Playstation 3 für 216 Eur

FinalFlash

FinalFlash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen:

- Man schließt einen Web'n'Walk Vertrag ab.
- Grundgebühr liegt bei 9 Eur pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Also 24 * 9 Euro = 216 Euro.
- Mit der Day Flat Option muss man außerdem 4,50 Euro pro Tag zahlen, wenn man per Web'n'Walk online geht. Dafür hat man für den bezahlten Tag dann praktisch ne Flatrate.
- Keine Anschlußgebühr, keine versteckten Kosten, gratis versicherter Versand.
- Man bekommt: eins von drei zur Auswahl stehenden Handys und eine Playstation 3 inklusive 2. Controller

Mal abgesehen davon, dass das Angebot der absolute Knüller ist:
Wie kann ich mit meinem MacBook per Web'n'Walk online gehen? Muss ich mir da unbedingt so einen Web'n'Walk UMTS-USB-Stick holen?
Oder kann ich auch ganz einfach mein UMTS Handy als Modem benutzen und dieses per Bluetooth mit meinem MacBook verbinden?:confused:

EDIT: Falls es wichtig sein sollte: ich habe ein Samsung u700
 
Denk dran, dass du eine Zusatzoption nehmen musst.
Ich würde "web 'n walk DayFlat" nehmen, da damit nur kosten entstehen wenn du online gehst.
Alle anderen Optionen kosten immer was.

Von daher ist es total egal wie man das Teil benutzen kann.
Man legt die Karte in den Schrank und kündigt den Vertrag. ;)

Hab bei einem anderen Anbieter den Vertrag für nen Touch abgeschlossen! Warte aber noch auf das Teil.

Scheint als wäre die Provision bei den "web'n'walk" Tarifen sehr hoch im Moment.
 
ja ich weiß, dass man die Karte in die Schublade legen kann.
Aber ich würde web'n'walk schon sehr gerne benutzen. Unterwegs, z.B. im Zug usw. da hab ich mich schon oft geärgert, dass ich kein Internet hab.
 
Dann ist der Vertrag doch Müll.

Nimm lieber irgendwo ne UMTS Flat.
400mb kosten dich bei dem Vertrag 35€.
Und ob 5€*pro Tag ein Schnäppchen sind bei der DayFlat......
 
Naja, bei dem Vertrag war halt noch ne Playsi 3 dabei :D
ich hab den Vertrag also nicht wegen Web'n'Walk abgeschlossen, sondern wegen der PS 3.
Und weil ich neben der PS 3 jetzt auch noch die Möglichkeit dazu bekommen habe, unterwegs für 4,50 pro Tag online zu gehen würde ich das gerne machen.
Natürlich werde ich nicht jeden Tag online gehen. vielleicht 1-2 mal im Monat oder so.
 
OK! =)
Wollte ja nur drauf hinweisen. :)
 
Ey das sieht wirklich gut aus, ist da auch wirklich kein Haken an dem ganzen Geschäft? Weil nen kleinen BlueRay Player könnte ich schon gebrauchen, zum zocken hab ich meine Xbox360.
 
Weiss jemand, ob die dazu angebotenen Handys SIM Lock frei sind?!
 
Weiss jemand, ob die dazu angebotenen Handys SIM Lock frei sind?!

Ich bin mir zwar nicht 100 Prozent sicher, allerdings bezweifle ich stark, das die Handys SimLock haben.
schließlich bekommt man ja so ne Daten Sim, womit man nicht telefonieren sondern nur online gehen kann.
Also denk ich mal ohne Sim, kein Simlock.
 
ALLE HANDYS SIND FREIE GERÄTE UND BESITZEN KEINE NETZBETREIBERSOFTWARE -
SIE KÖNNEN MIT ALLEN KARTEN SÄMTLICHER NETZBETREIBER BENUTZT WERDEN!

Steht so im Auktionstext. Seid ihr sicher, dass ihr alles gelesen habt und keine Haken im Text sind... :hehehe:
 
Hat das ganze nun schon jemand gemacht ?
 
ja ich.
ich war eben bei der Post und hab meine Unterlagen weggeschickt.

Ach ja und ich hab den Verkäufer mal gefragt wegen den Controllern.
einer ist von Sony der andere ist von Big Ben ebenfalls kabellos. naja das Angebot ist trotzdem super.
 
;) Dann biste mimbeck! :hehehe: Es sei denn du hättest insgesamt 4 Stück gekauft wie bigm_2000de ...
Mit den Verkaufserlösen für die Playsis und den Handys kann er ziemlich gut Gewinn machen.
 
Mit den Verkaufserlösen für die Playsis und den Handys kann er ziemlich gut Gewinn machen.

Naja, ich geh zwar auch stark davon aus, dass er nicht für jedes Zimmer in seinem Haus ne PS3 benötigt, allerdings finde ich diese Vorgehensweise von ihm nicht sehr schlau.
Für die PS 3 wird er pro stück höchsten 400 euro bekommen. Er muss aber für jeden Vertrag 216 Euro abziehen. Wenn er die Teile bei Ebay vertickt, muss er außerdem Ebaygebühren (25 euro) und Versandkosten (5 Euro) zahlen. Wenn er Glück hat bleiben ihm also 154 Euro.

Hätte er stattdessen einfach Hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=332771&pagenumber=1
ein paar Verträge mit Motorola F3 abgeschlossen hätte er pro Vertrag 355 Euro bekommen davon dann wieder 216 abziehen für Web'n'Walk und er hat ohne viel Arbeit sichere 139 Euro Gewinn gemacht.
 
Ich bin mir zwar nicht 100 Prozent sicher, allerdings bezweifle ich stark, das die Handys SimLock haben.
schließlich bekommt man ja so ne Daten Sim, womit man nicht telefonieren sondern nur online gehen kann.
Also denk ich mal ohne Sim, kein Simlock.

<klugscheiss>
Es gibt keine Daten-Sims - Zu 90% bin ich mir sicher, dass Du mit dieser SIM auch telefonieren könntest, wenn Du es darauf anlegst, allerdings wahrscheinlich zu einem Horrenden Tarif - könnte auch 1€ pro Minute sein; völlig egal - und die restlichen 10% könnte sein, dass T-Mobile die Sprachtelefonie deaktiviert hat. Wenn diese Web'n' Walk Karten allerdings auch HSCSD unterstützen, kannst Du garantiert telefonieren. Ich würde allerdings davon abraten
</klugscheiss>
 
Es ging ja eigentlich auch nur darum, ob die Gammel-Handys Simlock haben. Das ist geklärt. alles andere ist egal :D
 
Mir ging es ja nur darum, dass man das Handy dann auch noch gewinnbringend weiterverkaufen könnte.

Dann würde sich das Geschäft ja noch etwas mehr lohnen ;)
 
@FinalFlash: Hast Du jetzt so ein Teilchen bestellt? Ich überlege auch schon die ganze Zeit....
 
Mist, alle weg.
 
Zurück
Oben Unten