Playstation 3 für 216 Eur

Wie ist das eigentlich. Bei T-Mobile steht, dass in dem Tarif automatisch eine Zusatzoption für 35€ im monat eingestellt ist.
Habe aber keine Infos gefunden, ob ich die rausnehmen kann und dafür die Day-Flat nehmen kann.
 
Nachdem du bei Ebay auf kaufen geklickt hast, schickt dir der Verkäufer einen Link zu ner t-mobile? seite, wo du deine Daten eingibst. Name, Adresse, Bankverbindung und eben auch, was du für ne Zusatzoption willst. WnW medium für 35Euro, WnW Basic 15 Euro, Dayflat 9 Euro usw. da gibts ja ganz viele.
Am Ende bekommst du ne pdf mit den Vertragsunterlagen. Das druckst du aus, unterschreibst es, und schickst es zum Verkäufer.
 
Ja ich wollte das mit den 335€ machen
 
achso. ja da ist es fast das selbe. ich hab ja beides gemacht und die seiten, wo man durch die links hingeführt wird um seine Daten einzugeben sind identisch.
 
Alles klar ich danke dir. Dann hoffen wir mal, dass das alles gut geht.
 
Ich hab vor Jahren mal bei ner ähnlichen Aktion mitgemacht, auch Ebay, wo es auch irgend ne Konsole gab zum Mobil Vertrag - und monalich eine Rückerstattung des Unternehmens, so dass man nur 5 Euro gezahlt hätte.

Vertrag war abgeschlossen, aber Konsole kam nie und das Unternehmen ging in die Insolvent. Ergebnis: ich bin auf dem besch*** Vertrag sitzen geblieben - das Telefonunternehmen hat mich auf Kulanz dann für 20 Euro raus gelassen!
 
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich versuch mein Glück.
 
Ist das eigentlich eine Original PS3 mit 40 GB oder nur eine PS3 20GB bei der eine größere Platte drin ist? Dann hätte die nämlich kein WLAN. Ich finde auch in der Beschreibung nichts dazu.
 
wenns ne PS 3 20 GB wär, dann wär sie ja PS 2 kompatibel. laut Artikelbeschreibung ist sie es aber nicht. außerdem ist auf dem Foto ne Verchromte PS 3. Die PS 3 20 GB ist nicht verchromt.
Klar, kann der Typ das Bild irgendwo geklaut haben. Genauso wie die PS 3 Beschreibung wahrscheinlich geklaut ist. Es wäre absurd, was anderes zu denken.
Allerdings finde ich die Idee, dass der Typ die Festplatten der PSs ausgetauscht hat mindestens genauso absurd. Dann müsste er sich erstmal n Haufen 2,5 Zoll 40 GB festplatten besorgen. Und hätte am Ende n haufen 20 GB Fesplatten. Da sind doch die Kosten höher als der Nutzen. Die 20 GB PSs wär er nämlich auch ohne probleme losgeworden.

Und zu der Angst, der Typ könnte uns alle verarschen:
Kann natürlich sein, halte ich aber ebenfalls für unwahrscheinlich.
1. hätte er dann viel mehr Verträge auf einmal angeboten. er hat aber nur 10 angeboten und erst später wieder 10. das spricht dafür, dass er die langsam abarbeiten will, oder nicht soviele PS 3 auf Lager hat.
2. macht er das nicht zum ersten Mal. Wenn man sich seine Bewertungen anschaut, dann hat er schon viele Menschen mit Wiis, NDSs usw. glücklich gemacht.
3. Meine Anfrage, ob der 2. Controller original Sony ist, hat er ehrlich verneint. Es wäre ein Big Ben Controller jedoch auch kabellos.
Wenn er eh vorgehabt hätte mir keine PS 3 zu schicken, warum sagt er mir dann nicht das was ich hören will?
 
also ich hab mir ne ps2 neu fürn hunni geholt
 
habe mir jetzt auch eine bestellt für 9€ pro monat. jedoch nicht bei den hier verlinkten verkäufern. bei meinem gab es statt dem popels-handy ne blueray-dvd von amazon gratis.
 
Und wo wäre das dann... hier gibt es noch einige Interessenten...
 
Mal wieder eine .. Bauernfängerei

Ich hoffe Euch ist klar, dass es nicht bei den 216€ bleibt - denn einen Mobilfunkvertrag müsst Ihr bei dem Angebot auch noch dazu nehmen.
 
- Man schließt einen Web'n'Walk Vertrag ab.
- Grundgebühr liegt bei 9 Eur pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Also 24 * 9 Euro = 216 Euro.
- Mit der Day Flat Option muss man außerdem 4,50 Euro pro Tag zahlen, wenn man per Web'n'Walk online geht. Dafür hat man für den bezahlten Tag dann praktisch ne Flatrate.
- Keine Anschlußgebühr, keine versteckten Kosten, gratis versicherter Versand.
- Man bekommt: eins von drei zur Auswahl stehenden Handys und eine Playstation 3 inklusive 2. Controller

sonst noch fragen, malenfant?
 
Und nicht vergessen: Immer schön Licht ausmachen, wenn du spielst. sonst ist dein Stromverbrauch zu hoch. :hehehe:
ja, ich spare strom

ich glaube aber immernoch dass es einen haken bei der sache gibt.
einfach diese web'n'walk abschließen, sofort kündigen und ne ps3 für 216 eusen zu bekommen hört sich zu einfach an.

wer von euch hat das denn schon gemacht ?
da wird dann in n paar monaten schwups etwas an den conditionen verändert und dann zahlt ihr drauf.
ich finde das ziemlich risky
klar, ne PS3 für 216 würde mich auch reizen aber wer hat denn was zu verschenken ? kostet ja eigentlich 400 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schließt ja zwei Verträge ab: Einen Handyvertrag mit dem Provider und einen Vertrag mit dem Händler.
Wenn der Händler pleite macht oder sich verdrückt, gibts keine PS3, den Handyvertrag hat man aber trotzdem am Hals.
 
weisst du wie viel provision der ebay-verkäufer für neukunden und für einen vertrag bekommt, der wahrscheinlich sonst nicht so gefragt ist (da kein normaler "telefonier"-vertrag) ? ich nicht, aber es wird wohl reichen um die im 1000er-pack wohl deutlich billigere ps 3 zu bezahlen und trotzdem noch gewinn zu machen.
 
mmmh, der typ is schon seit 2001 bei ebay
 
Zurück
Oben Unten