann auch noch eine copy der rechnung beilegen...
dabei ist mir eben aber noch aufgefallen dass auf der rechung steht dass die PS3
"bis zur vollständigen erfüllung des T-Mobile Vertrags Eigentum" von Tele-Planet ist....
Hmmmm....
heißt das jetzt dass das ding zu tele-planet schicken muss und die dass dann reparieren lassen?!?!?!
würd ja jetzt bei tele-planet anrufen aber ist schon zu spät...
kann das natürlich auch noch morgen machen, aber würd das gern noch heute wissen:D
 
hey hab eben bei playstation angerufen und die meinten dass ich die playstation zu deren reperaturservice schicken soll...
dazu muss ich dann auch noch eine copy der rechnung beilegen...
dabei ist mir eben aber noch aufgefallen dass auf der rechung steht dass die PS3
"bis zur vollständigen erfüllung des T-Mobile Vertrags Eigentum" von Tele-Planet ist....
Hmmmm....
heißt das jetzt dass das ding zu tele-planet schicken muss und die dass dann reparieren lassen?!?!?!
würd ja jetzt bei tele-planet anrufen aber ist schon zu spät...
kann das natürlich auch noch morgen machen, aber würd das gern noch heute wissen:D
Ne, lege einfach die Rechnung bei. Ich würde das nicht komlizierter machen als nötig, ansonsten siehst du deine PS3 erst in zwei Jahren wieder. Gruß
 
Scheint im Moment echt nichts Gutes zu geben.
Ich finde nur Angebote für 12,50 * 24 ergo 300 Euro.

Hat es einer billiger bekommen ?
 
Ich habe folgendes Angebot wahrgenommen:

http://cgi.ebay.de/Playstation3-Xbox-360-Elite-Nintendo-wii-geschenkt_W0QQitemZ230263234743QQihZ013QQcategoryZ123164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat alles wie beschrieben geklappt. PS3 und Geld sind da. :)

Viele Grüße
Oliver

(Wenn ich richtig "gesucht" habe, dann ist dieser Anbieter hier im Thread noch nicht aufgetaucht)

Hallo,

das Angebot versteh ich nicht ganz.
Heißt das, dass ich 6 Montage lang 14,95 Euro und dann 18 Monate lang 9.90 Euro zahle.
ABER 285,- Euro sofort zurückbekomme?

und ne PS3 für 29,95 Euro dazu?

Kein weiterer Hacken?

Was ist mit dem Anschlusspreis?

Rechnung:
6 * 14,95 + 18 * 9,90 = 267,90 Euro
-285 Euro

-> d.h. ich bekomm mehr als ich gezahlt hab?

Vielen Dank.
 
Bevor ihr euch irgendwelche Schubladen Verträge zulegt um die PS3 auf Raten zu bekommen, warum nehmt ihr keine KK mit flexiblen Rückzahlungsmodalitäten?
 
1. Handyvertrag ist zinsfrei
2. über den Handyvertrag bekommst du die PS3 bedeutend günstiger als wenn du sie normal im Laden kaufst

Ich habe mir meine PS3 vor ein paar Tagen bei top-gsm.de geholt und bin sehr zufrieden, hat alles einwandfrei funktioniert. Derzeit haben sie wieder ein interessantes Angebot: PS3 mit GTA 4 für 15 Euro monatlich und dazu 60 Euro Auszahlung. Vielleicht nicht gerade das allergünstigste Angebot, aber man spart sich den Stress mit dem Verträge-hin-und-her-Gewechsel.
 
Bei mir hat das auch geklappt.
Gutschrift von über 600€ für zwei Verträge und zzgl. ne PS3.

Im endefekt hat mich die PS3 nun 96 € gekostet!!! :D
 
Zurück
Oben Unten