Playstation 3 für 216 Eur

sowas hier würde mir schon reichen.
ich könnte dann halt nur 720p-games zocken und wies mit blue-ray aussieht weiß ich nicht. geht das ohne einbußen auf diesem teil ?`
 
sowas hier würde mir schon reichen.
ich könnte dann halt nur 720p-games zocken und wies mit blue-ray aussieht weiß ich nicht. geht das ohne einbußen auf diesem teil ?`

lol
Also bei nem 19" Gerät braucht man auch kein 1080p
Außer du sitzt 30cm vor dem Teil.
Und auf nem 19" würde ich keine Filme gucken.
Egal ob DVD oder BR. ^^
 
hab mich n bissl schlau gemacht.
der Samsung 226BW soll angeblich gut für die ps3 sein und auch mit 1080p zurecht kommen
 
Ich habe so etwas vor ca. 2 1/2 Jahren ebenfalls gemacht. Allerdings nur um an ein teures Handy zukommen. Handy hatte damals einen Wert von 499 Euro. Der Vetrag kostete mich pro Monat 5 Euro und lag ungenutzt in der Ecke.

Sobald ein passendes PS3 Angebot vorhanden ist, schlage ich definitiv wieder zu.

Gruß
Falk
 
natürlich hat der hdcp,
welche 1080p spiele kennst du denn ?
ja TN, will ja keine bildbearbeitung drauf machen.
für 250 eusen find ich das ok
 
mal ein guter tip von mir:
warte bist du deine PS 3 hast. Dann bestellst du dir den Monitor bei Amazon. Testes den und wenn er dir nicht gefällt schickst du ihn einfach zurück.
 
Ahso apropos, beim Web'n'Walk Plus steht bei T-Mobile folgendes

Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)

Also bleibts ja garnicht bei den 9 Eusen oder wie ist das zu sehen? Weil Data 30 kostet 10 Eus im Monat nochmal extra. Da spielt die DayFlat keine Rolle, so wie ich das seh.
 
Tja, so wie's ausschaut gibt es keine Web n Walk Angebote mit PS3 mehr, hab jeden Falls in eBay keins gefunden...
Kennt sonst wer noch welche???
 
Ahso apropos, beim Web'n'Walk Plus steht bei T-Mobile folgendes

Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)

Also bleibts ja garnicht bei den 9 Eusen oder wie ist das zu sehen? Weil Data 30 kostet 10 Eus im Monat nochmal extra. Da spielt die DayFlat keine Rolle, so wie ich das seh.

wie gesagt habe ich meine Vertragsdaten bereits per post bekommen.
Dort steht ganz klar WnW mit Wunschoption DayFlat.
 
hind:
Ist dir überhaupt bewusst, was du willst?
Erst holst du dir eine PS2, die du dann direkt wieder verkloppen willst und jetzt muss es unbedingt eine PS3 sein, wobei du nicht mal einen Fernseher hast, der diese Konsole ünterstützt?
Und der Fernseher muss nu auch auf "Krampf" noch dazu gekauft werden?

Also wirklich verstehen muss man das nicht, oder?
 
dass mich jemand versteht halte ich auch für schwierig.

die überlegung war eine ps2 via elagato hybrid am mac zu betreiben.
hätte mich knapp 200 eusen gekostet.

nun ja, und wenn man schonmal die chance hat ne ps3 soo günstig zu bekommen und dann auch noch in 24 raten a 9 euro.
den 22" samsung für 250 noch dazu.

dann gebe ich 50 euro mehr aus und habe 2jahre lang 9 euro im monat kosten.
find ich eigentlich ok
 
hinter all dem steckt ja dieser daniel brehme a.k.a EQone

da kann man ja n bisschen googeln.
sind auch betrugsvorwürfe dabei
der kerl hat mehrere ebay accounts aber alle über 98%
mmmmh ?


was wäre eigentlich im garantiefall?
 
sowas hier würde mir schon reichen.
ich könnte dann halt nur 720p-games zocken und wies mit blue-ray aussieht weiß ich nicht. geht das ohne einbußen auf diesem teil ?`

hi dieser lcd tv/monitor hat eine auflösung von 1400x900.
die ps3 gibt aber nur 1080i/p oder 720p im hd format aus. wie gut dieser tv auf die native auflösung scaliert, kommt auf die verbaute bildelektronik an. 1080i oder 720p nimmt dein geposteter lcd an. frage wäre - wie gesagt -, wie gut der tv scaliert. sonst ps3 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hind3, du bist nicht älter als 15, oder? ;)

führst dich auf jeden Fall so auf.

edit: geht ja gar nicht, verträge gibts ja erst ab 18 :p - vielleicht solltest du aber trotzdem etwas weniger IMPULSIV handeln
 
alles klar danke
neige momentan mehr zum 226bw
 
Du kannst auch 1000 Verträge auf deinen Namen laufen lassen, musst nur zahlen :)

da hat mir der support von eQone (ebay-verkäufer) aber was ganz anderes gesagt:rolleyes:
ein vertrag pro name allerdings können mehrere mit einem konto bezahlt werden.
 
@Aber locker
Hast du bei eQone etwas gekauft?
Lief da alles glatt?

Ich warte noch auf meine Prämie. =)
 
Also bis jetzt lief alles sehr zufriedenstellend. habe meinen vertrag aber noch nicht zurückgeschickt, d.h. mit der prämie darf ich frühestens nächste woche rechnen. werde aber weiterhin als "versuchskaninchen" berichten:D

P.S.: hast du bei eQone gekauft?^^
 
Zurück
Oben Unten