Playstation 3 für 216 Eur

Ich habe gestern den eBay Verkäufer (bei dem FinalFlash seine PS3 gekauft hat) angeschrieben, bzgl. wann er wieder so ein Angebot rein stellen würde. Antwort: Evtl. Ende dieser Woche.
Mal abwarten was passiert, bin immer noch ein wenig skeptisch, was solche Angebote angeht....
 
Ich bin echt versucht auch dieses mehr oder weniger dubiose Angebot wahrzunehmen.
:kopfkratz: Habe es immer noch nicht geschafft meine "Geiz ist Geil" - Schaltkreise aus dem Hirn zu verbannen.
 
Brauch immo keine PS3 ... allerdings interessiert sich nen Freund von mir dafür.

Mal sehn wann neue Angebote reinkommen ...
 
es gibt doch momentan welche:

gib mal bei ebay playstation 3 9 ein.

dann findest du DAS
 
Also bis jetzt lief alles sehr zufriedenstellend. habe meinen vertrag aber noch nicht zurückgeschickt, d.h. mit der prämie darf ich frühestens nächste woche rechnen. werde aber weiterhin als "versuchskaninchen" berichten:D

P.S.: hast du bei eQone gekauft?^^

Jip! Hab bei eQone gekauft.
Am 28. sind die 14 Tage zwischen Vertragsaktivierung und Bezahlung (1€) vorbei.
Bis jetzt kann ich mich über die Kommunikation nicht beschweren.
Vertragseingang = Email. Karte verschickt = Tracking Nummer.
Und jede Email ist innerhalb weniger Stunden beantwortet worden.

Ich rechne aber irgendwie damit, dass ich erst Anfang März den iPod bekomme. Denke am Ende des Monats bekommen die die Provision und kaufen dann die Prämien.
Werde denen Morgen aber mal ne Email schicken wegen dem baldigen Ablauf der 14 Tage Lieferzeit. :)
 
16er touch für 191 euro ?
 
Jo!
iPod Touch + 25€*iTunes Karte für 24x9€
 
dann halt uns ma aufm laufenden
 
Im iPod-Forum gab es auch mal sowas mit Handyverträgen. Soweit ich das mitverfolgt habe, haben die alle nie einen iPod bekommen:D
 
@langfingerli
Also die Bewertungen sehen nicht verkehrt aus.
Gibt Händler bei denen es klappt und bei anderen klappt es nicht.
Man kann überall auf die Nase fallen.

@icedre
Hängt bestimmt davon ab wie die Prämien für den Vertrag im März aussehen.
 
Ich habe den selben Verkäufer von FinalFlash gestern angeschrieben und konnte heute noch sein Angebot per WebLink wahrnehmen. Die Firma wirkt auf mich sehr seriös. Schnelle Antworten auf meine Emails, gehen in den Mails sogar auf Details ein. Ob ein neues Angebot ganz "offiziell" per Ebay kommen wird, hängt wohl von der Subventionierung ab.
eQone war mir viel zu risky... die Googlesuche brachte da wirklich fiese Dinge zu Tage. Außerdem haben die bis jetzt noch nicht auf meine Email geantwortet. Ein Handy gab's zum Vertrag auch nicht mehr dazu.
Warten wir mal ab, was daraus wird.
 
Hi,

habe mich hier im Forum registriert, weil ich über Google ebenfalls nach Informationen zu eQone und ihren Geschätsmethoden gesucht hab und dabei auf diesen Thread hier gestoßen bin.

Hier nun ein Erfahrungsbericht von mir:
Ich kam vor etwa 2 Wochen zu dem Entschluss, mir eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, entschied mich für die Canon EOS 400D (durchschnittlicher Preis mit Objektiv ca. 550€ bis 700€) und machte mich auf die Suche, wo ich diese möglichst neu aber möglichst auch günstig bekommen konnte. Nach einigen Tagen Internetsuche und eBay beobachten entdeckte ich bei eBay eine Auktion von PowerHerbert!, anscheinend einem Verkäufer von eQone, in dem die Kamera für 1€ angeboten wurde, wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließt.

Hab ich mir erst mal das Angebot genau angeschaut, den Haken an der Sache gesucht und durchgerechnet. Man muss, wenn man dieses Angebot wahrnimmt, einen Kombivertrag (Telefon und mobiles Internet) mit T-Mobile abschließen, dafür soll man angeblich die Kamera bekommen. Nachdem ich den Vertrag genau untersucht hab, stellte sich für mich heraus, dass insbesondere, wenn man die Internetoption dabei nur gelegentlich nutzt, sehr schnell sehr hohe Kosten entstehen können, wenn man die SIM-Karte aber wirklich über die zwei Jahre in der Schublade liegen lässt und immer schön brav nur Grundgebühr und Mindestumsatz bezahlt, Gesamtkosten von etwas mehr als 400€ entstehen (monatlich etwas mehr als 15€).

Natürlich hörte es sich zunächst etwas unglaubwürdig an, aber die vielen positiven Bewertungen, das doch sehr professionelle Auftreten der Firma (Internetseite von eQone) und die Tatsache, dass ich schon T-Mobile-Kunde bin und die Erfahrung gemacht habe, dass T-Mobile wenn irgendwas wirklich schief gelaufen ist, auch schon oft sehr kulant reagiert hat, habe ich mich dazu entschlossen, es zu probieren und bei der Auktion zuzuschlagen.

Direkt nach der Auktion kam eine Mail von AfterBuy mit den Informationen zur weiteren Kaufabwicklung. Hab ich dort also meine Daten (Lieferanschrift, Personalausweisnummer usw.) angegeben und auch direkt über PayPal schon den Betrag von 1€ SofortKaufen-Gebühr + 9€ Versandkosten bezahlt.
Keine halbe Stunde später kam die nächste Bestätigungsmail über AfterBuy, die Angabe meiner Daten wurde bestätigt und es wurde auf zwei Links verwiesen, über die ich mir die beiden Verträge zum Ausfüllen runterladen kann.
Das habe ich getan, Verträge ausgefüllt, Kopie von Personalausweis und EC-Karte gemacht wie es dort beschrieben war. Kurz bevor ich es am nächsten Nachmittag alles in einen Umschlag packen und an eQone schicken wollte, bekam ich einen Anruf.
Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter von eQone meldete sich bei mir, erkundigte sich, ob das alles soweit klar wäre mit den Verträgen, ob ich noch irgendwelche Fragen habe und erklärte mir nochmal den gesamten Ablauf. Zu diesem Zeitpunkt war ich das erste Mal positiv überrascht, mit diesem Service hätte ich nicht gerechnet.

Okay, Umschlag mit den Verträgen also einen Tag nach der Auktion weggeschickt, 2 Tage später kam gegen Mittag eine Bestätigungsmail von eQone, dass die Unterlagen angekommen seinen und nun geprüft würden. Also abwarten, es lag sowieso erst mal ein Wochenende dazwischen. Es war Dienstagmittag, die Auktion selbst war nun fast genau eine Woche her, durch das Wochenende dazwischen wurde ich so langsam ungeduldig und schaute mal in mein T-Mobile-Portal (hab ja schon einen Vertrag dort). Und siehe da, die beiden neuen Verträge wurden schon dort angezeigt, das scheint also schon mal geklappt zu haben. Fast zeitgleich mit meinem Besuch auf der T-Mobile-Seite kam eine E-Mail von eQone, dass der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde und nun der Auftrag an die Einkaufsabteilung weitergeleitet wurde, dass sie nun die Kamera bei einem ihrer Lieferanten direkt zu mir bestellt würde und dass die Lieferfrist eingehalten werden könnte.

So so, die Prämien liegen also nicht auf Lager, sondern werden anscheinend jedes mal extra erst bestellt. Das erklärt möglicherweise auch, warum es zu solch unterschiedlichen Lieferzeiten und manchmal zu verzögerungen kommt. Zwar recht ungewöhnlich dachte ich mir, aber so lange es funktioniert, soll mir das egal sein.
Ich wurde aber etwas neugieriger und wollte nun wissen, wie lange es jetzt wirklich dauert, bis die Ware bei mir ankommt. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider keinen Erfolg, es war niemand zu erreichen (Mittagspause? es war so gegen 13 Uhr). Anstatt es später nochmal zu probieren, entschloss ich mich dazu, eine freundliche Mail zu schreiben, mich für die bisherige Abwicklung zu bedanken und vorsichtig anzufragen, ob man mir schon sagen könne, wie lang es ungefähr dauern wird (schleim ;-) ). Keine 2 Stunden später hatte ich eine ebenso freundliche Antwort in meiner Mailbox, man bedankte sich für mein Vertrauen und teile mir mit, dass sie mir noch nicht genau sagen können, ob es diese Woche noch etwas gibt, aber dass es innerhalb der Lieferfrist klappen sollte.

So, das war gestern. Heute bekomme ich überraschend eine weitere Mail: die Versandbestätigung mit GLS-Trackingcode. Es sind heute genau 8 Tage seit der Auktion vergangen. Bleibt also jetzt nur noch abzuwarten, was mir morgen der GLS-Mann für ein Paket an die Tür bringen wird und ob dort wirklich die Kamera drin ist;)

Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.
Das lässt doch die Zweifler etwas verstummen.
Nicht alles ist Abzocke und Bauernfängerei.
Viel Spaß und Erfolg morgen mit deiner neuen EOS
 
Bei mir sind morgen die 14 Tage Lieferfrist vorbei.
Sollte der Touch nicht mit der Post kommen, bekommen die direkt eine Email. ^^
 
Und zur jetzigen Aktion: Ich habe gestern von T-mobile per Post meine Vertragsdaten bekommen. Mein Vertrag ist also schonmal durch. Hab dann per Email den verkäufer freundlich gefragt, wann ich mit der PS 3 rechnen kann und heute morgen Antwort bekommen, dass sie Montag oder Dienstag verschickt wird.:banana:

Dann müsste sie ja langsam da sein! Und? *gespanntguckt*
 
eQone hat heute wieder welche für 9€/Monat eingestellt

Habe mich nicht zurückhalten können...

Werde vom weiteren Verlauf berichten.

Gruß

P.S. dies ist übrigens mein 216. Eintrag (bei einem Bericht über ein 216 Euro Playstationangebot) welch ein 'gutes' Omen
 
Von Mobil-Funk Schröder kam soeben das Paket mit der Playstation 3. Unfassbar, wie schnell doch der Versand bei denen geht. Auf jeden Fall Daumen hoch! Also wer bzg. eQone unsicher ist, sollte auf jeden Fall nach Angeboten von yourmobility schauen. Jetzt fehlt einzig und allein noch die Auszahlung von dem Telefontreff Forum. Den Bonus (20€) hat es zwar schon gegeben, aber auf die 335€ warte ich noch. Ich bin mir aber sicher, dass das auch bald kommen sollte. Wenn ich die Handys jetzt jeweils noch für 20-25 € bei eBay verkloppe, bezahle ich im Endeffekt nur ca. 30 € für ne Playstation 3. Wer soll da meckern?
Nur doof, dass ich eigentlich noch eine Hausarbeit zu schreiben habe (meine Letzte).
 
Zurück
Oben Unten